26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
28.05.2022
22:34 Uhr
[quote]Darf ich dich verbessern?:lol::P:roll: [SIZE=3][b]5 [/b] ich geh mit Riesenschritten auf 5 Jahre rauchfrei zu. [/SIZE][/quote] Ohje, was für ein Fauxpas :roll::roll: Wie konnte ich da ein ganzes Jahr unterschlagen! Das kann ich garnicht wieder gut machen, oder vielleicht doch! Schau mal, ich habe uns einen Absacker mitgebracht. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, es ist alles gut bei mir. Bin natürlich immer im Garten, auch erziehe die Amy, und arbeite eine Fahrradtour für unseren Tanzkreis aus, die wir am Pfingstsamstag machen. Du siehst, es ist immer etwas los und Langeweile ist ein Fremdwort! Heute habe ich Spargel gekocht, schön mit neuen Kartoffeln und Schinken. Dazu ein lecker Weißwein, gemeinsam genossen mit meinem Schwiegersohn :smilie: Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und was gibt es morgen bei Dir zu essen! Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt, :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Elli
22.05.2022
21:16 Uhr
Ach ... wenn ich schon mal hier bin: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :rose:[SIZE=3]250 Wochen[/SIZE]:rose: Rauchfreiheit![/b] So, dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend und eine schöne neue Woche, liebe Herta. Pass auf dich auf ... und denk künftig bitte gut über mögliche Folgen nach, bevor du zu irgendwas oder irgendwem JA sagst... :wink::riesengrinser: Liebe Grüße Christine
22.05.2022
21:10 Uhr
[quote=614761]Mach doch mal ein klitzekleines *PIEP*, ich würde mich sehr freuen.[/quote] Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Herta: [i][SIZE=klitzeklein][/i] *piep* [i][/SIZE][/i] :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile
22.05.2022
13:48 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :balloonsheart::balloonsheart: Auch ich möchte dir zu fantastischen 250 Wochen Rauchfreiheit gratulieren. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag . Liebe Grüße Gaby
22.05.2022
13:30 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Herta, Du bist geniale 1750 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]250[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch und jetzt gehst du mit Riesenschritten auf deinen 4. Rauchfreigeburtstag zu. :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Wie wäre es mit einem kleinen Drink :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf die Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag in deinem Garten! Elli
17.05.2022
23:08 Uhr
Liebste Herta, Hey, natürlich hast du daran gedacht und mir zu meinen [b]600 Tagen [/b]gratuliert. Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Lass uns anstoßen auf meine 600 und auf die Rauchfreiheit, auf den Regen, das tolle Wetter und auf das Leben, Pling pling! Ja hurra, auch wir haben gestern Abend etwas Wasser abbekommen. Die Tonnen sind wieder voll nur der Teich hat nichts mehr abbekommen. Nun gut, die Fische werden es überleben. Zur Zeit bin ich jeden Tag einige Stunden im Garten und ja, mein Rücken meckert mit mir, aber es macht mir doch Spaß, was soll's. Immer diese Türsteher :bang: Hauptsache, sie haben dich zu mir durchgelassen. Liebe Herta, ich denke wir lesen uns am Donnerstag bei Christine. Bis dahin, liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter :sun-2: Elli
17.05.2022
18:37 Uhr
Hallo liebe Herta, immer lese ich so gerne deine Nachrichten:D Uns geht es gut, danke der Nachfrage. Heute habe ich mich kurz an meine Rauchzeit ungern erinnert und musste dabei feststellen, dass es schon soooo lange her ist:lol: Ich sitze gerade im Auto vor der Musikschule und genieße die tolle Klänge aus allen Richtungen, die liebe :sun-2: scheint, was will man mehr ….ärgern tue ich mich aber immer wieder über Rauchfrei-Forum, weil ich mich von Computer aus nie anmelden kann…. Einfach komisch… Liebe Grüße Nadja :heart:
16.05.2022
11:32 Uhr
...... ich meinte natürlich, die Magie der Ziele, obwohl...... Wünsche auch nicht schlecht klingt:ideebirne: LG:balloonsheart:
16.05.2022
11:23 Uhr
Hallo liebe Herta, dein Beitrag über die Magie der Wünsche hat mir sehr gut gefallen, damit lässt sich was anfangen, danke dir dafür. Kann ich gut für meine 10 kg brauchen, da fällt mir viel ein.:D:lol::roll: Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag! :valrose: bluemoon
16.05.2022
09:37 Uhr
:fireworks: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu[/SIZE] [SIZE=3]600 Rauchfreitagen, liebe Elli :smileumarmung:[/SIZE] :balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :tanzendepinguin und wenn dann der Regen kommt, hoffe ich und wünsche dir, dass dein Garten eine ordentliche Portion davon abbekommt. Du weißt schon, nicht zu viel - aber so, dass die Regenfässer wieder gefüllt sind.:D Liebe Grüße Herta
15.05.2022
22:52 Uhr
[quote][quote=614761]:balloonsheart: Es gibt keine Prinzen, die auf einem weißen Pferd angerittten kommen und mit uns in die Glückseligkeit reiten. :kaputtlachsmile [/quote][/quote] Hallo liebste Herta, Aus diesem Grund möchte ich ganz herzlich gratulieren und wünsche noch viele gemeinsame Jahre. :congratchamp: Du machst das schon richtig, nimm den Prinzen so wie er ist :). Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das Eis. Es kam richtig gut bei dem tollen Wetter heute. :sun-2: Ich bin heute eine 33 Kilometer Strecke abgefahren, die ich ausgearbeitet habe für unsere Radtour am Pfingstsamstag mit den Tänzern. Die erste größere Radtour in diesem Jahr und ich habe meinen Allerwertesten schon gemerkt :roll:. Morgen soll es ja angeblich regnen. Ich hoffe, dass auch bei uns etwas Wasser aus den Wolken fällt. Der letzte etwas größere Regenschauer liegt 8 Wochen zurück. Bei unserem Sandboden kannst Du dir vorstellen dass ich jeden Tag mit der Gießkanne durch den Garten sprinte :kaputtlachsmile So, nun noch einen Absacker auf euren Tag und meine 599, pling pling :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Schlaf gut und süße Träume, Elli
15.05.2022
13:58 Uhr
[b][/b]Heute schreibe ich in meinem Wohnzimmer - für mich, als Erinnerung, wenn es doch mal etwas hakt und für alle, die gerne hier mitlesen und eventuell eigene Ziele, noch nicht umsetzen können. Ich habe etwas im Netz gefunden, dass mich sehr beeindruckt hat. [b][SIZE=2]Die Magie, Ziele wirklich zu erreichen![/SIZE] [i]Sich Ziele zu setzen, ist psychologisch betrachtet, ein spannender Prozess. Viele von uns haben Ziele, wie - nicht mehr rauchen - 10 kg abnehmen u.v.m. Die meisten erreichen sie nicht, trotz vieler Anläufe. Das hat verschiedene Gründe, einer davon ist - dass Ziele einfach falsch formuliert werden. Was ist also falsch daran zu sagen, "ich will mit dem Rauchen aufhören" - oder "ich will 10 kg abnehmen?" Du musst wissen, die Zahl 10 kg oder ich rauche nicht mehr, dass alleine motiviert nicht genug. Dieses Vorhaben muss mit etwas verbunden werden. Überlege und beantworte diese Fragen • wie werde ich mich fühlen, wenn ich nicht mehr rauchen muss - oder, wie werde ich mich fühlen, wenn ich abgenommen habe 5kg oder gar 10 kg? •wie werde ich meinen Körper wahrnehmen? • welche Auswirkungen wird das für meine Gesundheit haben • wieviel Lebensqualität bekomme ich zurück? • welchen Einfluss wird mein Erfolg, auf mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein haben?[/i][/b] Suche für dich die richtigen Fragen, wie du dich fühlen möchtest wenn... So, und nun gibt es den obligatorischen Ausflug...ich denke heute lasse ich mir einen großen Eisbecher gut schmecken. Erdbeerbecher... Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und Sahne...sehr lecker Habt alle einen schönen Sonntag. :smileumarmung: Bis die Tage,.... :sweatpea: ich komm wieder - keine Frage.:riesengrinser: :heart:liche Grüße Herta
Hilfe