Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
21.02.2020
22:33 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu 929 rauchfreien Tagen. Wie fühlt sich das an? Lieber Gruß Gabi:flower:
21.02.2020
22:32 Uhr
Ach ja, hab ich ganz vergessen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner [b][size=2]"Hintenwievornezahl" 929! Superklasse! Sei stolz auf dich! [/size][/b] :congratchamp: Alles Liebe Stefanie :smileumarmung:
21.02.2020
22:28 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Nun, jetzt ist doch etwas dazwischen gekommen und ich bin heute nicht auf dem Maskenball mit meinen Freundinnen gegangen. Angesichts der Dinge, die vorgestern in Hanau passiert sind, hätte ich es nicht gut gefunden, heute in der Nachbarstadt von Hanau Fasching zu feiern... Aber gestern hatten wir auch eine Faschingsfeier hier vom Wohnheim, da bin ich dann doch mal mit meinem Freund hingegangen, aber nur zwei Stunden geblieben. War aber eigentlich sehr lustig und man konnte für eine Weile die schlimmen Geschehnisse vergessen. Und ich habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht! :) Aber für heute hab ich meiner Freundin abgesagt. :balloonsheart: Heute haben mich dann meine Eltern noch nicht geholt, weil ich ja nicht auf den Maskenball gegangen bin. Sie holen mich morgen. Da werde ich dann nach längerer Zeit mal wieder schwimmen gehen. :) Ich wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße und danke für deine liebe Nachricht! Stefanie :)
21.02.2020
20:22 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das leckere Frühstück,was ich leider zu spät gesehen habe:( Heute möchte ich Dir zu deinen gigantischen 929 Tagen gratulieren Wie wäre es mit einem kleinen:champagne: auf unsere super Leistung :rose: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
21.02.2020
16:41 Uhr
So, ich darf wieder mitmachen :riesengrinser: Ich wollte ein richtig tolles Karnevalsbild als Avatar einstellen... ich lass das jetzt mal mit dem *kaputtlachsmile* sonst gibt's eventuell Ärger... Und jetzt noch Sonne :sun-2:genießen! Ich komm nachher vorbei um Danke zu sagen! :tanzendepinguine:
21.02.2020
15:07 Uhr
Liebe Herta, ich sah gerade deine hübsche von vorne wie hinten Zahl :riesengrinser: [b][size=2]929 Tage[/size][/b] Sulalu war schneller :oops: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Regen :smileumarmung: Viele liebe Grüße Rita :rose:
21.02.2020
14:01 Uhr
Hey Herta, Du hast so eine tolle [b]9 2 9[/b] Hausnummer Wo sind denn Deine wunderschönen Mohnblumen abgeblieben; die doch nicht der:rabbit: Hasi genascht...... Ich wünsche Dir ein tolles närrisches Wochenende Helau Sulalu
20.02.2020
09:42 Uhr
Hallo Herta Ich trink bei dir heut mal nen Kaffee und schau aus Fenster. Grad schneit es bei uns Wünsche dir schönen Tag. Mir geht es zur Zeit sehr gut ohne Rauch. Sind nur noch kurze Momente. Hauptsächlich am Wochenende Wünsche dir schönen Tag :coffee: Lg Baum
17.02.2020
11:11 Uhr
Liebe Herta :balloonsheart: Dat Blümchen Geb ich Dir sehr Gerne zurück:rose:Und Bedank mich dafür das Du eine Bei mir gelassen hast . Naja Sturm hin oder her es geht weiter das Leben jeden Tag kommen "Neue Zahlen vom Wetter " und Letztendlich war es Früher mal auch schon So Warm und Mild im Feb. Man macht die Menschen Verrückt immer Neue Botschaften... und kaum eine ist ein Gute nur noch Negativ ....Man sollte nicht mehr hinhören... Ändern kann man nix daran ob die dran sind oder andere Sie Machen sich Ihre Taschen voll und die da unten naja können sehn wo Sie bleiben . Gib Acht auf Dich ,Gönn Dir immer mal was Gutes für Dich wo Du spass dran hast . Ich Wünsche Dir eine Schöne Woche und wenn es Regnet Denkst du mal an das Lied :gitarre: Für Mich soll's Rote Rosen Regnen ...:rose::rose::rose::rose::rose::rose: LG Hans
16.02.2020
21:02 Uhr
Liebe Herta, dann lass und ganz viel Glück teilen.... ...und bei Liebe funktioniert das von Dir beschriebene Prinzip auch. Also :quartfoil: Und :heart: Schöne Geschichte.... ich pass in Zukunft noch mehr auf, wenn junge Männer neben mir rauchen... Kommt jedoch nicht so häufig vor....:kaputtlachsmile: Mir reicht ja der Küchentisch und der Gedanke an die 70er Jahre... :kaputtlachsmile: Aber das hab ich jetzt auch durch... Ganz liebe Grüße aus den Bergen und ganz viele 888888888888 furiA
13.02.2020
20:57 Uhr
Liebe Herta! Meinem Sohn gefällt meine Frisur. Mir auch. Es ist der übliche Bob mit leichtem Pony. Da kann ich nach Lust und Laune variieren. Morgen lasse ich Passbilder machen. Mein Perso ist viel zu lange abgelaufen. Ich schaue noch etwas fern; dann geht's zur Abwechslung früh ins Bett. Gute Nacht! Viele liebe Grüße Uli
13.02.2020
16:16 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Sonntag! :) Habe mich sehr darüber gefreut! Mein Geburtstag war unspektakulär, aber trotzdem schön. Und natürlich habe ich mich über die vielen Glückwünsche im Forum und auch von anderen Bekannten und Freunden gefreut. :riesengrinser: Habe mit meinen Eltern Himbeertorte gefrühstückt und nachmittags mit meinem Freund eine DVD geguckt. Abends wollten wir noch Pizza bestellen, aber es ging nicht wegen dem Sturm. Also haben wir es am Montag nachgeholt. Nächsten Donnerstag haben wir hier im Wohnheim auch eine Faschingsfeier, aber mein Kostüm, das ich mir für einen anderen Maskenball gekauft habe, liegt noch bei meinen Eltern und da bin ich dieses Wochenende nicht. Wahrscheinlich kommen sie am Samstag vorbei und bringen es mir! :) :balloonsheart: Wie geht es dir, liebe Herta? Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe