02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
11.09.2019
20:24 Uhr
Ich nehm mir noch einen Ouzo mit Wasser und Eiswürfel, schmecken so gut wie die, die ich mal auf Kreta bekommen habe. Zum Wohle, Cheers, Scoll und Jamas :gefsmilie:
11.09.2019
20:24 Uhr
Stimmt Hans, das mit dem :geldinssparschwein: ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :wink::lol: Achso... Du willst mich also zum Marathon anmelden und mein persönlicher Wasser- Anreicher sein..... :gefsmilie: super Idee :riesengrinser: da würde ich mich geehrt fühlen :oops: Aber denk dran...... ne Firma wollten wir doch auch noch gründen :wink: :kaputtlachsmile:
11.09.2019
20:23 Uhr
Das war nur der 1. Teil ...ist Uralt so 70 ger Jahre
11.09.2019
20:22 Uhr
Hallo Rita ja da bist du ja oder schon wieder weg .... :taenzerin:
11.09.2019
20:21 Uhr
nochmal ein fröhliches....... Jamas... mit Euch allen.... :congratchamp: :champagne: :congratchamp: Hans.... wo hast Du denn das Lied her:riesengrinser: hab ich ja noch nie gehört... Du nun wieder :kaputtlachsmile: So... ich muss jetzt mal Richtung Küche verschwinden Rita... Hallo :cocktailzumfeiern: hey, Du feierst mit deinem Mann, wie cool ist das denn:gefsmilie:
11.09.2019
Liebe Rita, liebe Ines alles gute euch beiden auch von mir. 150 Tage...Wahnsinn. :fireworksblue:
11.09.2019
:geldinssparschwein:jetzt da du soviel gespart hast ist das doch kein Problem :kaputtlachsmile:
11.09.2019
20:20 Uhr
Na ich melde ich zum Marathonlauf :taenzerin: und Reiche das Wasser :kaputtlachsmile:
11.09.2019
20:19 Uhr
[size=2]Prost ihr Lieben[/size] Sorry im Rl feier ich mit meinem lieben Mann :oops: Dem Raucher :riesengrinser:
11.09.2019
20:16 Uhr
Auf das rauchfreie Leben Hans.. ..:congratchamp:..... und auf die Sturheit... wenn das mit dem Laufen so weiter geht, kann ich mir alle 5 Monate neue Turnschuhe kaufen weil.... die alten durchgelaufen sind :kaputtlachsmile:
11.09.2019
20:14 Uhr
Ohh tschuldigung.... musste mal für kleene Tauritas..., Ja lass uns endlich mal anstossen..... freut mich sehr...,, Ja Lizzy und Bela unser Prinz kommt dazu
11.09.2019
20:14 Uhr
Fällt mir grade ein Altes Lied ein von Meike Krüger :gitarre:Ja ich kam nach Hause Montag Nacht, betrunken und nicht mehr klar. Da stand ein Pferd an unser'm Haus, wo mein eignes Pferd sonst war. Ich rief meine Frau und ich fragte sie: Bitte sag mir klipp und klar, wem gehört das Pferd an unserm Haus, wo mein eignes Pferd sonst war. Ahhhh was du dummer Trunkenbolt, wo ist denn dein Verstand? Das ist die neue Milchkuh, die Mutter mir gesandt. Ja ich bin schon weit gekommen und ich hab schon viel gesehn, aber 'n Sattel auf nem Milchkuhrücken, das kann ich nicht verstehn.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.