02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
27.05.2022
14:58 Uhr
Liebe Anemone, herzlichsten Glückwunsch zu deiner großen Feier. Das ist so klasse, dass du die ersten 150 Tage geschafft hast und beim Griechen hier eine Party gibst. :balloons2: Deine Gesundheit und deine Lebensfreude werden es dir danken. Bleib so wie du bist, nämlich ein wundervoller Mitmensch. Also ich nehme mir Fladenbrot mit Ztsatsiki und Weißkrautsalat und als Nachtisch frische Orangen, die schmecken frisch wie Gedichte der Sonne des Südens. Grüß mir bitte auch Herrn Townsville von meiner Madame Finny, sie sind die besten Begleiter!:cat::cat: Herzliche Grüße Andrea
27.05.2022
13:31 Uhr
Hallo Anne mone, heute war ja zeitweise die Tür zum Forum blockiert, aber nun kommt man wieder rein und so schaue ich kurz vorbei damit du den Sirtaki nicht alleine tanzen musst. :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen und eine besonders schöne Feier wünsche ich Viele Grüße :D
27.05.2022
12:58 Uhr
Liebe Anne mone! Herzliche Glückwünsche zu deinen [b]150 rauchfreien Tagen[/b]! :congratchamp: :champagne::flowerorange::flowerblue: Du machst das richtig gut! :fireworksblue: Vielen Dank, dass du uns immer gut unterstützt! :P:gefsmilie: :penguin: Hanni
27.05.2022
12:38 Uhr
Ich sitze hier wohl ziemlich allein? Viele Gäste hier sind schon auf der Traumimsel oder in der Dopoelkeksdose oder, oder ... Ich bin jetzt hier und das ist auch gut so, obwohl ich mich schon ganz dolle auf meine Trauminsel Magnetic Island freue:locotoy: Doch heute lade ich euch alle ein zum Mit-mir-freuen, zum Schlemmen und Trinken und ausgelassen mit mir den Sirtaki zu tanzen. :taenzerin: Und das alles bei Sonnenschein und der Rauch kommt nur vom Grill:riesengrinser::champagne::champagne::champagne:
08.04.2022
15:04 Uhr
Was hier nachts schon los ist, Wahnsinn :-)
08.04.2022
06:36 Uhr
hallo Cariya, ich gratuliere dir auch zum Meilenstein :fireworksblue: 150 ohne Rauch und Teer ist schon sehr gut.Du hast den Anfang gemeistert und nun musst du nur noch achtsam sein:flowers::flowerorange: vlG Klaus :sweatpea: http://www.youtube.com/watch?v=QBkPARPm-Mc *sing* :riesengrinser:
08.04.2022
06:24 Uhr
Moooin, Cariya, wie wars gestern beim Griechen? Ich gratulierte dir auch noch ganz herzlich zu deinen 150 Tagen ohne Rauch und Stunk. Juhuuu:fireworksblue: Mach weiter sooo Lieber Gruß Bianca aus dem Märzzug
07.04.2022
23:55 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zu tollen [SIZE=2][b]150[/b][/SIZE] Tagen :fireworks:
07.04.2022
21:56 Uhr
Hey, Danke euch beiden! :butterfly: Lg Cariya
07.04.2022
20:02 Uhr
Liebe Cariya! Lass Dich mal um:smileumarmung:. Wie schön Dich beim Griechen zu wissen! :heart:lichen Glückwunsch zu deinen geschafften 150 rauchfreien Tagen. Megastark. :congratchamp::balloons::fireworks: Feste soll man feiern, wie sie fallen. Viel Spaß beim Griechen. :gitarre: lg christian
07.04.2022
19:59 Uhr
Hallo Cariya, Wirklich tolle Leistung, auf die Du sehr, sehr stolz sein kannst. Ich hoffe Du gönnst Dir dafür was Schönes, denn Du hast Dir eine Belohnung verdient! LG Diana:birthdaycake::champagne::champballoongif
07.04.2022
18:58 Uhr
Hallo So, ab heute bin ich auch da!:gefsmilie: LG Cariya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.