Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
30.12.2018
08:46 Uhr
Liebe Herta, Ich wünsche Dir einen tollen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. Auf das nur die :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: rauchen. Pass auf Dich auf. Alles Liebe, Klicker
26.12.2018
11:55 Uhr
Liebe Herta! Quatsch, 2. Weihnachtsfeiertag.... Das wäre ja schon heute! Nein, morgen geht es los mit unserer Ballonfahrt! :riesengrinser: Du bist noch einmal :heart: lich eingeladen! Wir freuen uns auf dein Erscheinen! :) Bis morgen! Bring gute Laune mit! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
24.12.2018
08:24 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: 6 Umzugskisten Deko! Lord... Ich freue mich, von dir erfahrener Chorsängerin zu hören, dass die Stimme noch zulegen kann. Aha! [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size] [size=2][b] _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2018
19:43 Uhr
Hallo Herta, ich wünsche Dir fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage :weihnachtskerze: Möge das trübe Wetter Dir nicht auf's Gemüt drücken.... irgendwann wird's wieder besser :riesengrinser: Mir latschn einfach weiter ....:penguin: und wenn wir nicht allein sind, wird's auch wieder heiter :tanzendepinguine: Herzliche Grüße de Nomade
22.12.2018
21:15 Uhr
Liebe Herta, ich bin nicht mehr sooft hier, der Nachteil: ich habe dein tolles Jubiläum verpasst :oops: Aber auch bei 503 Tagen darf ich dir bestimmt noch gratulieren, oder? Ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr das vor allem viel Gesundheit mitbringt. Liebe Grüße Claudia
22.12.2018
15:52 Uhr
Liebe Herta, seit 3 Tagen versuche ich jetzt hier ins Forum zu kommen um Dir zu Deinen wundervollen [b][size=2]500 Tagen[/size][/b] zu gratulieren. Jetzt ist es zu spät und[b][size=2] 503[/size][/b] Tage sind ja auch ganz toll. Also Herzlichen Glückwunsch, :congratchamp: alles Gute ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtskerze: :gift: und einen guten Rutsch. LG Angelika
22.12.2018
15:23 Uhr
Liebe Herta! Danke für deine lieben Weihnachtswünsche in meinem Wohnzimmer! :) Ich glaube nicht, dass ich mich bei meinen Eltern langweilen werde, habe einiges zu lesen und kriege wohl zu Weihnachten auch noch Bücher, da werde ich genügend Beschäftigung haben. :) Ja, du hast recht, ich bin zur Zeit nicht so viel im Forum unterwegs... Während der Grippe und auch noch hinterher war ich schlichtweg meistens zu schlapp, um mich mit dem Forum zu beschäftigen und jetzt, da es mir wieder gut geht, bin ich noch nicht wieder in dem richtigen Rhythmus drin.... Ja, am 2. Weihnachtsfeiertag feiern Silke und ich unsere Ballonfahrt! Du bist auf jeden Fall herzlich zu der Party eingeladen! Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls ein fröhliches rauchfreies Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019! :balloonsheart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.12.2018
10:50 Uhr
Hallo Herta, das Weihnachtsessen mit meinem Sohn war klasse, alles hat sehr gut geschmeckt - so gut, daß er den Teller abgeleckt hat :kaputtlachsmile: .... zu Hause darf man das schon mal :riesengrinser: Liebe Grüße de Nomade
21.12.2018
09:43 Uhr
[b]- Auszeit - weil er mir so gut gefällt:D Der Antenne Bayern Weihnachtssong[/b] [b]Ist das Jahr schon wieder vorbei? Viel zu voll der Kopf – ständig rast die Zeit Ich schlaf so lala – Balance muss – Hauptsache gesund. Eine Stunde Workout, nicht den Arzttermin vergessen, Stammtisch, Singen Freunde treffen, schneller Snack zum Abendessen, so viel was ich schaffen will Und die Zeit steht plötzlich still. Wenn die Lichter brennen Kehrt mal Frieden ein Weihnachtszeit für dich und mich - Ist zu Hause sein Parkplatzsuche - die Stadt ist verstopft Aufgekratzte Kinder - Chaos im Kopf Briefe ans Christkind - Essen für Verwandte und die Flasche Rotwein für die immer laute Tante:riesengrinser: Planung ist alles - das Fest der Feste naht Bloß keine Pause - immer volle Fahrt. Dann beginnt die Dunkelheit und plötzlich bremst die Zeit Im Radio läuft "Driving Home for Christmas" auf einmal bist Du wieder Kind und es wird dir klar, dass Weihnachten alle Alle zusammen sind. Wenn die Lichter brennen Kehrt mal Frieden ein Weihnachtszeit für dich und mich, - Ist zu Hause sein[/b]
20.12.2018
00:30 Uhr
An der Stelle erst einmal Danke dass ihr an mich gedacht habt! Danke für die guten Wünsche! So bald es dieses Forum und meine Zeit zulässt ,werde ich jeden von euch gerne besuchen. Heute Abend durfte ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen... dem Singen:riesengrinser::gitarre: Aber jetzt muss ich ab ins Bett :screensaver: Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen....:kaputtlachsmile: [b][size=2]Schön dass es Euch gibt![/size][/b]
19.12.2018
11:48 Uhr
Liebe Herta, zu Deinen supertollen, bärenstarken 500 rauchfreien Tagen gratuliere ich sehr herzlich! :fireworks::fireworks::fireworks: Es war nicht immer nur leicht, gewiss nicht, aber Sturheit hilft. Und eine Riesenportion Tapferkeit auch. Lass noch viele Mal 500 weitere Rauchfreitage dazu kommen, das wünsche ich Dir von :heart: Es ist schön, dass es Dich hier gibt!:smileumarmung: :congratchamp: *pling* ...muss sein! Liebe Grüße Silke
19.12.2018
11:05 Uhr
Liebe Herta! Das lasse ich mir doch nicht nehmen, dir zu deinen [b][size=2]supertollen 500 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Fein gemacht! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Auf die nächsten 500... Dann sind's schon Tausend! :riesengrinser: Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] Genieße heute deinen Tag und gönne dir auch im RL was schönes! :) :balloonsheart: :congratchamp: Komm, wir stoßen an! Auf dich und deine tolle Hausnummer! Danke dir auch für deinen lieben Krankenbesuch bei mir neulich. Zum Glück geht es mir wieder besser, nur noch ein bisschen Husten hab ich... Und nachher gehe ich auf unsere Weihnachtsfeier, ein Adventsdorf im Freien.... :) Ich guck später noch mal vorbei... :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe