Liebe Herta! :smileumarmung:
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Schön, mal wieder von dir zu hören! Ja, heute ist der 11.11. und gleich ist es 11:11 Uhr! :riesengrinser: Und ich gucke Fasching im Fernsehen. Da wäre ich jetzt gerne dabei, in Köln oder so. ;) Hier im Forum tummeln sich aber gerade auch die Parties... Heute Heike, morgen Herry... Das ist toll! Mein Wochenende war nicht so toll - es hat plötzlich arg gestochen im Rücken und ich konnte weder in die Kirche noch Pizza essen gehen... :roll: Aber gestern habe ich mal einen kleinen Spaziergang mit meinem Rollator gemacht. War irre kalt, aber hat gut getan! Der Arzt hat ja gesagt, dass Bewegung bei Rückenschmerzen wichtig ist und er hat mir auch so zwei Zettel mit Übungen für den Rücken gegeben, aber die scheinen recht kompliziert zu sein und bis jetzt hatte ich noch keine Motivation, sie auszuprobieren... :|
Am Donnerstag bin ich endlich mal wieder bei meinen Eltern, da ist im Hallenbad Warmbadetag und ich werde auf jeden Fall schwimmen gehen...
Liebe Herta, wie geht es dir so? Was macht deine Schulter?
:balloonsheart:
Wünsche dir einen guten rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:flowers: