Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
02.05.2020
06:54 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Herta, :rose: [i][size=2] 1 0 0 0 [/size][/i] :rose: fantastisch :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
02.05.2020
06:43 Uhr
Meine liebe Herta! :smileumarmung: Hübsches Avatar-Bild hast du da! :) Und heute ist also dein großer Tag! :riesengrinser: Ich habe euch schon im 1000er-Thread gratuliert, aber möchte dir auch noch mal ganz persönlich gratulieren! :) Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu supergenialen [b][size=2]1000 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt grandios! Genieße heute deinen Tag und freue dich über dich! Ich freue mich auch! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :congratchamp: :balloons2: Herry hat ja wieder schön gereimt und ein leckeres Frühstück gibt es auf der Party auch schon! :riesengrinser: Im RL muss ich noch ein bisschen auf den Kaffee warten. Und meine Mutter hat schon wieder zu hohen Blutdruck! :cry: Also ist es schon wieder nicht sicher, dass es mit dem Elternbesuch heute klappt. Naja, vielleicht kommt mein Vater alleine. :heart: Wünsche dir eine wundervolle Feier! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
02.05.2020
02:19 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Herta zu deinen hervorragenden 1000 Tagen Rauchfreiheit[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Liebe Herta, :smileumarmung: mit Krawumm und auch Trara ist der Tuppes heute da herzlichst komm ich gratulieren um bei ein oder zwei Bieren:riesengrinser::riesengrinser:[/b] [size=2][b]c{__}c{__}[/b][/size] [b]dir ein Prösterlein zu sagen Standhaft nun seit 1000 Tagen dies ist eine tolle Nummer längs vergangen ist der Kummer und die Wehmut nach dem Rauch den doch wirklich niemand brauch Ganz viel Zeit hast du gewonnen sollst in dem Erfolg dich sonnen Schnurstracks gings zur Tausend hin ich mehr als zuversichtlich bin heut gibt's eine Riesenfete und von der angesparten Knete :geldinssparschwein: darfst du fürstlich uns bewirten:riesengrinser: (auch die alten und verwirrten) die voll Sehnsucht darauf warten das im fein geschmückten Garten die Tische sich vor Speisen biegen wir reichlich auch Getränke kriegen Dir zu Ehren dann auch singen wir wollen dir ein Ständlein bringen Wie dem auch sei - es geht um heute wo dich sicher viele Leute hier besuchen und auch loben wegen dieser Zahl dort oben Sie zeugt von Willenskraft und Stärke mit der du hier gingst ja zu Werke Ein Hoch auf dich - bleib wie du bist schon sehr oft wurdest du vermisst Doch es spielt halt so im Leben man kann nicht allen alles geben Doch freun wir uns wenn ab und an man dich hier auch mal lesen kann Gesundheit wünsche ich dir auch stets einen wohlgefüllten Bauch Lebenlust und ganz viel Spass der olle Tuppes wünscht dir das[/b] Hier ist dein Lift zum Feierort:riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218 :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
02.05.2020
00:59 Uhr
:congratchamp: Ja, gute Nacht! :screensaver: Marka
02.05.2020
00:39 Uhr
Liebe Herta, auch von mir :fireworksblue: herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 1000 Tagen - nachher komme ich feiern :lol: Bis dahin, viele Grüße und eine gute Nacht Ines:sweatpea:
02.05.2020
00:20 Uhr
Liebe Herta, die allerbesten Glückwünsche zu deinen sagenhaften 1000 rauchfreien Tagen aus der Heimat, :fireworks::fireworksblue: Kann nur sagen Champus für Alle. Lass dich und die anderen Jubilare g'scheid feiern.:smileumarmung: :champballoongift::butterfly::butterflyflower::gemeinschaft::penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
00:12 Uhr
Moin liebe Herta, :smileumarmung: ich freue mich, Dir zu Diesem ganz besonderen Tag gratulieren zu lönnen[size=3] [b]1.000 Tage ohne.... ![/size][/b] :valrose: Das ist mal 'ne gewaltige Hausnummer :gefsmilie: und es ist so schön, daß Du mit Deiner freundlichen, fröhlichen zugewandten Art nach wie vor hier im Forum unterwegs bist, Verzweifelnde aufrichtest, Zweifelnden zur Seite stehst, so manchen Rat in petto hast und keine Féte ausläßt :riesengrinser: Ein wunderschönes Foto hast Du uns auch noch gegönnt zur Feier der tollen Tage.... deshalb sage ich einfach danke. Ganz liebe Grüße und bleib schön gesund herzlichst vonne Nomade :sweatpea:
02.05.2020
00:11 Uhr
Liebe Frido, [size=2]1000 TAGE RAUCHFREIHEIT ....GLÜCKWUNSCH [/size][/size] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: WAHNSINN DIESE ZAHL UND ZEIT.... Glückwunsch zu soviel Geduld, Beharrlichkeit, Sturrheit, Tapferkeit....usw. Lass dich feiern :balloonsheart: Glg Bettina
01.05.2020
21:08 Uhr
Guten Abend liebe Herta :smileumarmung: Da ist er nun, der letzte Tag im 3 stelligen Bereich Die letzte Schnapszahl im 3 stelligen Bereich Und schon bist Du bei 999 rauchfreien Tagen.:gefsmilie::gefsmilie: Was für eine tolle Schnapszahl!  :champagne::flowerblue::champagne::flowerblue: Freue dich und sei stolz auf Dich und auf das, was Du erreicht hast!! :balloonsheart::rose::champballoongift::balloonsheart::rose: Noch 1:kaputtlachsmile: Lg Lizzy
01.05.2020
16:45 Uhr
Liebe Herta, Dein letzter Tag der Dreistelligkeit ist da! :P Ab Morgen bist Du vierstellig, und ich bin gespannt, wie es sich anfühlt für Dich... ich fand es schon noch mal ganz besonders! Heute hab ich Marmelade gekocht, Erdbeere, Rhabarber, mit Vanille und etwas Zitrone, einen Topf voll hab ich Dir mitgebracht :medalsilver: Passt ordentlich was rein:riesengrinser: Viele Grüße von der Silke
01.05.2020
16:26 Uhr
Liebe Herta, jetzt hat der liebenswerte Mensch auch ein ganz zauberhaftes Gesicht! Die Weinversorgung auf Deiner morgigen Party stelle ich natürlich sicher! Gerne kannst Du noch besondere Wünsche äußern. Ich wünsche Dir weiter viel Sonne im Herzen. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::sun-2::rose:
01.05.2020
16:16 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zu tollen 999 rauchfreien Tage :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
Hilfe