02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
14.02.2020
19:25 Uhr
Hallo ihr lieben vielen Dank euch allen konnte gestern leider nicht kommen lag mit Fieber und Schüttelfrost flach,heut gehts besser liebe grusse kadda
14.02.2020
19:23 Uhr
[quote="Christina.f"] :smileumarmung::smileumarmung:Danke euch :D 150 Tage schon:roll: Was hab ich am Anfang so rumgejammert. Hätte nicht gedacht,dass ich es nochmal so weit schaffe. Kadda ich drück Dich :D Lg Tina [/quote] Tina drück dich auch , Habs gestern nicht geschafft lag mit Fieber und Schüttelfrost danieder . Bin jetzt da zum Reste vernichten .
14.02.2020
06:23 Uhr
Schönen guten Morgen liebe C a r o, [b]1 5 0 rauchfreie Tage Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. 150 Tage Achtsamkeit, Sturheit und Durchhaltevermögen Willkommen beim Griechen[/b] Liebe Grüße Sulalu und das alles zum Valentinstag :rose:
13.02.2020
21:27 Uhr
Moin Tina & Kadda, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]Erreichen "des Griechen" = 150 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ja, allen Widrigkeiten, Anfechtungen, Quälereien zum Trotze habt Ihr es geschafft und feine drei Blümchenwiesen später seid Ihr EINHUNDERTUNDFÜNFZIG Tage rauchfrei.... nur noch einen Monat und Ihr habt ein sagenhaftes halbes Jahr nicht mehr gequarzt, Euch nicht mehr selbst vergiftet und dafür auch noch bezahlt - nee, damit ist Schluß.... :gefsmilie: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' .... den habt Ihr Euch verdient - *Prost* Es grüßt vielmals de Nomade :sweatpea:
13.02.2020
20:44 Uhr
Da ist ja heut was los in unserem Forumshausen Und gleich zwei feiern heut ihre grandiose Leistung beim Griechen Tine und Kadda herzlichen Glückwunsch :fireworks: Auf die nächsten 150 :fireworksblue: Prost ihr zwei und geniesst euren Erfolg :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
13.02.2020
19:28 Uhr
Kadda und Tina, Glückwunsch zu [b][size=2]150[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: da simmer dabei, datt iss prima........ Alaaf Prost LG Ralf
13.02.2020
19:23 Uhr
Hallo Tina, hallo Kadda, ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Das ist wundervoll. Ihr habt euch den Griechen wirklich verdient. :balloons2:
13.02.2020
19:18 Uhr
Hallo Tina, hallo Kadda, ich komm nochmal schnell vorbei und wir stoßen auf Eure [b]150[/b] an :congratchamp: Pling* Pling* [b][i] Herzlichen Glückwunsch[/i][/b] ooohhhhh lecker Büfett, mmmhhh Ziegenkäse, gefüllte Oliven; soviel lecker Sachen zum Schnabbulieren da nehme ich doch noch ein Gläschen Rotwein dazu - köstlich Hier ist echt top Stimmung; dann wollen wir doch nachher noch das :taenzerin: Tanzbein schwingen Schöne, stimmungsvolle Party Sulalu
13.02.2020
19:13 Uhr
Ja hallo Tina, Hallo Kadda 150 TAGE HABT IHR GESCHAFFT.... super.... tapfer und hartnäckig... das freut mich für euch. :smileumarmung: :heart: Glg Bettina
13.02.2020
14:47 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung:Danke euch :D 150 Tage schon:roll: Was hab ich am Anfang so rumgejammert. Hätte nicht gedacht,dass ich es nochmal so weit schaffe. Kadda ich drück Dich :D Lg Tina
13.02.2020
12:52 Uhr
Hallo zusammen, was haben wir denn hier? Uozo? :riesengrinser:
13.02.2020
11:53 Uhr
Tine und Kadda haben heute ihr Griechenfest! Alles Gute dazu und herzlichen Glückwunsch! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Liebe Grüße Silke:gitarre:
Hilfe