Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
06.08.2021
23:06 Uhr
[b]Omi - Hula Hoop -...macht aber seeehr durstig :riesengrinser:[/b] Zum Glück ist die Maß groß genug, für uns alle...:kaputtlachsmile: ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Prost ihr Lieben:smileumarmung: :taenzerin::taenzerin: falls mich jemand sucht....ich bin im Moment auf Wolke 7.....die ist noch frei :riesengrinser: Wolkenfrei - Wolke 7 http://youtu.be/dHHtPi-j7dQ
06.08.2021
23:02 Uhr
Ja, die Festsau schläft wohl schon... :wink: :riesengrinser: Mein derzeitiger Lieblings-Gute-Laune-Song: [b]Luis Fonsi, Demi Lovato - Échame La Culpa - http://www.youtube.com/watch?v=TyHvyGVs42U [/b]
06.08.2021
22:57 Uhr
Kann es sein, dass unser Geburtstagskind schon aufgegeben hat :roll: Ich gehe nochmal auf die Tanzfläche :taenzerin::taenzerin: Dancing Queen http://youtu.be/xFrGuyw1V8s :gitarre:
06.08.2021
22:49 Uhr
Au ja ... hoch die Tassen ... und dann ein bisschen hullern! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: [b]Omi - Hula Hoop - http://www.youtube.com/watch?v=RYzQvj3icjs [/b]
06.08.2021
22:42 Uhr
Ach man heute ist ja erst der 06. 08. :| Aber ja, verwirrt bin ich auch, denn ich hatte den 08.08. Auf dem Schirm :roll: Ach egal, lasst uns anstoßen und feiern :taenzerin::taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling
06.08.2021
22:35 Uhr
Elli ... leicht verwirrt heute? :wink: :riesengrinser:
06.08.2021
22:31 Uhr
Liebste Herta, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]4 Jahre[/b] in der Frischluft-Challenge [b]4 Jahre[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]vierter Rauchfrei-Geburtstag[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Schade, dass ich deine Party verpasst habe :cry::cry::cry: aber nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich drücke dich ganz doll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter :tanzendepinguine: Elli
06.08.2021
22:31 Uhr
Na, wenn das so ist, dann setze ich mich doch mal mit einem ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) zu meinen beiden Nachbarinnen ... in der Hoffnung, dass auch die dritte Nachbarin noch den Weg hierher findet ... und wir dann über ein Treffen plaudern können. [b]Auf Herta ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit ... PROST![/b]
06.08.2021
22:21 Uhr
Meine liebe Herta, :smileumarmung: untröstlich wäre ich, wenn mir dein Jubiläum auskäme.:fireworks: Was soll man dazu noch sagen, einfach Abartig, 4 Jahre ohne Rauch:fireworksblue: Ich trinke auf dein Wohl:champagne: Bin zwar momentan etwas auf Tauchstation, doch deine Party lass ich mir nicht entgehen. Also, lass uns anstossen... :heart: :congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles was die Bar so hergibt an Hoch und Niederprozentigen:champagne: Ein PROSIT auf dich meine Liebe :balloonsheart: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, bleib gesund und uns noch lange hier erhalten. :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::ladybug::flowerorange::champballoongift: Liebe Grüße aus unserer schönen OPF.
06.08.2021
18:04 Uhr
Im Moment möchte ich euch alle umarmen.:smileumarmung: Dankeschön für eure lieben Zeilen, die wundervolle Musik ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩:gitarre: Ulrike, "du bist der Sonnenschein" ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩das hat sich aber sowas von gut angefühlt :D ich nehme derartige Texte gerne für bare Münze...:kaputtlachsmile: Und jetzt singt mir Bolando auch noch ein Ständchen... ich bin total verzückt :oops: das ist ausgesprochen lieb von dir. Hallo liebe Gaby, Sulalu, Claudia ich melde mich später nochmal bei euch....derweil gibt es noch die Schwarzwälder Kirschtorte von Ulrike :birthdaycake: bitte bedient euch. :gitarre: etwas Musik....Na klar, was sonst :riesengrinser: ABBA - The Winner Takes It All http://youtu.be/iyIOl-s7JTU :penguin::taenzerin: [b][size=2] Ein Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben begleitet haben.:smileumarmung:[/size][/b]
06.08.2021
15:21 Uhr
Hallo Herta, 4 Jahre dafür würde ich dir sogar singen. Schade, dass du es nicht hören kannst (oder vielleicht doch gut :kaputtlachsmile:) [size=2][b]♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩[/b][/size] Ein kleiner Blumenstrauß mit Tönen soll dir den heut`gen Tag verschönen Viel Glück und Segen wünschen wir und freuen uns, freuen uns mit dir [size=2][b]♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩[/b][/size] Viele liebe Grüße :D
06.08.2021
11:51 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu stolzen [b][size=2]4 Jahren Rauchfreiheit![/size][/b] Nachdem ich meine morgendliche Putzorgie abgeschlossen habe, möchte ich mit dir darauf anstoßen. :congratchamp: Habe irgendwas von Kurzurlaub gelesen: bist du noch unterwegs? Ihr lasst es euch gutgehen, das ist schön. Ich habe ein paar Tage Urlaub eingeplant Ende September, wie Silke schon so richtig schrieb: das ist der Plan. Seit 1 1/2 Jahren ist es ja nicht mehr so selbstverständlich, dass Pläne in die Tat umgesetzt werden können. Hast du etwas von Herry gehört? Hoffentlich sind die in der Voreifel von dem Umwetter verschont geblieben. Feiere deinen heutigen Ehrentag schön und bleib mit deinen Lieben gesund, dies wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe