Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
06.08.2021
23:24 Uhr
[quote="frido"]Ich glaube Elli, da brauchts ein Kölsch...du weißt schon...Bier im Reagenzglas :kaputtlachsmile: [/quote]:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Da lobe ich mir doch unsere Maßkrüge. 8) Ich habe mal noch ein paar mitgebracht. ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Ich weiß leider immer noch nicht, wie man sie nebeneinander abstellt... :oops: :kaputtlachsmile:
06.08.2021
23:24 Uhr
[quote="SmoSa"] [size=2] PS: 602 :lol: [/quote] Selbst Schuld...:kaputtlachsmile: 603 folgt... aber deine Musik ist gut...gefällt mir:taenzerin:
06.08.2021
23:20 Uhr
[size=2]Ralf, hast du Chips dabei?[/size] PS: 602 :lol:
06.08.2021
23:20 Uhr
[quote="Française"] Super, [size=2]ein Mann in unserer Runde[/size] Herzlich Willkommen, Ralf Wie wäre es mit einem Drink :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [/quote] Ich glaube Elli, da brauchts ein Kölsch...du weißt schon...Bier im Reagenzglas :kaputtlachsmile:
06.08.2021
23:18 Uhr
[size=3]PARTY-ALAAAAARM!!![/size] :riesengrinser: Ich habe mir nicht nur eine Playlist mit Gute-Laune-Songs angelegt, sondern auch eine mit "Power-Songs". Den hier höre ich gerne auf volle Lautstärke (wenn die Vierbeiner im Garten draußen sind): [b]Sia - Unstoppable - http://www.youtube.com/watch?v=1Pg1RguhqxY [/b] ♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬ [i]I'm unstoppable I'm a Porsche with no brakes I'm invincible Yeah, I win every single game I'm so powerful I don't need batteries to play I'm so confident [b]Yeah, I'm unstoppable today[/b][/i] ♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬ [size=2]Sind wir nicht alle ein bisschen unstoppable?[/size] :wink: :riesengrinser: PS: 601 :P :kaputtlachsmile:
06.08.2021
23:18 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Ich trink dann mal mit. Schauen worum es geht, kann ich immer noch :lol::lol: Prost alle zosamme :smileumarmung: [/quote] Ups...Prinz Ralf:smileumarmung: herzlich willkommen....du bist heute seeehr mutig, das gefällt mir :riesengrinser: Das heißt....tanzen mein Lieber :taenzerin::penguin: ...:kaputtlachsmile:
06.08.2021
23:15 Uhr
Super, [size=2]ein Mann in unserer Runde[/size] Herzlich Willkommen, Ralf Wie wäre es mit einem Drink :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
06.08.2021
23:14 Uhr
SmoSa Rauchfrei seit: 414 Tagen Beiträge: 600 sieht gut aus... :champballoongift: ...die Festsau schenkt dir zur Feier des Tages deinen Lieblingssong....ich kann bei diesem Hit leider nicht mitsingen... :riesengrinser: Luis Fonsi, Demi Lovato - Échame La Culpa - :taenzerin: das ist super....Elli tanzt auch mit :taenzerin: :taenzerin:
06.08.2021
23:12 Uhr
Ich trink dann mal mit. Schauen worum es geht, kann ich immer noch :lol::lol: Prost alle zosamme :smileumarmung:
06.08.2021
Ja hier ist ja noch Party, da hüpfe ich auch noch kurz rein. Hallo Mädels - schön euch zu sehen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Habe einen Portugieser im Angebot :champagne: und das Lied zum auf den Tischen tanzen http://www.youtube.com/watch?v=-1LRD3DtFAo :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
06.08.2021
So,so auf Wolke sieben River ist doch super http://youtu.be/5gCEh4ICp3A :taenzerin::taenzerin: Kommt Mädels
06.08.2021
23:07 Uhr
Jaaaaaa, Salsa ich liebe diesen Tanz :taenzerin: :taenzerin: Im RL darf ich noch lange nicht tanzen, aber hier in Forumshausen geht alles ganz leicht, Noch ein Aperol, Christine :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ach, das Leben kann so schön sein :fireworks:
Hilfe