01.12.2021
12:39 Uhr
[b]Wieder Glück gehabt und das nicht nur einmal![/b]
Gestern, ich hatte wieder einmal das Glück, dass ich einen Anruf von unserem Biobauern erhielt.
Es gibt frische Hähnchen - diese sind sehr begehrt und ich, wie gesagt, hatte Glück und bekam auch eines davon.
Nachdem die Innereien viele Kunden nicht möchten, bekomme ich meist etwas mehr davon - Na klar...für Fridolin! :-)
Zuhause angekommen, stelle ich gleich den Herd an und koche für meinen Dackel eine kleine Portion, zum Schluss noch etwas Leber dazu und den Herd ausstellen.
Anschließend hatten wir einen Termin und waren nach 1,5 Stunden wieder zurück....
Beim Öffnen der Haustüre schlug uns ein Gestank in die Nase...was ist denn jetzt passiert, um himmelswillen...
Der Herd war nicht aus,....das Wasser war verdunstet, die Innereien total verbrannt und verkohlt und dann...dieser Gestank....Nein, ihr könnt und wollt es euch nicht vorstellen...
Ich putze schon seit heute morgen, was das Zeug hält. Ich meine aus jeder Ritze des Hauses, strömt dieser beissende Geruch.
Jetzt überlege ich, was mache ich eigentlich noch hier...daran, ich könnte eine "Rauchen" habe ich nicht eine einzige Sekunde gedacht.
Ich denke, ich werde heute noch das Rezept von Ulrike aus dem Adventskalender zubereiten...eventuell übertönt der Duft von Bratapfel, diesen Gestank von....ich weiß nicht was?
Bratapfelduft...mmmhhhh, ich werde berichten...
Mein Fazit...es hat noch nicht gebrannt, welch ein [b][size=2]Glück![/size][/b]
:heart: