02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
12.04.2024
10:32 Uhr
Juhu, es wird wieder gefeiert und getanzt und es gibt einen wundervollen Grund dafür! Liebe Rosig, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist ein so, so toller Erfolg! Ich weiß noch sehr genau wie es sich für mich angefühlt hat, der Erfolg und die saugeile Party hier beim Griechen! Dank Wesergirl habe ich ja die Schritte wieder voll drauf, aber ich hoffe, dass ich jetzt kein Sirtaki-Solo hinlegen muss! Wer vielleicht noch bissel steif in der Hüfte ist, Ouzo hilft, steht am Tresen! Also lasst uns tanzen! (Ich verzichte mal auf die Tänzerin hier, ich glaube wir können es besser :riesengrinser: ) https://m.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc
12.04.2024
10:05 Uhr
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Glückwünsche! :smileumarmung: Ich freue mich sehr, hier beim Griechen in solch netter Gesellschaft zu sein! :heart: :gemeinschaft: Und bald werden nach und nach teils sehr bald weitere hier zum feiern ankommen :taenzerin:
12.04.2024
09:06 Uhr
Juhuuuuu, da bist Du liebe Rosig. Freu mich sehr, dass Du da bist. :rose: Ganz herzlichen Riesenglückwunsch zu Deinen 150 freien Tagen Knallkrawumm :fireworksblue: Lass uns Sirtaki tanzen :tanzendepinguin::tanzendepinguin::tanzendepinguin :sun: genießen und uns herzen :smileumarmung: :gitarre: düdeldüdü düdeldüdü dü dü dü düüü
12.04.2024
07:25 Uhr
[SIZE=2][b]Guten Morgen Rosig[/b][/SIZE] [b]Ich gratuliere dir für die[/b] [b][SIZE=2] 150 Tage![/SIZE][/b] :flowerblue: :flowerorange: [b]Gönne dir etwas ganz Besonderes heute[/b] :ladybug: [b]Der Grieche ist ein Symbol für das gute Leben Lachen - Tanzen und sehr gut esssen und trinken! [/b] Viele Grüße Klaus
12.04.2024
04:52 Uhr
Liebe Rosig, :butterflyflower Heute geht es für dich zum Griechen. Herzliche Glückwünsche zu 150 gigantischen Tagen ohne Rauch und Teer. :champballoongif Ich räume schon mal ein bisschen auf und mache ganz leise Musik an. Quasi zum warm werden. :coffee:
05.04.2024
13:01 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich schicke dir eine Meeresbrise und ein bisschen Meeresrauschen, bin nämlich gerade am Meer. Riechst du die gute Luft?! :island: Liebe Grüsse Rooni
05.04.2024
13:00 Uhr
Yeeeahhhh !!!! Freie Karinoma-----> [SIZE=2]1 5 0[/SIZE], Wowwowwow...... :fireworks: :fireworks::fireworksblue: :heart:lichen Glückwunsch, du kannst sooooo stolz auf dich sein !!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag !!! :smileumarmung:
05.04.2024
12:58 Uhr
150 Tage, wow, herzlichen Glückwunsch freie Oma und viel Spaß beim Sirtaki Tanz :taenzerin::taenzerin: ich stell mal noch ein Fläschchen griechischen Wein dazu :congratchamp: Prost LG Lampine
05.04.2024
12:53 Uhr
[SIZE=2]UAAAHHH Freie Oma ist beim Griechen eingetroffen und ich habs fast verpasst.[/SIZE] Sensationelle 150 rauchfreie Tage. Herzlichen Glückwunsch!! :fireworksblue::fireworks: Und ganz schön was los hier in der Taverne. Lasst uns tanzen: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.04.2024
12:39 Uhr
Liebes Wesergirl komm hoch und tanz mit uns. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wir haben alle heute rote Kleider an
05.04.2024
12:36 Uhr
Liebe Sarah-Anne liebe Anke-Astrid liebe Soissesnuma liebe Eichel liebe Fio lieber Klaus lieber Paul ein fettes blutrotes :heart: für Euch, vielen Dank verdammt, verdammt :riesengrinser: , ich musste ein bisschen weinen. Aber so isses nu ma, gell Birgit. Eure Worte haben mich so sehr berührt, und ich freue mich auch total über die 150. Kann es mir ( wenn ich ganz still bin und Pauls Beschreibung lese ) wahrhaftig vorstellen: Ich stehe an einer weißen Mauer, unter mir das blaue Blau des Meeres und in den Bäumen hängt schon die ( ganz altmodische, wunderschöne ) Lichterkette für heute Abend. Und ich denke: meine Güte, danke, was für ein schönes Leben ich habe. Freu mich jetzt und auf den ganzen Tag. Da sehe ich Euch hochsteigen und winke Euch und rufe zu den andern, die schon am langen Tisch sitzen: hey, die anderen sind auf dem Weg zu uns. Bitte sucht jemand eine Vase für die 150 Rosen, die Fio zusammen mit den Flugtieren schleppt. Wer von Euch kann am besten Sirtaki ? Eichel braucht noch etwas Unterricht. Schenkt schon ein für Sarah-Anne, Soissesnuma, Anke-Astrid, Eichel, Fio und Paul. Für Klaus holt bitte das Pistaziencroissant aus dem Kühlschrank. Und wenn wir nicht müde werden, feiern wir weiter und immer weiter :sun: ja genau , erstmal bis zum nächsten Sonnenaufgang danke, danke, danke ganz ganz fette :smileumarmung:
05.04.2024
12:32 Uhr
Oh, wow! Freie Oma! Das ist aber schön hier! Ich bin zufällig hier vorbeigekommen, weil ich die Musik gehört habe. Dann habe ich gesehen, dass du hier feierst und alle schon am Tanzen sind und sich zuprosten. :taenzerin::congratchamp: Ich gratuliere dir zu phänomenalen [SIZE=2][b]150 Tagen[/b][/SIZE] ohne Rauch und Qualm. Das ist ein wahrer Meilenstein den du erreicht hast. :fireworks: Feiere ordentlich und lass dich ordentlich feiern. Ohhhhhh, ich schnappe mir mal einen Ouzo, mmmm und stelle mich mal in die Schlange am Grill.:kaminfeuer: Ja, und natürlich tanzen. Komm Ela ich zeige dir, wie das mit dem Sirtaki funktioniert. Das ist ganz einfach, sind nur 25 Schritte. https://youtu.be/eAwLS-1ofFM?si=qwHO975kCuA8Jlmq Yazou! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:Hoppa!
Hilfe