Liebe Elli, liebe Freunde und stille Mitleser!:smileumarmung:
ich wünsche euch allen, eine schönes Osterfest.
Viel Spaß beim Eiersuchen oder was immer ihr auch vorhabt, in diesen Tagen. :D
Seid mit Freude dabei, sorgt für Glücksmomente und wartet nicht darauf, dass sich jemand bereit erklärt, euch diese auf dem Präsentierteller vorbeizubringen.:riesengrinser:
[b]Jeder ist seines Glückes Schmied![/b]
:ladybug:
Liebe Elli, was es zu Essen gibt, möchtest du wissen?
Es gab Spargel mit Kartoffeln und Rührei. :D schmeckt fantastisch...ich hatte gestern einen Eierbecher mit 10 frischen Eiern fallen lassen...:oops:
Einen Teil der Eier, habe ich für das Osterbrot und Rosinenschnecken verwendet.
Ich werde mich doch wegen solch einer Ungeschicktheit nicht ärgern,...schon ist das Malheur behoben.
Zudem habe ich heute Vormittag 50 Eier gefärbt...so, wie in alten Zeiten. Ich weiß, dass die Eier ganz frisch sind und glaube mir, Bestellungen bekomme ich von vielen Bekannten. Da könnte ich nochmal soviel färben. Obwohl die bunten Eier, immer und überall angeboten werden.
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Bruder, Sonntag wird unser Sohn hier sein und Montag ist eine Wanderung mit meiner Schwester geplant. Ruckzuck wird dieses Ostern vorbei sein. Aber, ist es nicht toll, dass wir uns wieder mit all unseren Lieben treffen können. Wenn ich mich da, an die vergangenen Jahre erinnere.:cry:
Der beste Beweis dafür, dass es immer wieder gut wird, was immer sich das Schicksal für uns ausgedacht hat. (Das waren die Worte zum Karfreitag :) )
Fühlt euch alle :gemeinschaft: herzlich gegrüßt und umarmt. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta