Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
14.09.2021
22:13 Uhr
Ach Christine, du weißt doch wie es mit der Worterkennung ist :evil: Natürlich [b]alive[/b] :|
14.09.2021
22:13 Uhr
[quote="Morgenlicht"] Gerne, ich habe noch eine Rhönhexe da mhmhmh [/quote] Ich glaube, so eine Rhönehexe....die fehlt mir noch :riesengrinser:
14.09.2021
22:12 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] [size=2]1500 Tage, so etwas ist möglich??? :| Das kann doch gar nicht sein. 8) :D[/size] [/quote] Dankeschön JuliWolke :smileumarmung: Du solltest auch mit uns tanzen und feiern...ich sehe, du bist heute gestartet, da braucht es Ablenkung :D :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:11 Uhr
Gerne, ich habe noch eine Rhönhexe da mhmhmh
14.09.2021
22:10 Uhr
Abba ist auch wieder da :gitarre: http://youtu.be/XEjLoHdbVeE Gimme, gimme, gimme Ach tanzen macht einfach glücklich :taenzerin::taenzerin: Hallo Christine, Herta und los geht's :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:09 Uhr
[quote="Morgenlicht"] Auch von mir die besten Wünsche zu drei Mal fünfhundert Tagen!!! [/quote] Dankeschön Morgenlicht :smileumarmung: Bleib doch, such dir einen schönen Platz...die Leute hier sind super nett...bediene dich am Buffet :gesundesobstgemuese: und Cocktails stehen bereit :cocktailzumfeiern: lass uns anstoßen....auf ein Leben ohne Qualm und Rauch
14.09.2021
22:07 Uhr
[quote="Française"]Born to be Alice[/quote] Who the f*** is Alice??? :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
14.09.2021
22:06 Uhr
Yes, super Elli....wir tanzen :taenzerin: http://youtu.be/9UaJAnnipkY Born to be Alice :taenzerin: :gitarre::taenzerin:
14.09.2021
22:04 Uhr
Auch von mir die besten Wünsche zu drei Mal fünfhundert Tagen!!!
14.09.2021
22:03 Uhr
Quatsch Entspannungsbad:| Wir gehen jetzt tanzen http://youtu.be/9UaJAnnipkY Born to be Alice :taenzerin: :gitarre::taenzerin:
14.09.2021
22:03 Uhr
[b] Du bist wunderbar, liebe Elli :smileumarmung: Dankeschön! [/b] Da geh ich erstmal noch ans Buffet, dann vertage ich mehr vom Ouzo :riesengrinser: [quote="Française"] Hallo ihr lieben Party-Gäste, Wie wäre es mit Antipasti, · Tsatsiki, ein Joghurtgericht mit Knoblauch, Gurke und Olivenöl · Taramosalata, eine Fischrogenpaste · Tirosalata oder Chtipiti, eine Creme aus Feta · Melitzanosalata, Auberginensalat · Fava, ein gut gewürztes Erbsenpüree mit Kapern, Zwiebel und Olivenöl · Dakos, gehackte Tomaten, Olivenöl und Feta auf Zwieback · Griechischer Salat oder auch Bauernsalat (griech.: horiatiki salata), ein Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, Oliven und Schafskäse. · Dolmadakia, mit Reis, Gewürzen und Zwiebeln gefüllte Weinblätter Mezedes, kleine Appetithäppchen · Soupia tiganiti/psiti Sepien in der Pfanne gebraten oder gegrillt · Kalamaria tiganita/psiti Kalmare in der Pfanne gebraten oder gegrillt · Chtapodi scharas, frische Krakenarme am Grill, mit Olivenöl und/oder Essig · Gavros, Europäische Sardellen frittiert, als Saganaki mit Soße aus Olivenöl und Senf, oder einfach am Grill gebraten. · Atherines tiganites, frittierter Ährenfisch · Sardeles scharas Europäische Sprotte am Grill · Saganaki, ein Stück gebratener Käse :gesundesobstgemuese: [/quote]
14.09.2021
21:59 Uhr
Mein Tag war heute sehr vollgepackt....ich sollte eigentlich auch ein Entspannunsbad nehmen....neeein, nicht mit Ulrike :riesengrinser: Ich hab eine eigene Wanne :kaputtlachsmile:
Hilfe