Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
06.08.2018
07:35 Uhr
Guten Morgen liebe Herta. Ein kräftiges krawumm auf dein 1. rauchfreie Jahr. :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue: Starke Leistung :crown: Ich wünsche dir, das noch viele Jahre folgen werden. LG Blondie
06.08.2018
05:05 Uhr
Guten Morgen liebe Herta! Wow! Ein Jahr ohne Zigarette! Das ist super! Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu! :champballoongift::champballoongift: Und für Dein neues Wohnzimmer lasse ich Dir noch Blümchen da! :flower::flowerorange::flower: :flowerblue::flowers: :rose::sweatpea::rose::sweatpea: Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit ohne Zigarette und Gesundheit nach dem Schreck vor ein paar Wochen.... Gut, dass Du da schon rauchfrei warst...... LG, Alma
06.08.2018
03:21 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: einen ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu :butterflyflower:[size=2][color=red]einem kompletten Jahr in Rauchfreiheit!!![/color][/size] und viel, viel :ladybug: auf deinem weiteren rauchfreien Weg!!! Feiere dich ausgiebig, du hast es dir verdient! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
06.08.2018
00:03 Uhr
Hallo Herta, Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum [color=red][size=2]1ten Jahr[/size][/color] in der Rauchfreiheit. Das hast du toll gemeistert. lg Bine:rose:
05.08.2018
23:34 Uhr
Liebe Herta, :fireworks: Wow, 1 ganzes rauchfreies Jahr !!! Herzlichen Glückwunsch Und in deinem neuen Wohnzimmer gefällt es mir sehr gut. Meine Liebe, ich wünsche dir noch ganz viele Tage, Monate, Jahre ohne . Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
05.08.2018
23:22 Uhr
Ja ihr Lieben:gemeinschaft: vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette geraucht:nikotinteufelchen: [color=red][size=2]Das ist Grund genug für ein neues Wohnzimmer:riesengrinser: [/size][/color]
Hilfe