02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
17.01.2021
12:16 Uhr
Hurra Kirsten hat aufgefahren :gesundesobstgemuese: Aber erstmal will ich auch an dieser Stelle meinen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu [b]150 Tagen[/b] aufsagen. [/size] :fireworks::birthdaycake::balloonsheart: Ich freue mich so sehr für dich liebe Kirsten und wünsche dir noch ganz viele [b]150 Tage[/b] So, und jetzt stürme ich das Buffet Pitabrot Tzatziki Bruschetta auf griechische Art Dolmadakia (Weinblätter mit Tzatziki) mit Schafskäse gefüllte Paprika Frittierte Auberginen und Zucchini Zucchinipuffer Und dazu einen leckeren griechischen Wein als Getränk und auch Musik :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Elli
17.01.2021
12:03 Uhr
Liebe Mitstreitende, es ist 12 Uhr und so stelle ich für den ersten Hunger ein paar Vorspeisen bereit. Lasst uns feiern, dass ich (wieder) den Griechen erreicht habe. Diesmal hoffentlich zum letzten Mal. :riesengrinser: Vorspeise Pitabrot Tzatziki Fetacreme mit Paprika marinierte Oliven (mit Knoblauch und ohne) Bruschetta auf griechische Art Dolmadakia (Weinblätter mit Tzatziki) mit Schafskäse gefüllte Paprika Frittierte Auberginen und Zucchini Zucchinipuffer Gegrillte Kalamari Getränke stehen die Üblichen auf dem Extratisch. Bedient euch selbst. :taenzerin:
15.01.2021
20:46 Uhr
Hallo liebe Ella, Na hier ist ja richtig Party :fireworks: Ich lasse dann mal auch hier einen :heart: lichen Glückwunsch zu genialen 150 Tagen da :congratchamp: ....und stoße mit dir an pling, pling auf dich und deine STURHEIT
15.01.2021
19:19 Uhr
Liebe Ella, da hast Du Dir ja einen tollen Griechen ausgesucht! Danke für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! An den Griechen kann ich selbst mich noch am Allerbesten von allen Jubiläen erinnern. Da war ich mit meiner Frau an einem warmen Sommerabend lecker essen beim Griechen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit! Es wird immer besser. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::balloonsheart::rose::taenzerin:
15.01.2021
19:07 Uhr
Auf dich Ella! Alles Gute zum Einzug beim Griechen! :rose::rose::rose: Ich folge dir in zwei Tagen nach, genieße aber heute im RL schon ein feines Essen von unserem Stammgriechen. Mein Mann holt es gerade ab. Mmmmmh, freue mich drauf.
15.01.2021
18:59 Uhr
Na Dann Auf Dich und die 150 Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch :congratchamp: Alles Gute Prost auf Dich und deine Starke Leistung . VG Hans:flowerblue:
15.01.2021
18:36 Uhr
[b]Den Einzug beim Griechen, werde ich nur einmal feiern...[/b] daher hat [b][size=2]NICOS OUZERIA[/size] :sweatpea: HEUTE GEÖFFNET Leckere Spezialitäten vom Grill Mediterrane Speisen [/b] Essen, wie bei Freunden.... Die Speisen werden in der Küche ausgesucht, :gesundesobstgemuese: der Wirt serviert selbst....und? wie klingt das in euren Ohren? :gemeinschaft: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :champagne::champagne: Die Rechnung geht auf mich!:riesengrinser: :tanzendepinguine: [b]ein Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!:smileumarmung:[/b]
08.01.2021
18:00 Uhr
Wie schön! Ich weiß aktuell gar nicht, wessen Party hier als Nächstes steigt :oops: Werde mal recherchieren . . . :gitarre: :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre:
08.01.2021
17:11 Uhr
Ist schon manchmal seltsam hier
08.01.2021
16:51 Uhr
Ja da isser ja, der Grieche :wink: :D :D :D
14.12.2020
17:54 Uhr
Liebe Fritzi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Du hast es Dir verdient! Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::champballoongift::fireworks::heart::rose::cocktailzumfeiern:
14.12.2020
17:44 Uhr
Sehr gut...ich nehme einen Ouzo. Danke.:tanzendepinguine:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.