Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
06.08.2018
23:01 Uhr
Hey liebe Herta, Na, das ist ja mal eine tolle Idee mit dem neuen Wohnzimmer. Schön hast Du es hier :D und vor allem der Grund: [size=2][color=orange]365 Tage[/color][/size] [size=2][color=purple]Ein ganzes Jahr[/color][/size] Ein neues Wohnzimmer gibt doch allem noch mehr Schwung und positive Energie. Klasse, bin begeistert... Mache weiter so. Alles Liebe, Klicker
06.08.2018
21:00 Uhr
Liebe Herta! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Wow, das ist echt superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Möge es immer so weiter gehen! Schön, dass du mit Herry in der Dokedo feierst! Dort ist es bis jetzt schon ganz schön lustig! :riesengrinser: :balloonsheart: :fireworks: Du hast es dir verdient, gefeiert zu werden! Schön, dass es dir wieder gut geht! Bis gleich, in der Dokedo! Prost! Auf dich unf deine 365 Tage! :congratchamp: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2018
19:42 Uhr
Servus liebe Herta. Ein ganzes Jahr rauchfrei! Das hättest nicht gedacht, gell. Wo Du dich am Anfang, dooooch so schwer getan hast. Und trotzdem, genau deswegen hast es geschafft, weil du mit kleinen Schritten das Laufen gelernt hast. Dir den ein oder anderen blauen Flecken eingehandelt und immer nach vorn geschaut hast. Genug der Worte, liebe Herta. Meinen aller:heart:lichsten Glückwunsch, Herta. Du hast es geschafft. Ich wünsch Dir, dass noch viele, ja unzählige rauchfreie Tage hinzukommen. Heut ist Dein Tag, lass dich gebührend feiern. Prost Herta :congratchamp: Auf Dich. :gitarre: lg christian
06.08.2018
18:15 Uhr
Liebe Herta, ganz herzlich Glückwunsch von mir!!! :flowers: Super hinbekommen.Habe Deine Anfangsnachrichten gelesen und es war ja auch nicht leicht fuer Dich! Wir sehen uns auf der Party!! :taenzerin: Lg Marita
06.08.2018
15:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Du hast ein ganzen Jahr rum: Super , ich komm hinterher :riesengrinser: LG:smileumarmung:
06.08.2018
14:31 Uhr
:balloonsheart: 1 JAHR...UNGLAUBLICH!!!!! Lass dich feiern und vor allem feiere dich selbst, du kannst sooooo stolz auf dich sein. LG stressless
06.08.2018
12:00 Uhr
Ich freue mich über jeden von Euch die ihr mir gratuliert und liebe nette Worte für mich habt. Aber dass ich eine Nachricht vom Hexerl bekommen habe freut mich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. :heart:[b]Danke Hexerl, ich denke sehr oft an Dich:smileumarmung: Es ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, ich hätte nie im Leben gedacht dass virtuelle Freunde einem so viel bedeuten können:smileumarmung: Ich umarme Dich und wünsche mir Du behältst Deinen Mut und wünsche Dir viel Kraft für alles was da noch auf Dich wartet! Ich freue mich so:taenzerin::taenzerin: und lache mit Tränen in den Augen:tanzendepinguine:[/b]
06.08.2018
11:01 Uhr
Hallo Herta Zu deinem Jahr muss ich dir auch Gratulieren Habe es mir in meinem Kalender geschrieben Sonst hätte ich es vergessen Wie so manches Warst eine treue Wegbegleiterin Kannst stolz sein Paar Blumen von mir :valrose::valrose: :valrose: :valrose::valrose:
06.08.2018
10:01 Uhr
Erst mal noch kühle Getränke bereitstellen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: im Kühlfach sind Eiswürfel... Gut das Herry welche gebracht hat:kaputtlachsmile: An der Stelle sag ich schon mal Danke an Alle die schon hier waren und Alle die noch vor haben, mich zu besuchen. Heute Abend werde ich mit Herry in der DOKEDO feiern.... ich freue mich... bis später:smileumarmung
06.08.2018
08:32 Uhr
:P:P:P :fireworks::fireworks: :congratchamp: :crown: :rose::rose::rose: :riesengrinser: lg die daufi
06.08.2018
08:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2]1 Jahr [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das hast Du super gemeistert :taenzerin: Wie die Zeit vergeht.... Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :D GGLG Manu
06.08.2018
08:06 Uhr
Liebe Herta, du hast heute allen Grund dich feiern zu lassen! 1 Jahr Rauchfreiheit ist schon etwas ganz Besonderes. Dazu gratuliere ich dir ganz :heart:lich und wünsche dir, dass noch viele Jahre folgen mögen. :medal: hast du dir verdient ebenso ein angemessenes :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks:. Dann lass uns mal anstoßen (alkoholfrei um diese Zeit versteht sich ;-)) :congratchamp: Grüße dich ganz lieb Sandra
Hilfe