21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
07.03.2021
22:18 Uhr
Herzlich Willkommen beim Griechen, liebe Neveragain-Britta! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin:fireworksblue::champballoongift::heart::rose::cocktailzumfeiern::taenzerin:
25.02.2021
23:37 Uhr
Donnerwetter das Feiern hier nimmt kein Ende :fireworks: Schon wieder muss ich für einen lieben Freund hier alles auf Vordermann bringen. So Gläser sind gespült, Tische sind eingedeckt und was ist mit der Deko? Die Getränke noch in den Kühlschrank gestellt :champagne::champagne::champagne: Die Glühbirnen :ideebirne::ideebirne: ah, sie funktionieren, super. :balloons2: Die Musikbox ist an :gitarre: hey da bekomme ich doch gleich mal Lust auf Tanzen :taenzerin: Das Banner von Christine kann ich auch wieder über die Tür hängen. [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]150[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Ja lieber Micha, das ist alles für dich und jetzt kannst du ganz entspannt mit deinen Gästen feiern, Ich stoße mit dir an, pling pling :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Elli
21.02.2021
00:08 Uhr
So nun aber, Ärmel hochgekrempelt und erstmal aufgeräumt, Gläser spülen und Tische neu eindecken. Die haben hier aber auch gewütet-das muss ja eine tolle Party gewesen sein :taenzerin::cocktailzumfeiern::gitarre: Denkt sie sich und macht weiter. Den Kühlschrank auffüllen :champagne::champagne::champagne: Die Deko erneuert :balloons2::ideebirne::ideebirne: Und ja das Willkommens-Banner von Christine muss noch geändert werden! Denn heute feiert mein Verfolger Rüdiger hier seinen genialen Erfolg, [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]150[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Ja, mein lieber Rüdiger, das wünsche ich dir und wir machen weiter, als nächstes gehen wir auf die Trauminsel bei 180 Tagen! Hast du schon eine? Uff geschafft, habe ich an alles gedacht? Jetzt ganz in Ruhe noch einen Wein trinken und diese wunderschöne Party Revue passieren lassen. Jetzt bin ich aber auch ganz schön müde, gute Nacht :sleep:
20.02.2021
23:31 Uhr
Ja ihr Lieben, Es war eine wunderschöne Party und dafür habt Dank, ihr seid sooooooo toll! Schlaft alle gut und träumt etwas schönes :sleep:
20.02.2021
23:29 Uhr
Hallo Herta, Den ganzen Abend habe ich überlegt das etwas fehlt, ja du hast mir gefehlt! Hier dein Absacker [i]:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:[/i] Auf uns Christine Herta und mir Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine:
20.02.2021
23:22 Uhr
Noch ein bisschen "absacken" und dabei in Erinnerungen schwelgen ... und dann ab in die Heia! *gäääääähn* Schön war's, liebe Elli - hab Dank und lass dich drücken. :smileumarmung: Schlaf gut und träum was Schönes. Gute Nacht!
20.02.2021
23:22 Uhr
Mensch Elli, du hast eine Kondition :gefsmilie: beneidenswert! Da träume ich davon :riesengrinser: Wobei, jetzt hätte ich eigentlich ausgeschlafen, nach einem ausgiebigen Fernsehschlaf. :| Ich hab [b]Absacker[/b] gehört, da heißt es aber schnell :cocktailzumfeiern: ich trinke auf dich, auf deine 150 rauchfreien Tage!:cocktailzumfeiern: :rose::rose::rose: für dich solls rote Rosen regnen :smileumarmung: http://youtu.be/iHmmqvvWxqM Ich wünsche dir eine gute Nacht! :sleep: Herzliche Grüße Herta
20.02.2021
23:09 Uhr
Ja Christine und die Quarkbällchen :smileumarmung: Ich weiß, ich mag sie auch gerne, hat schon meine Oma gebacken und ich habe heute ein Bild in unsere WhatsApp-Gruppe von den Cousinen und Cousins gestellt und daran erinnert. Es war eine gute Idee und alle haben darauf geschrieben und sich erinnert- an unsere Kindertage bei Oma! Für unser nächstes Cousin- und Cousinentreffen werde ich dann Quarkbällchen backen. Ja und jetzt Udo Jürgens und griechischer Wein- lass uns doch noch einmal tanzen :taenzerin::taenzerin: Dann einen Absacker trinken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ach is dat schööö
20.02.2021
23:00 Uhr
Sorry Elli ... ich bin am Kuchen-Buffet hängen geblieben. Da stand ein Nagel raus... :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Nein, die Quarkbällchen waren schuld. :oops: Elli ... die sind dir echt super gelungen ... ein Gedicht! Allerdings sehe ich jetzt wieder aus wie "Vorher". :P Wie wäre zum "Absacken" mit etwas ruhigerer Musik? Zum Mitsingen ... mit ein bisschen wehmütigem Pipi in den Augen? :wink: Udo Jürgens - Griechischer Wein http://www.youtube.com/watch?v=Rcv1U71wLIM S.T.S - Irgendwann bleib i dann dort http://www.youtube.com/watch?v=93nNmegkQos
20.02.2021
22:33 Uhr
Petra hat noch a Flascherl gefunden Dann jamas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja, es war ein wunderschöner Abend, ihr seid so toll, Noch ein Tänzchen :taenzerin::gitarre::taenzerin: Schön das du hier gewesen bist
20.02.2021
22:32 Uhr
Petra hat noch a Flascherl gefunden Dann jamas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja, es war ein wunderschöner Abend, ihr seid so toll, Noch ein Tänzchen :taenzerin::gitarre::taenzerin:
20.02.2021
22:27 Uhr
So, Ihr Lieben, Ich habe noch ein Fläschchen gefunden :riesengrinser: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Noch ein Absacker - habt Dank für diesen schönen Abend :gitarre: Guats Nächtle - Petra
Hilfe