Liebe Herta,
ich freue mich immer, wenn du mich besuchen kommst ... aber bring bitte dieses komische schlechte Gewissen nicht mehr mit - das ist überflüssig wie ein Kropf. :wink: :lol:
Wie es mir geht? Gar nicht gut, ehrlich gesagt. Aber das beruht auf rein körperlichen Beschwerden (die sich mit der richtigen Behandlung hoffentlich bald bessern) und hat nichts mit dieser doofen "Corinna" und/oder dem Nichtmehrrauchen zu tun. Oder zumindest nur ein kleines bisschen. Die C.-Zahlen steigen (allgemein und bei uns ganz besonders) und das verursacht natürlich eine gewisse Beklemmung ... und diese Beklemmung lässt mich derzeit auch wieder sehr oft ans Rauchen denken. Aber ich habe ja viel gelernt auf meiner Nichtmehrraucher-Reise und so lasse ich sowohl die beklemmenden Gedanken als auch die Rauchgedanken einfach mit einem schulterzuckenden "ist halt so" emotionslos weiterziehen... :wink: 8)
Was meine grauen Haare anbelangt, so bekomme ich machmal Angst vor meiner eigenen Courage. :lol: Aber nur manchmal. Meistens betrachte ich es voller Wohlwollen, wie viele Zentimeter ich jetzt schon geschafft habe. Egal, wie doof das aussieht ... ich habe einfach keinen Bock mehr, meine Haare zu färben und deshalb ziehe ich das jetzt knallhart durch.
So, dann wandere ich mal weiter auf meiner Suche nach Glücksmomenten.
Ich hatte gehofft, bei dir einen leckeren Sonntagsbraten zu riechen ... aber Satz mit X, war wohl nix. Mein Geruchssinn ist halt leider nicht der beste und er hat auch durch den Rauchstopp keine nennenswerte Verbesserung erfahren. :roll:
Sonne hatten wir gestern noch (leider gepaart mit einem eiskalten Wind), aber heute ist alles grau und im Moment schneit es ein bisschen.
Aber ich bin trotzdem guter Dinge, irgendwo ein paar Glücksmomente zu finden. :wink: Vielleicht sollte ich es auch mal mit Singen probieren. Aber meine Fellnase guckt immer so komisch, wenn ich singe... :roll: :lol:
Ich hoffe, dass auch der heutige Tag ein Highlight für dich zu bieten hat.
Fühl dich gedrückt. :smileumarmung:
LG Christine