Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2447
2447Beiträge
12.04.2019
17:44 Uhr
Liebe Herta, wie ich mich immer freue dich bei mir zu treffen!!!:smileumarmung: Dich kann man nicht vergessen. Da es mir immer noch nicht viel besser geht, weiß ich nicht was ich so schreiben soll und lasse es dann lieber. Ich möchte auch nicht hier das Forum dafür missbrauchen da es hier um nicht mehr rauchen geht. Und trotz all meinen Umständen rauche ich nicht, basta. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße Claudia
12.04.2019
17:03 Uhr
Hallo liebe Herta, :flowerblue: Nicht vergessen ,nicht aus den Augen aus dem Sinn . Nur du kennst es ja selbst ,Die Zeit ist knapp und wenn man noch voll im Arbeitsleben Steckt was auch nicht immer Einfach ist .Trifft es Meist Die "Denen es Gut Geht " ob es dann so ist weiss ich nicht kann sein das man oder Frau auch mal ein paar Zeilen Braucht . Ja Viele Sind nicht mehr da ,aber so ist das eines Tages sind wir auch weg und Neue stehn dann hier und Helfen so hoffe ich doch . Auf Jeden Fall war es ein Gewinn hier her zu kommen ,Einem Wurde Geholfen und es hat ein Gutes Ende genommen . Sicher ist es so das man nicht alle Retten kann aber man muss da mit auch um gehen .Es ist nunmal so , Sei nicht Traurig ja wir lesen uns bestimmt immer mal ,VLG Hans:butterfly:
12.04.2019
13:55 Uhr
Liebe Herta! Schön, dass du hier doch noch ein wenig aktiv bist... :) Hab mich über deine liebe Nachricht bei mir gefreut! Ja, es läuft nicht alles rund, aber zum Glück geht's mir wieder etwas besser. Gestern im Kino war's ganz lustig, wir haben uns "Asterix" angeschaut. :) Und morgen geht's in die Kirche und Artischockenpizza essen. :riesengrinser: Hoffentlich geht's meinem Vater jedoch in einer Woche wieder gut und wir können zu unseren Verwandten nach Franken fahren! Die beiden Mädchen von meinem Cousin werden einfach zu schnell groß... Leider sehen wir uns nur mehr einmal im Jahr. :balloonmix: :sun: Was machst du so schönes? Ist ja leider wieder etwas kühler geworden... Hoffentlich kommt nach Ostern der Eismann! Wünsche dir ein schönes rauchfreies sonniges Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
10.04.2019
14:14 Uhr
:smileumarmung:
08.04.2019
18:39 Uhr
:balloons:Ich Wünsche dir alles gute zu 610 Tage:champballoongift: :flowerblue:,Bleib Gesund und Munter :flowerblue: ,LG Hans
07.04.2019
10:48 Uhr
Liebe Herta! Wollte mich herzlich bei dir dafür bedanken, dass du gestern so schön mitgefeiert hast... :) Naja, ist eher ne kleine Feier geworden, aber zu mehr hätte ich auch nicht die Kraft gehabt... Heute ist wieder ein langweiliger Sonntag. ;) Aber die Sonne scheint und es ist warm! :sun: Dieses Wochenende konnte mich mein Vater leider noch nicht holen, aber vielleicht das nächste?? Wäre schön... Die letzte Gelegenheit, noch mal ins Hallenbad zu gehen. Danach die Woche ist schon Ostern und wir fahren zu unseren Verwandten nach Franken. :) Hoffentlich klappt das! :balloonsheart: Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
05.04.2019
20:06 Uhr
Liebe Herta Dankeschön für Deinen Besuch und die vielen Blumen! Kann ich heute gebrauchen :smileumarmung: Liebe Grüsse Rooni
04.04.2019
15:37 Uhr
Huhuuu Chef is grad untawechs.. wie dat so is dann mit die Mäus üba Tisch un so8) oda warn´s de Frösche:P?
31.03.2019
14:16 Uhr
.... mich freut's, daß Du so fröhlich bist :riesengrinser:
31.03.2019
14:06 Uhr
[size=2][b]Mich wundert, dass ich so[/b] [b][u]fröhlich[/u][/b] [b]bin![/b][/size]
31.03.2019
08:27 Uhr
Hab ich Gerne Gemacht ,Da Nicht für . Ich Wünsche Dir einen Für Dich schönen Sonntag . VG Hans:flowerblue:
31.03.2019
07:26 Uhr
Liebe Herta, herzliches Dankeschön für deine Wünsche! Schick Dir :sun-2: und einen :smileumarmung: Marita
Hilfe