Hallo Herta, zieh dich bitte schnell an ... steig ins Auto ... wir müssen los! Du weißt nicht, wohin? Ich leider auch nicht. Ach ... du weißt nicht, warum wir los müssen? Na ... Gaby hat mich doch zum Mittagessen eingeladen ... und dich soll ich auch mitbringen ... und Maria und Elli. Aber das ist echt schwierig. Maria ist nicht das Problem, aber der Weg zu Elli ist weit. Und wohin dann? Weißt du, wo Gaby wohnt? Menno, wenn wir Glück haben, schaffen wir es gerade mal zum Abendessen... :roll:
Sag mal, was würde es denn ... rein theoretisch ... bei dir zu essen geben heute Mittag? 8) :kaputtlachsmile:
Ich habe mich noch gar nicht für deine Schnapszahl-Glückwünsche bedankt. :oops:
Du schreibst...[quote] Die Schnapszahlen sind immer wieder schön.
Ein guter Grund daran zu erinnern, welche Leistung, jeder Einzelne gegen seine Sucht vollbringt.[/quote]Das ist wohl wahr ... und wohltuend, dass das hier im schönen Forumshausen auch gewürdigt wird. Im RL wurde kaum Notiz davon genommen, dass ich aufgehört habe. Und welche Leistung dahintersteckt, hat niemand so richtig (an)erkannt. Umso schöner, dass wir uns hier getroffen haben im schönen Forumshausen. :smileumarmung:
Ach ... mein mathematischer Hochbegabten-Blick sagt mir gerade, dass du heute [b]seit exakt
:rose:[size=2]198 Wochen[/size]:rose:
rauchfrei[/b] bist.
Wie wär's mit einem Gläschen Schampus auf diese außerordentliche Leistung? :D
:congratchamp:
Irgendwie finden wir doch ständig einen Grund zum Saufen... :riesengrinser:
So, dann ziehe ich mal weiter. Mal sehen, wo ich hier ein Frühstück bekomme. :wink:
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne ... im Herzen. :lol:
Liebe Grüße
Christine