02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
10.12.2019
09:30 Uhr
.... hoy - moin lieber Tuppi.Herry :smileumarmung: .... wie schön, Dich hier zu treffen und eine Überraschung für den Jubilar hast Du auch wieder dabei :riesengrinser: Einen schönen rauchfreien Tag vonne aller.... Nomade :sweatpea:
10.12.2019
09:19 Uhr
Moin Tapferes-Schneiderlein, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem [b]Einzug beim Griechen = 150 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ist vielleicht noch 'n bißken früh :roll: - aber - auf Dein Wohl :kaputtlachsmile: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Obwohl - Kaffee trinken sie ja auch ganz gern :riesengrinser: :coffee: :coffee: (in meiner ist aber Tee :oops: ) Ich wünsche Dir eine schöne Feier und vor allem - bleib so.... stur und stark und rauchfrei :gefsmilie: Es grüßt vielmals de Nomade :sweatpea:
10.12.2019
09:08 Uhr
Hallo zusammen, Ist hier noch ein Plätzchen frei...Möchte hier gerne ein bisschen verweilen. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir... Würde mich freuen. Glg Tapferes-schneiderlein
20.11.2019
09:00 Uhr
Guten Morgen all ihr Lieben Forumshausener :smileumarmung: Ich danke Euch allen, für den Besuch und die vielen, lieben Grüße. Das hier soooooo viele durch die Taverne schlendern.... hat mich ja sehr beeindruckt und ich habe mich sehr darüber gefreut. :oops::) Werde im laufe der nächsten Zeit die Dankesrunde in den einzelnen Zimmern machen. Jetzt wünsche ich jedem noch einen schönen Tag, Lg Lizzy :flower:
18.11.2019
23:35 Uhr
Hey Lizzy Frosch, hast Du ein Glück, dass es heute "Zum Griechen" geht und nicht "zum Franzosen" da könnte der Gast schnell zu Hauptgericht werden. :wink: Und Du brauchst die Froschschenkel doch noch damit Du weiter so flink durch die WZ hüpfen kannst. Lizzy alles Gute zu Deinem dritten Meilenstein, ab hier war ich mir das erstemal wirklich sicher es geschafft zu haben. :gitarre:.... Meine Herren die Arbeit ist kein Frosch sie hüpft, sie hüpft, sie hüpft sie hüpft uns nicht davon. Also Lizzy :congratchamp: auf das Leben. Yamas
18.11.2019
20:27 Uhr
.... 'n Amd Ines, Birgitt - na, denn man *Prost* auf Lizzy :congratchamp:
18.11.2019
19:53 Uhr
Hallo Lizzy, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :valrose: Ich watschele eifrig hinterher :penguin: Liebe Grüße Birgitt :):like:
18.11.2019
19:45 Uhr
Moin Lizzy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]Einzug beim Griechen = 150 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Nun hast Du die dritte große Forumsstation geschafft und noch bevor der weißbärtige Typ in roter Kutte mit dickem Sack und dünner Rute :kaputtlachsmile: auf der Bildfläche erscheint, machst Du Dir ganz bestimmt das beste Geschenk und kannst mit einem halben Jahr rauchfrei auf Deine Trauminsel ziehen :gefsmilie: Bin gespannt, wohin Du uns einladen wirst :riesengrinser: Für heute wünsche ich Dir einen schönen rauchfreien Abend und werde jetzt mal schauen, ob noch wer an der Bar sitzt.... Baldso, Ralf, Herta, Brötchen.... noch jemand anwesend.... mal an den Tresen gehe.... oh - guten Abend Baum - auch länger nicht gesprochen - wie geht's einen Tag vor der DoKeDo? :wink: Es grüßt de Nomade :smileumarmung:
18.11.2019
19:37 Uhr
Liebe lizzy Der Frosch ist beim griechen angekommen. Glückwunsch :balloons2: Ich hol mir mal ein Bierchen und setz mich an die Bar. Prösterchen auf dich
18.11.2019
19:19 Uhr
Huhu lizzy, auch hier nochmal Glückwunsch zu 150 Tagen ! Prost LG Ralf
20.11.2019
09:30 Uhr
[b]Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 150 Tage rauchfrei ein Grund zum feiern[/b]:gefsmilie::taenzerin: [b] .. [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |OUZO.| |...........| |...........| '----------' [/b] [b] ich hab extra für dich etwas feines zum anstoßen mitgebracht:riesengrinser[/b] [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Kann ja sein, du hast später ein wenig Zeit:cocktailzumfeiern: Ich stoß an, [size=2] auf dich, auf die Rauchfreiheit[/size] Liebe Grüße Herta
18.11.2019
17:28 Uhr
Liebe lizzy Du bist mega ...... 150 Tage :fireworks: Richtig richtig gut.... Ich stoss auf dich an:congratchamp: Mach weiter so Immer weiter:smileumarmung:
Hilfe