Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
18.01.2022
17:31 Uhr
HALLO HERTA, EIN GUTES JAHR 2022 MIT VIEL FREUDE UND GESUNDHEIT WIE SCHÖN DICH ZU LESEN :smileumarmung: :heart:- Ulrike
18.01.2022
17:20 Uhr
welch schöne Überraschung, an diesem grauen JanuarTag.:D Erst einmal an alle RauchfreiFreunde [SIZE=2][b]Alles Gute im Jahr 2022! :congratchamp:[/b][/SIZE] Ich freu mich wie immer, auf viele Gäste in meiner Stube. :heart: liche Grüße Herta
12.12.2021
22:44 Uhr
Liebste Herta, Du hast mich gestern besucht und wolltest mit mir [b]444 Tage [/b] schnapseln! Oh, und ich war nicht daheim! Ja,ja das Kekse backen und die Hütte bestücken ist mit etwas Arbeit verbunden, aber es macht mir echt Spaß! Auch im RL backe ich sehr viel, auch Kekse! Da habe ich ganz spontan ein paar Freundinnen zum Dämmerschoppen heute am 3. Advent eingeladen. Ach komm, ich habe noch Punsch, heißen Apfelsaft und Kaffee übrig. Auch sind noch Kekse und Lachsfrischkäsehappen da! Trinken wir einen Punsch auf deine fantastischen [b]227 Wochen in der Rauchfreiheit[/b] pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Übrigens finde ich es ganz toll, das du uns mit einem Adventskalender beglückst. Ulrike und du, ihr habt wirklich gute Ideen! So, jetzt will ich aber weiter, möchte mal schauen, was unsere Christine so macht! Hatte sich ja eine kurze Auszeit genommen, naja muss auch mal sein! Liebste Herta, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche :sleep: Elli
10.12.2021
11:16 Uhr
Liebe Herta :rose: Hab lieben Dank auch für Deine Lieben Zeilen bei mir :weihnachtskerze: Ja Weihnachten ...Erwartung ...Als Kind hatte man Erwatungen an:weihnachtsgeschenk:meisst kam es anders als man Denkt b.z.w Gedacht hatte . Heute ist man Froh das man noch Krabbeln kann:ladybug: und nicht auf dem Rücken Liegt und nicht Weiss wie soll man Hoch kommen ....Meine Persöhnlichen Erwartungen sind recht Klein man Braucht nicht viel Ruhe und Frieden Paar Kekse oder paar mehr :kaputtlachsmile: ab und zu mal was zum Lachen dann ist alles Gut .Und was Nicht gut ist das kann man eh nicht Ändern nur Akzeptieren und das Beste versuch Drauss zu machen . Dir Wünsche ich eine Schöne Advents Zeit Bleib Gesund und Froh und Munter schön das Du /Ihr hier so Rum Wusselst :taenzerin: VG Hans:flowerblue:
10.12.2021
00:03 Uhr
Liebe Herta, Du treue Seele, Ich freue mich immer sehr dich bei mir zu lesen Vielen Dank für deinen Besuch Hab einen schönen Advent LG Paul
05.12.2021
19:40 Uhr
Danke liebe Herta, habe das Lied jetzt seit langer Zeit wieder gehört und es genossen. Für dich soll's auch rote Rosenregnen!:smileumarmung:
04.12.2021
19:37 Uhr
Ich habe schlechte Augen aber so schlecht sind sie nicht! :riesengrinser::kaputtlachsmile: - ich schmeiss mich weg vor lachen - Herta nicht nur schlank sondern auch noch extrem witzig - ich finds klasse - :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Der Gag ist du hast das Bild wegen der geschmückten Tanne eingestellt und diese erkenn ich kaum - aber dich :P
04.12.2021
18:27 Uhr
Hallo Herta, bist du das neben dem Baum? Mensch Herta bist du schlank! Da der Avatar so klein ist und ich extrem schlechte Augen habe kann ich dich nicht richtig erkennen. ABER jetzt habe ich ein Bild von dir - Hurra! Herzliche Grüße - Ulrike
04.12.2021
16:20 Uhr
Ein geschmückter Baum, mitten im Wald...direkt dort, bei meinem Lieblingsplatz am Weiher!!! Ich muss diesen Moment, ganz einfach mit euch teilen!:D [b]Es sind immer wieder die kleinen Dinge im Leben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern![/b] :tanzendepinguine:
04.12.2021
12:45 Uhr
Ein Dickes Drückerchen :heart:Für Dich :rose::smileumarmung:,VLG Hans:flowerblue:
03.12.2021
21:08 Uhr
Liebe Herta, du beschreibst es sehr schön, welchen Grund man herbeiholen möchte, der den ‚Genuss‘ einer Zigarette rechtfertigen könnte, wobei Genuss ja nicht das richtige Wort ist. Zigaretten stinken und eigentlich wird (zumindest für die nicht geübte Lunge) ein Hustenreiz ausgelöst. Rauchen bringt uns keinen Schritt weiter! Das weißt Du seit eintausendfünfhundertundachtzig Tagen und ich seit siebenhundertundeinem Tag. Für Deinen Glückwunsch bedanke ich mich herzlich und wünsche Dir ein schönes hoffentlich vorweihnachtliches Wochenende :weihnachtskerze: LG Petra
03.12.2021
21:02 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Welch ein Glück :quartfoil: Gott sei Dank, hat es nicht gebrannt. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich will nicht klagen, mit dem nicht mehr Rauchen... ist es viel besser geworden. Wenn ich daran denke, wie schwierig das jetzt auf der Arbeit wäre, erst nach 5 Stunden eine rauchen:kaputtlachsmile: da kann ich jetzt drüber lachen. Keine 100 Tage mehr ...und ich habe unseren Deal durchgehalten. Ich bin sehr dankbar das ich das Forum gefunden habe, denn ohne euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft. :heart: Ich freue mich auf die 1000. und da wir ja alle geimpft sind.. können wir feiern:riesengrinser: Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :weihnachtskerze: Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
Hilfe