Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
30.01.2022
18:53 Uhr
Hallo liebe Herta, Wie gut das Christine immer alles im Blick hat! Natürlich auch von mir einen :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu deinen [b]234 Wochen[/b] In der Frischluft-Challenge[/SIZE] :congratchamp: Santé meine Liebe und einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir, Elli :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
30.01.2022
08:03 Uhr
Liebe Herta! Ich war gerade zum Gratulieren bei Maria (leider gibt es immer noch kein Bier in Forumshausen :cry: ) und da schaue ich doch auch gleich mal bei dir rein. Liegt ja quasi auf dem Weg. Also in Forumshausen. Im RL wäre es ein Umweg. Allerdings ein lohnenswerter Umweg, weil ich ja weiß, dass du sonntags immer groß und lecker aufkochst. Apropos sonntags. Ich weiß ja auch, dass du sonntags immer Wochenjubiläum hast. Und heute ein sehr schönes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongif [SIZE=4]2[/SIZE][SIZE=5]3[/SIZE][SIZE=6]4[/SIZE] :champballoongif Wochen Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Herta. Pass beim Gassigehen auf deinen Fridolin auf, nicht dass ihn eine Sturmböe erwischt und er abhebt. :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
29.01.2022
22:18 Uhr
Liebe Herta, Komme noch mal mal gerade vorbei um mit dir einen Absacker zu trinken! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf einen nicht so stürmischen Sonntag, heute pustet es ordentlich hier im Norden und es hat schon ordentlich gekracht da draußen. Na ich werde morgen mal schauen was alles in die Brüche gegangen ist. Morgen lesen wir uns sicher bei Maria. In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes Nächtle :sleep: Elli
29.01.2022
21:19 Uhr
WIE SCHÖN, DU BIST WIEDER DA :taenzerin::D:taenzerin: Liebe Herta :smileumarmung: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr Es ist so schön von dir zu lesen, schon blöd, wenn man einen Menschen den man mag, plötzlich nicht mehr erreichen kann. Meine Familie ist wohlauf, und ich hoffe es bleibt auch so. Wie geht es dir? Iich hoffe bei dir sind auch alle wohlauf. Nur noch 6 Wochen ... dann hab ich die 1000 geschafft :riesengrinser: Ach ja, anstossen müssen wir aufs neue Jahr noch :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Prost Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby :rose:
28.01.2022
14:49 Uhr
Darf ich dann auch mit anstoßen? :|
28.01.2022
14:36 Uhr
Dankeschön liebe Herta Darauf freu ich mich wenn wir im RL auf meine 1000 anstoßen Lass es dir gutgehen :champagne:
25.01.2022
17:31 Uhr
Liebe Herta, mit der Geduld habe ich es nicht so :-). Was auf dem Smartphone läuft oder nicht, weiß ich nicht. Das wäre mir alles viel zu klein. Ist nichts für den Rentner. LG Ralf
24.01.2022
20:07 Uhr
:rose: Hallo liebe Herta , Ja Die Hoffnung hier so wie im Wahren Leben der Frühling wird kommen , Im Moment ist es alles noch arg Schwierig hier mal geht was mal nicht ... Vorhin konnte ich nicht mal zu mir ..Es Dauert halt es Braucht Geduld .LG Hans:quartfoil:
24.01.2022
13:59 Uhr
Hallo liebe Herta :flowerblue:, Ein Gruß auch an Dich ,Bleib Gesund und Froh und Munter komm gut ins Neue Jahr:ladybug: . LG Hans
23.01.2022
13:27 Uhr
Liebe Herta, Endlich dürfen wir wieder in Forumshausen spazieren gehen und auch wieder Partys feiern. Erstmal bringe ich dir ein paar Blümchen mit, ein kleiner Sonntagsgruß :flowerblue::flowerorange::flowers: Die Zeit ohne euch war echt hart, ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so an virtuelle Freunde gewöhnen kann. Aber wir sind ja auch eine tolle :gemeinschaft: Zur Begrüßung des neuen Jahres trinken wir noch einen kleinen Sekt :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieße den Tag. Ich werde jetzt erstmal mit Amy Gassi gehen zum Altenheim und meine Mutter besuchen. Sie ist jetzt seit ihrem Beinbruch bettlägerig und wird wohl nicht mehr auf die Beine kommen. Liebe Grüße, Elli :heart:
18.01.2022
21:37 Uhr
Liebe Herta, Schön,dass du wieder hier bist :smileumarmung::heart: Auf ein gutes neues Jahr :heart::flowerblue::butterfly::champagne: Liebe Grüße Maria:butterflyflower:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Leider wieder koa Bier :cry:
18.01.2022
19:35 Uhr
In virtueller Trinkfestigkeit bin ich forumserprobt, da macht mir so schnell niemand etwas vor :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Den Weihnachtsmarkt bauen wir nicht ab, wir lassen die Hütten einfach stehen bis Ende des Jahres, was meinst du? Das stört sicher niemanden. Den Adventskalender habe ich auch eingemottet bis zum 1.12.22 Als Forumshausen so plötzlich die Tore geschlossen hat war ich anfänglich sehr verunsichert, bis endlich die Nachricht erschien, dass Sicherungsmaßnahmen vorgenommen werden müssen und heute ging die Sonne auf, weil der Dornröschenschlaf beendet ist. Schönen Abend und herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe