Hey liebe Herta,
hhmmmmm, der Kaffee war aber lecker - bist Du denn heute schon fit - gestern mit Haselnusslikör ausgiebig gefeiert - hab´s gelesen...……..toll gell, wenn es so was zu feiern gibt; 1 Jahr ist wirklich lange und dennoch kein Selbstläufer...……..
Ja, ich muss gestehen, dass das Forum für mich gerade nicht so der Bringer ist. Bin derzeit nur mit 1 Auge ( die letzten Wochen mit keinem Auge ) bei der Sache. Im Moment fasziniert mich die Aufzucht der Jungstörche und Uhus. Der Uhu auf der Burgruine in Königstein/Taunus, von 3 hat es leider nur einer geschafft, ist aus dem Nest ausgeflogen, aber noch auf dem Gelände und wird von den Eltern gefüttert - tolle, fantastische Bilder rund um die Uhr. Der zweite ist letzte Woche aus unerfindlichen Gründen (9 Wochen alt) im Nest verstorben - Tragik pur. Bisher war auch immer ein LiveChat dabei. Ich habe ungemein viel gelernt...…. Es können ein Vielzahl von Vögeln bei ihrem Brutgeschäft über YouTube beobachtet werden; ist voll spannend - jedenfalls besser wie die Trolle hier …:vomit:….
Dennoch feiere ich natürlich gerne mit , wenn es sich nicht vermeiden lässt :riesengrinser:
Liebe Grüsse
Sulalu