Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
14.09.2021
22:44 Uhr
Ach Elli, niemals würde ich dich aufziehen... fühlst du dich wegen der Rhönhexe angesprochen :riesengrinser: Ja, lass uns anstoßen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf unseren unermüdlichen Ruderer, mit seinen unverwechselbaren Posts...ich freue mich, dass er mich ein Stückweit begleitet hat [b] Cheers, JuliWolke :cocktailzumfeiern: ich freue mich,dass du hier bist :smileumarmung:[/b]
14.09.2021
22:39 Uhr
[quote="Française"] Daddy cool (Bonny M) das waren noch Zeiten[/quote] Ja, da waren wir noch jung und knackig - jetzt sind wir nur noch UND... :kaputtlachsmile: Absolute Gute-Laune-Musik (für mich): [b]Showaddywaddy - Remember Then - http://www.youtube.com/watch?v=hHPI5o5zPhM [/b] Darauf eine Rhönhexe! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
14.09.2021
22:37 Uhr
Liebe Herta,:smileumarmung: Kann es mir doch ned nehmen lassen, dir als deine Nachbarin der Opf. Meine besten Glückwünsche zu deinen EINTAUSENDFÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen.:fireworks: Weiterhin viel Glück und Gesundheit! Natürlich wird noch angestoßen :congratchamp:ein zünftiges PROSIT! Liebe Grüße :flowers::fireworksblue::butterflyflower::champballoongift:
14.09.2021
Daddy cool (Bonny M) :D :taenzerin: [b]das waren noch Zeiten... [/b]oh Mann....wo sind eigentlich die Männer :roll::oops::penguin:
14.09.2021
Soso eine alte Frau willst du aufziehen :| Dann musst du auch einen Drink mit ihr nehmen! [b]Ich habe Durst[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herta komm her, wir trinken auf dich und denken an unseren fleißigen Ruderer, der sich immer um die Bar gekümmert hat!
14.09.2021
22:32 Uhr
Da hat sich Ulrike gestern eine Party gewünscht und wo ist sie heute :| http://youtu.be/FYGTT7YhywA Daddy cool (Bonny M) das waren noch Zeiten :gitarre:
14.09.2021
22:29 Uhr
Ich hab mal nach der Röhnhexe gegoogelt... folgendes hab ich gefunden:kaputtlachsmile: [b]Der liebe Gott hat nicht gewollt, dass gutes Obst verderben sollt! Drum hat er uns um gut zu leben, den Schnaps als Glückstrunk hier gegeben! [/b] :cocktailzumfeiern: Super Musik, Christine - gefällt mir gut Boppin'B - If You Believe -:taenzerin:
14.09.2021
22:24 Uhr
[quote="Française"] Ach Christine, du weißt doch wie es mit der Worterkennung ist :evil: Natürlich [b]alive[/b] :| [/quote] Ach Elli, du weißt doch, dass ich dich (u.a.) gerne mal aufziehe... :wink: Heute mache ich mal andere Mucke als sonst. Wie wär's mit ein bisschen Rockabilly? Witziges Video! [b]Boppin'B - If You Believe - http://www.youtube.com/watch?v=v0hRTwjBNMo [/b]
14.09.2021
22:20 Uhr
Bei mir wirkt sie schon die Rhönhexe Zieh an die Wanderschuh und setz den Rucksack auf.....dideldumm
14.09.2021
22:20 Uhr
[b] frido Themenersteller Dabei seit: 08.08.2017 Rauchfrei seit: 1500 Tagen Beiträge: 4646 [/b] Muss ich einfach mal festhalten....:riesengrinser: :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:18 Uhr
Christine, ich freu mich dass du hier bist... lass uns anstoßen :cocktailzumfeiern: und dann gibt es etwas Musik :gitarre: Du hast bestimmt etwas für uns
14.09.2021
22:16 Uhr
[quote="Française"] Natürlich [b]alive[/b] :| [/quote]:riesengrinser: macht gar nix, liebe Elli :smileumarmung: wir wissen alle, was gemeint ist....:taenzerin:
Hilfe