Hallo liebe Herta,
Ja,ja der Garten :gaertnerinalsablenkung:
Ich bin nun seit sieben Wochen wieder zuhause und bin täglich im Garten am werkeln aber ein Ende ist nicht in Sicht! Eigentlich ist mein Garten relativ pflegeleicht aber ich kann die fünf Wochen, die ich nicht da war nicht aufholen :roll:.
Dazu kommt der viele Regen und die Wärme. Die Natur scheint zu explodieren, zumindest in meinem Garten!
Aber ich will nicht klagen, denn ich liebe die Zeit im Garten, ob nun am Arbeiten oder lesent :lesenalsablenkung: auf der Terrasse am Teich oder unter der großen Birke :herbst:
Zur Zeit verbringe ich auch noch viel Zeit damit den Hof Unkraut frei zu bekommen. Also flammen, kratzen und neuen Sand einfegen.
Aber Pause muss sein, also lass uns einen Absacker trinken
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet und jetzt pfeift der Sturm ums Haus, brrr ich hasse dieses Wetter! Im Moment häufen sich die Termine bei mir und das nervt mich auch, wo ich doch am liebsten Zuhause bin,
Jeden Montag und Mittwoch habe ich Physio, vor 2 Wochen Check Up dabei, letzte Woche Hautarzt und morgen wieder Orthopäde. Heute Zahnreinigung, ich fühle mich total fremdbestimmt!
Aber ab nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger, muss auch.
Aber sag wie geht es dir, ich hoffe es ist alles gut! :rabbit: Hattet ihr schon euer Treffen? Oh wie gerne wäre ich da Mäuschen gewesen! Was ist wohl mit Maria, habe lange nichts von ihr gehört :|
So meine Liebe, nun will ich mal schnell ins Bett verschwinden und wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut :sleep:
Liebe Grüße, Elli