26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2472
2472Beiträge
07.03.2019
19:48 Uhr
[quote="Frido"] :fireworks::fireworks: [b][size=2]ich glaub es nicht:gefsmilie::taenzerin: das schnellste Forum aller Zeiten:radfahren: da hat sich das warten offensichtlich gelohnt:gefsmilie: :sweatpea: [/size][/b] [/quote] Das warten oder das Warten? :riesengrinser: Liebe Herta, auch dir danke danke danke fürs gratulieren, mitmachen, da sein bei meiner Poolparty. Für mich war das ganz toll. Immer wenn ich zwischendurch mal wieder reingeschaut habe. Dankeschön. Ich finde dich auch super. Heike
07.03.2019
14:44 Uhr
Liebe Herta, ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich - für deinen Besuch bei mir. Ja hab nun schon ein paar Tage auf dem Buckel-, bisste natürlich schon weit vorn und ein großes Vorbild. Klar versuche ich mich einwenig einzubringen-, die große Fleißkanone bin ich dabei leider nicht, aber das ein oder andere Mal mag ich dann doch was beitragen. Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles gut und ich würde mich riesig freuen, mal wieder was von dir zu lesen. :smileumarmung:sei lieb gedrückt Liebe Grüße André :flowers: Ps. hab dein neueres Wohnzimmer erst später gefunden :oops:
06.03.2019
16:23 Uhr
Also Hab lieben Dank für Dein besuch , Nun Ein Sprung in die Jahre nach hinten da gab's Einiges was wir Hörten als Schallplatte Die Schatz Insel , Polizei Hubschrauber im Einsatz auch das sind Heute noch Aktuelle Geschichten . Ja Wir Wandern Weiter ,:lesenalsablenkung:Wenn du noch was Vorliest :zzz: bin ich Gleich am Schlafen Loock Braucht Urlaub ist Hunde Müde .... LG Hans:penguin::rose:
06.03.2019
08:48 Uhr
Liebe Herta, lass dir mal beim schnell (ja wahnsinn wie schnell!) Hüpfen durch die Wohnzimmer einen lieben Gruß hier :smileumarmung:. Ein Tässchen :coffee: darf heute sicher auch sein, was Süßes lass ich lieber weg. Werde zwar nicht fasten, aber die Waage läuft derzeit zwecks Stress auf Arbeit irgendwie wieder in die falsche Richtung :-(. Auf dem Dach bei meiner Arbeit ist oben ein Schornstein und da ist der Storch wieder da! Also kann der richtige Frühling nicht mehr weit sein. Freue mich schon wieder auf mein zweites Wohnzimmer auf der Terrasse und auf die Arbeit im Garten. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald. Ganz liebe Grüße Sandra
05.03.2019
19:46 Uhr
Liebe Herta! Ja, das ist echt gigantisch, wie schnell das Forum heute ist... :riesengrinser: Hoffentlich bleibt's so... Dir wollte ich noch herzlich danken für dein Mitwirken auf unserer Party und deine Glückwünsche... Die Party war echt wieder mal toll, auch wenn ich leider irgendwann am Nachmittag eingeschlafen bin. Aber Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel... :balloonsheart: :flower: Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
05.03.2019
19:20 Uhr
Naja warten wir es mal ab was um 20 Uhr hier noch abgeht oder nicht ...:birthday: Ja die Geschwindigkeit :radfahren:ist ok im Gegensatz zu Vorher:penguin: . Hab Du auch einen schönen Abend ,LG Hans:flowerblue:
05.03.2019
19:02 Uhr
:fireworks::fireworks: [b][size=2]ich glaub es nicht:gefsmilie::taenzerin: das schnellste Forum aller Zeiten:radfahren: da hat sich das warten offensichtlich gelohnt:gefsmilie: :sweatpea: [/size][/b]
05.03.2019
08:21 Uhr
Tja Herta, gestern mußte ich (wie fast jeden Tag) um 5.20 Uhr aufstehen, weil man in der Häuslichen Krankenpflege seeehr früh mit der Arbeit beginnt.... da war ich abends müde.... Und heute habe ich ganz einfach die letzten paar Forumstunden vor dem Abschalten nutzen wollen - und erst um ca. 3 Uhr weiter geschlafen aber dafür bis fast acht - habe nämlich heute und morgen frei.... Danke für Deine Glückwünsche und auch Dir einen schönen Tag de Nomade :smileumarmung:
05.03.2019
01:39 Uhr
Moin Herta, darf ich mittanzen.... ?:taenzerin: .... ham wa jetz schon senile Bettflucht wia beede ?! :| :kaputtlachsmile: Liebe Grüße vonne Nomade :smileumarmung:
05.03.2019
00:04 Uhr
[b][size=2]Rosenmontag … vorbei:kaputtlachsmile: ich geb mir selbst ne Party:taenzerin::gitarre:[/size][/b] ich wünsche Euch allen einen schönen Karneval - bzw. Faschings - Ausklang:taenzerin: wir lesen uns.... hoffentlich:riesengrinser: De Höhner Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz bleib bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Komm sei die Königin in meinem Königreich ich schenke dir heut´ ein Schloss am Rhein mein Reich ist eine Brücke die führt in´s Glück hinein Das Schloss ist nicht so gross symbolisch eben nur eiserner Liebestreueschwur der unsere beiden Namen trägt und diese Verse hier Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Es ist ein neuer Brauch er bringt uns beiden Glück so ein Schloss kann jeder seh´n und der Dom gibt Acht darauf Züge kommen und geh´n Ich schliesse unser Schloss am Brückengitter an und es ist doch nicht allein Gemeinsam werfen wir den Schlüssel in den Rhein hinein Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Ich trage dich auf Händen ich bleib´ dir ewig treu im Zweifel hab´ ich immer nen Zweitschlüssel dabei Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt
04.03.2019
14:23 Uhr
Liebe Herta, für Deinen Besuch zu meinem 880 sten danke ich sehr herzlich, aber Du vermutest schon ganz richtig, dass ich die 888 am Freitag feiern werde, dies sogar im RL! Ansonsten findet bei mir zur Zeit sehr viel RL statt, und das ist nicht immer lustig. Aber kein Grund zur Sorge, ich bin nur etwas seltener hier. Viele Grüße von der Silke :flowerblue:
04.03.2019
10:51 Uhr
hallo Herta, danke für den Besuch und das Zerren auf die Blumenwiese :) Dir auch eine schöne Woche afri
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.