11.09.2018
11:32 Uhr
Liebe Herta!
Danke für deine lieben Nachrichten in meinem Wohnzimmer! :smileumarmung: Es war wirklich eine sehr schöne Feier gestern bei dir mit toller Musik! Thema ruhige Balladen, das war doch mal was anderes. :) Freut mich, dass dir meine Lieder gefallen haben, das Kompliment kann ich nur zurück geben! :) Von wegen, du kennst keine guten Lieder bzw. das aus deiner Jugend würde uns nicht gefallen. War doch alles supi! :) Leider habe ich nur vier Lieder beisteuern können, aber ich muss die immer extra abtippen und kann sie mit dem Smartphone nicht kopieren und das dauert immer seine Zeit. Mein Lied von Reinhard Mey war ja sooo lang. "Ich bring dich durch die Nacht" ist wirklich auch wunderschön!
:balloonsheart:
Danke, dass du mir wünschst, dass ich noch eine lange Zeit mit meinen Eltern habe. Ich freue mich wirklich auf den Urlaub mit ihnen, bin gerne mit ihnen zusammen und es wird mir garantiert nicht langweilig werden. Abends werden mein Vater und ich wieder Scrabble spielen. :riesengrinser: Das machen wir immer im Urlaub. Früher waren wir oft in Dänemark, aber das ist meinem Vater mittlerweile zu weit. Jetzt geht's eben nach Holland. Natürlich war zwischen meinen Eltern und mir auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber im Endeffekt waren sie immer für mich da... Ich freue mich schon so darauf, in Meer zu baden...
Jetzt machen wir am Donnerstag erstmal mit dem Wohnheim einen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit!
:sun:
Heute ist es recht sonnig draussen. Mal sehen, wie das Wetter in Holland Ende September sein wird...
Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)