31.07.2019
08:02 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta! :smileumarmung:
Herzlichen Dank für deinen zeitigen Besuch. :) Ach, bei mir kann es auch ruhig Kaffee sein, habe heute auch schon einen getrunken. Leider gibt es hier im Haus nur koffeinfreien. :roll: Aber gleich gehe ich wie jeden Tag zur Beschäftigung, da krieg ich dann richtigen, mit Koffein. :riesengrinser: Und heute Nachmittag ist dann wieder Gartencafé, da darf's dann ein leckerer Eiskaffee sein...
:coffee:
Ja, ich habe ganz gut geschlafen, danke. Mal sehen, wie es am Wochenende wird. Diesmal gehe ich seit längerem mal wieder schon am Freitag zu meinen Eltern und will versuchen, zwei Nächte dort zu übernachten... Wir wollen nämlich meine Wohnung ausräumen, sie wird bald gekündigt. Jetzt ist es endgültig, dass ich nicht mehr dahin zurückkehre... :cry: Außerdem kann ich dann zweimal hintereinander schwimmen gehen, das ist ein Grund zur Freude, im Gegensatz zu der Sache mit der Wohnung...
Oh, sorry, liebe Herta, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass du bald dein zweijähriges hast... Klasse! :) Schade, dass du nicht feierst, aber bei Nomade treffen wir uns ganz bestimmt! :)
:balloonsheart:
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)