Liebe Herta,
ich möchte mich für den wunderschönen Blumenstrauß ... äh ... na ja ... für die wunderschöne Blume bedanken :smileumarmung: ... und fragen, was es bei dir heute zu essen gibt. :lol: Bei Baum gibt es Spargel mit Lende ... aber da bin ich nicht eingeladen. :cry: Bei Maria gibt's a Antn ... aber da bin ich auch nicht eingeladen. :cry: Bei mir gibt es heute "Adeliges" ... [b]von[/b] Gestern :wink: ... Reste-Auflauf ... mit allem, was weg musste. :-?
[quote="frido"]ich seh dich im Forum turnen[/quote]
[size=2][b]???[/b][/size]
Du musst mich verwechselt haben - ich bin momentan froh, wenn ich aufrecht laufen kann. :kaputtlachsmile:
Du, das mit den Zahlenspielchen lassen wir mal lieber bleiben ... Mathe war noch nie mein Ding. :wink: Wir treffen uns einfach, sobald uns diese doofe "Corinna" lässt. Übrigens haben bereits Schwäbin Ulrike und Fränkin Fritzi damit "gedroht", unser Oberpfalz-Treffen mit ihrer Anwesenheit bereichern zu wollen. Das gibt ein lustiges Kauderwelsch! :lol:
Bei deinen "Beseitiger"-Schilderungen wurden Erinnerungen wach. Unangenehme Erinnerungen. Ich hatte auch so ein Exemplar zuhause. Das Chaos, das er in Haus und Garten hinterlassen hat, ist auch mehrere Jahre nach seinem Abgang noch nicht beseitigt. Neues Chaos kann ich echt nicht gebrauchen ... und deshalb kann ich dir leider nicht zu deinem "Urlaub" verhelfen. :wink:
Trotzdem vielen Dank für das ... äh ... großzügige Angebot. :kaputtlachsmile:
So, dann "turne" ich mal weiter. :wink: Ich wünsche dir, deinem Beseitiger und dem Laubsauger ein schönes Osterfest. Sicherlich nutzt ihr das schöne Wetter heute für einen langen Spaziergang ... mit ganz vielen Blättern und kleinen Ästen. Aber glaub mir ... es gibt Schlimmeres ... z.B. wenn sich die Fellnase gerne in Fuchs-Hinterlassenschaften wälzt. :| :vomit:
Ich genieße die Sonne heute ganz besonders. Ich habe nämlich gestern Fenster geputzt. :riesengrinser:
LG Christine