Liebe Herta,
du hast den Kern des Problems erfasst. Es ist tatsächlich so, dass mich dieser Sturz auch ein bisschen in den Grundfesten erschüttert hat.
Es war natürlich lange nicht so schlimm wie bei dir. Deshalb habe ich das Ganze ja schon selber als "Glück-im-Unglück" bezeichnet. Ich habe mir nichts gebrochen so wie du, sondern hatte nur blaue Flecken. Allerdings war die Verletzung am Kopf schon grenzwertig. Das ist schon ein irres Gefühl, wenn einem das Blut so schön warm ins Gesicht läuft.
Aber wie auch immer, bei dir war es viel schlimmer, wenn du sogar operiert werden musstest.
Ich mache schon seit Längerem Übungen für das Gleichgewicht. Tatsächlich hatte ich selbst bereits das Gefühl, dass das besser sein könnte. Vielleicht ist das Tanzen gut dafür? Wahrscheinlich schon.
:taenzerin::taenzerin:
Ich habe es mal ausprobiert in der Wohnung. Also, Fahrradfahren gefällt mir besser. Vielleicht wäre Tanzen im Verein eine bessere Alternative. Mal sehen..... Auf jeden Fall bleibe ich an dem Thema dran......
Liebe Herta, wie geht es dir denn eigentlich so zurzeit? Vermutlich kannst du bei diesem Wetter nicht in den Garten, oder doch?
So, jetzt habe ich aber viel geschrieben.....
Noch einen schönen Restsonntag mit ein bisschen Sonne,
wünscht dir die Traudl.
:ladybug::sun: