Liebe Herta,
danke für deinen Besuch zu meinen 80 rauchfreien Tagen. Ich hab mich so sehr über dich gefreut.
komm, setz dich und wir trinken mal
:coffee::coffee:
zusammen und plaudern ein bisschen.
Das du nie auf der Blumenwiese hast feiern können, tut mir sehr leid.:cry:
Ich finde, es ist ein fantastischer Platz hier im Forum, wenn ich nur daran denke, freue ich mich schon. Jedesmal, wenn ich dort bin, wird mein Herz ganz warm und es enstehen dann diese Geschichten...:roll:
Ich habe nächste Woche Urlaub, da werde ich mich eher nicht im Forum tummeln können und jetzt, die Tage davor habe ich keine Zeit und Ruhe aber
wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, lade ich dich Abends mal auf die Blumenwiese ein,
[b]fest versprochen[/b].
Wir fragen dann unsre Dekoqueen Sandy, ob sie uns einen kleinen Diner-Tisch dekoriert mit einem Heizpilz falls es kalt wird und Fackeln für die Stimmung. Dann klopfen wir bei Herry an, ob er uns Canape´s herrichten würde und einen guten Wein dazustellt.
Wir werden uns am frühen Abend bei den Rosen am Eingang treffen und gehen dann zur blauen Stunde gemeinsam über den kleinen , verwunschenen Wiesenweg am murmelnden Bach entlang zum Seeufer. Dort finden wir den Tisch , die Fackeln leiten uns die letzten Meter und wir werden dort gemeinsam zu Abend essen und ganz vielleicht werden ja noch mehr Gäste kommen. Später am Abend werden wir dann Lizzy, den kleinen Frosch bitten, uns zu der Stelle zu führen wo die Sternschnuppen im Herbst am hellsten leuchtend über den Himmel huschen. Da lassen wir den Abend dann über die Nacht ausklingen, jeder in einer Wolldecke eingemummelt und auf einer sehr bequemen Liege mit dem Blick zum sternenklaren Himmel.
:smileumarmung:
Bela