02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
27.05.2020
21:11 Uhr
[size=2]GLÜCKWUNSCH IHR DREI ZUM ERREICHEN DES GRIECHEN 150 Tage.. das ist schon was.... weiter so :gefsmilie: :fireworks: :congratchamp: Glg Bettina
27.05.2020
21:00 Uhr
Hallo zusammen, besser spät als nie: Habt Ihr noch nen Julischka für mich? Oder muss es Ouzo sein? :kaputtlachsmile: Die nächsten Tage können wir ordentlich feiern - wie gut, dass da Pfingsten ist, dann können wir auch ausschlafen :oops: Ich freue mich, dass wir es so lange mit einander aushalten bzw. ausgehalten haben :riesengrinser: Heute feiern wir also Shusha, Dixy und Chris :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :champballoongift: Vielen Dank an alle Gefeierten, Mitfeiernden, Gratulanten, Köchen, Spendern, Tröstern. Wir sind von Zwängen, Süchten und einer ganz besonders schlechten Gewohnheit bis hierhin befreit :gefsmilie: LG Petra
27.05.2020
20:07 Uhr
Spät kommt sie, aber sie kommt! Liebe Shusha, liebe Indgrid und lieber Christian, da sitzt ihr nun heute mit vielen Mitstreitern zusammen beim Griechen. Das Buffet ist grandios. Die Musik spielt. Wir tanzen in die Rauch-Freiheit. Ich gratuliere euch zu dieser großartigen Leistung, mit dem Rauchen aufgehört zu haben. Eure [size=2]150 rauchfreien Tage[/size]:fireworks::fireworksblue: sind eine gute Basis. Bleibt achtsam, Sicherheit gibt es bei dieser Sucht leider nicht.:balloonsheart: Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
27.05.2020
18:49 Uhr
Mann, Mann, Mann!:D hier geht ja was ab. Lauter tolle Leute da. Rückt mal ein Stück. Lasst ihr mich zwischen euch? Braucht auch nicht 1.50 sein, wei wir sind ja virtuell. (ha,ha,ha). Essen hab ich vorne bestellt. Die Bar bestens bestückt. Was trinkst du so?! Also die Musik ist gut. Sirtaki MÜSSEN wir heute tanzen. Fängt man da noch mal mit dem rechten oder linken Fuß an? Ah, da kommt schon was zu trinken. Wie sagt man/frau beim Griechen: Nosdrowje!
27.05.2020
17:28 Uhr
Ich schließe mich an .. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauchen.Super Leistung.:champagne: Liebe Grüße Beate
27.05.2020
17:18 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzliche Glückwünsche, Shusha, Dixy (Ingrid) und Chrismün (Christian) zum Erreichen des Griechen mit fantastischen 150 rauchfreien Tagen. [/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :fireworks::fireworksblue: Eine kleine virtuelle Belohnung muss einfach sein. Daher habe ich ein kleines Catering mitgebracht. Lasst euch feiern und es so richtig krachen. [b] FRISCH AUS DEM MEER[/b] · Garnelenspieße mit Mandelblättchen, dazu Aioli [b]ANTIPASTI[/b] · In Kräuteröl eingelegte grüne Oliven · Blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini, Auberginen und Paprika · Knackige Peperoni mit Frischkäsecreme gefüllt [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhaft gebratene Datteln im Speckmantel · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Blätterteigtaschen mit blanchiertem Blattspinat und Käse gefüllt [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Mediterraner Salat mit Rindfleischstreifen, Tomaten, Rucola und edler Trüffelvinaigrette [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] · Ganzer Königsputer, vor Ort tranchiert mit fruchtiger Johannisbeersauce · Bifteki mit Fetakäse gefüllt · Geschnetzeltes „Athen“ nach Gyros Art mit Zwiebeln und Tzatziki · Gebratene Schweinefiletmedaillons in einer aromatischen Metaxa-Sauce · Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt · Würziger Gemüsereis mit Tomaten, Erbsen und Zwiebeln · Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika,Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben · Mediterrane Spitzpaprika mit roten Zwiebeln angebraten und einer süßlichen Honig-Jus verfeinert [b] DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Bourbon-Vanillesauce · Locker, leicht aufgeschlagene Orangencreme · Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig · Arrangement internationaler Käsespezialitäten [b] BROT UND DIPS[/b] ·Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [b]Viel Spaß beim Feiern[/b] :heart:lichst Old-Tuppes
27.05.2020
15:23 Uhr
Liebe Shusha, liebe Ingrid, u. Lieber Christian, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen u. dass noch im Dreierpack. Reife Leistung, die sich sehen lassen kann. :fireworks::fireworksblue: Auf geht's zum Griechen, da warten schon jede Menge Gratulanten. Übrigens stifte ich noch a Fassl Dunkles und a Weissbier, ohne Bier geht gar ned,Christian! Normalerweise bringt Baldso in seinem Boot jede Menge mit, wahrscheinlich hat er Probleme bei der Grenzkontrolle. :riesengrinser: Die Bierpipeline, ist leider bereits verlegt Richtung Berlin, da feiert unsere liebe Nomade morgen a riesen Fete. :champagne: In diesem Sinne, bleibt alle schön gesund und Rauchfrei! Ein PROSIT :champballoongift: :balloons::butterflyflower::flowerblue: Liebe Grüße Maria
27.05.2020
13:58 Uhr
Lieber Christian, werte Damen, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Guten Appetit beim Griechen. Schlemmt ordentlich. Feiert schön. Gönnt Euch was Gutes. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::champagne::cocktailzumfeiern::taenzerin:
27.05.2020
13:33 Uhr
Hallo liebe Nichtmehrraucher, habe erstmal suchen müssen, als ich Shusha's Nachricht im Phönix-Zug gelesen habe, bis ich den Griechen gefunden habe. WAHNSINN - 1 5 0 TAGE rauchfrei - liebe Shusha und Dixy und meine Frau - wir sind echt TOLL :gefsmilie: Natürlich beziehe ich auch alle anderen mit ein, die mit uns im Gleichschritt unterwegs sind. Ob nun 1 Tag oder 150 Tage rauchfrei - für ehemalige Raucher ist jeder rauchreie Tag, ein Tag zum Feiern. Wer hätte das gedacht ? 150 Tage ohe Kippen ! Ich bin echt stolz auf uns. :like: Nachdem es hier scheinbar kein Bier gibt, gebe ich :champagne: aus. Nicht zu knapp. Gestern habe ich echt über Stunden nicht an Zigaretten gedacht, bis sich dann im TV jemand eine angezündet hat.:oops: Mittlerweile stehe ich da im TV drüber - generell sollte man das eigentlich im TV (neuere Serie) nicht mehr zeigen.:evil: Ist wohl indirekt Produktplatzierung :| Die arme Tabakindustrie. Liebe Mitreisende - heute rauchen wir nicht! Morgen auch nicht! :smileumarmung: Wir bleiben stur. Christian
27.05.2020
12:27 Uhr
Ja Shusha, so bin ich. Denk nur an die anderen und hab vergessen, dass ich ja auch schon soweit bin. Na sicher komm ich noch zum Feiern. Ich freue mich schon auf den gebackenen Schafskäse und die gefüllten Weinblätter. Und dazu einen Retsina. Bis später. Ingrid Chris bring Bier mit!
27.05.2020
11:03 Uhr
Ich gratuliere euch Dreien zu sensationellen 150 Tagen Rauchfreiheit:gefsmilie: darauf wird ein Ouzo (oder auch zwei ) getrunken und anschliessend :taenzerin: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] Lasst euch heute feiern und auch in den nächsten 150 Tagen wird nicht geraucht. Gruss Klaus
27.05.2020
08:31 Uhr
Oh, große Feier beim Griechen! Gleich 3 tapfere Nichtmehrraucher haben die 150 Tage geschafft. Meine herzlichen Glückwünsche dazu. Ingrid kocht ja selbst sehr gut aber heute darf sie einfach aussuchen, bestellen und sich bedienen lassen. Feiern mit Shusha und ChrisMün. Nach Hause geht es dann mit dem Taxi - der Sicherheit wegen. Habt einen tollen Tag ihr drei und alles gute auf eurem weiteren rauchfreien Weg :D :D :D
Hilfe