20.10.2020
11:26 Uhr
Uuuuj... habe ich mich wieder über Deine Nachricht liebe Herta gefreut!
:smileumarmung:
:taenzerin:
Ja, Du hast Recht... es ist kalt... aber ich liebe es.... genauso wie die liebe :sun-2:
Am 29.11 ist bei uns die Kirchenwahl. Ich wurde in der Gemeinde drauf angesprochen, ob ich mitmachen möchte.
Zuerst war ich nichts so arg davon begeistert, wegen der Zeit. Ich bin so ein Mensch, wenn ich was mache, entweder ganz oder gar nicht.
Aber durch einen plötzlichen Tod von unserem Bekanntem (er war auch im Presbyterteam) habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.
Jetzt kommts..... wie müssen uns jetzt vorstellen in so einem Flyer .... willst Du wissen, was ich geschrieben habe?
Ich denke Du sagt, ja.... :oops: obwohl ich weiß nicht.... wie Du zu Kirche stehst....
Ok, wenn Du es wissen möchtest, kannst Du mir ja schreiben.... oder hmmm.... (Nadja denkt nach) :riesengrinser::kaputtlachsmile:
So jetzt habe ich es.... ich poste es einfach bei mir auf der Seite.... :lol:
Bericht über den Chorleiter.... was soll ich sagen, als er sich vorgestellt hat, fühlte ich mich richtig wohl, aber leider nach 2 Chorproben habe ich für mich beschlossen eine Pause einzulegen, bis die "alte" Chorleiterin aus dem Babyurlaub wieder da ist. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl... und das ist die Voraussetzung bei mir, wenn ich einem Hobby nachgehe... Du weißt bestimmt was ich meine....
Heute ist ein schöner Tag.... gestern war er auch und hoffen wir doch, dass es morgen auch so wird.
In diesem Sinne, wünsche ich Dir liebe Herta einen herrlichen Tag, egal was kommen mag!
Ooooo es reimt sich ja sogar.... :riesengrinser:
Liebe Grüße
Nadja
aaaaaaaaaaaachso.... was vergessen....
:rose::rose::rose:
für Dich
:oops: