21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
15.11.2020
00:11 Uhr
Was is denn hier los? Mitternachtsimbiss und jede Menge Flüssignahrung :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne: zu Ehren unserer lieben Christine Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen EINHUNDERTUNDFÜNFZIG rauchfreien Tagen. Die Ballonfahrt kann beginnen. Hoffe du hast dir schon a scheen's Ziel ausg'sucht. :balloons::balloonmix::balloonsheart: Mei, wer ist denn da noch zu so später Stunde zugegen? Unsre liebe Herta! Und Petra Die Party kann beginnen! :cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern::congratchamp: Ein PROSIT auf uns Alle! :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
14.11.2020
23:52 Uhr
Wollen wir noch so viel essen:roll: Dass sieht aber auch lecker aus.....mmmhhhh genau.....das nehme ich mir noch....Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse hoffentlich ist nicht zu viel Knoblauch dran :riesengrinser: Und ein Glas Wein.....:cocktailzumfeiern: geht auch noch...
14.11.2020
23:45 Uhr
Ohje, ich bin wohl eine Stunde zu früh dran gewesen :oops: Dann feiern wir eben rein :kaputtlachsmile: Ich habe hier noch einmal Herrys Rezept heraus gesucht [quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]Catering ist da[/b][/size]:riesengrinser: [b]FRISCH AUS DEM MEER[/b] · Garnelenspieße mit Mandelblättchen, dazu Aioli [b]ANTIPASTI[/b] · In Kräuteröl eingelegte grüne Oliven · Blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini, Auberginen und Paprika · Knackige Peperoni mit Frischkäsecreme gefüllt [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhaft gebratene Datteln im Speckmantel · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Blätterteigtaschen mit blanchiertem Blattspinat und Käse gefüllt [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Mediterraner Salat mit Rindfleischstreifen, Tomaten, Rucola und edler Trüffelvinaigrette [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] · Ganzer Königsputer, vor Ort tranchiert mit fruchtiger Johannisbeersauce · Bifteki mit Fetakäse gefüllt · Geschnetzeltes „Athen“ nach Gyros Art mit Zwiebeln und Tzatziki · Gebratene Schweinefiletmedaillons in einer aromatischen Metaxa-Sauce · Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt · Würziger Gemüsereis mit Tomaten, Erbsen und Zwiebeln · Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika,Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben · Mediterrane Spitzpaprika mit roten Zwiebeln angebraten und einer süßlichen Honig-Jus verfeinert [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Bourbon-Vanillesauce · Locker, leicht aufgeschlagene Orangencreme · Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig · Arrangement internationaler Käsespezialitäten [b]BROT UND DIPS[/b] ·Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade [b]Guten Appetit[/b] [/quote] LG Petra
14.11.2020
23:27 Uhr
Endlich wieder eine Party beim Griechen :riesengrinser: Ist zwar schon ganz schön spät, um noch zu essen, aber Ouzo schmeckt ja auch :cocktailzumfeiern: Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]einhundertfünfzig[/size][/b] rauchfreien Tagen. Lass uns feiern :taenzerin::congratchamp::taenzerin::champballoongift: LG Petra
14.11.2020
22:31 Uhr
[b]......wie sieht's denn hier aus:bang:...da liegt noch alles von der letzten Feier ✫✮☆✯♡✫✮☆✯....schnell kehren, wischen, die Stühle und Tische aufstellen...[/b] [size=2][b]Morgen hat die liebe Christine, den Griechen erreicht mit super 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] [b]Girlanden aufhängen[/b] [size=2][b] ❇✵ ✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ [/b][/size] [b]Luftballons dazwischen[/b] :balloons::balloons2::balloons: frische Blumen :flowerblue::flowers: kontrollieren ob die Lichterketten funktionieren :ideebirne::ideebirne::ideebirne: Wein in die Kühlung:champagne::champagne::champagne: Phhhuuu.....alles muss ich alleine machen.... wobei....mit Musik :gitarre: kein Problem :kaputtlachsmile: Zorba's Dance (Sirtaki) :taenzerin: mal sehen, ob ich es noch kann:roll: http://youtu.be/qR1-3gYXsfE
18.09.2020
23:38 Uhr
Liebe Jonin und Polipei, herzlich Willkommen beim Griechen! Lasst es Euch schmecken! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit. Gönnt Euch was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::cocktailzumfeiern:
07.09.2020
22:28 Uhr
Liebe Birte, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Ich hoffe, Du hast Deinen Tag genossen und Dir was Schönes gegönnt. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
07.09.2020
08:29 Uhr
Liebe Birte! [b][size=2]Einhundertfünfzig Tage![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :heart: :butterflyflower: :tanzendepinguine: :heart: Wenn das kein Grund zum Feiern ist :riesengrinser: :taenzerin::gitarre::taenzerin::congratchamp::taenzerin::gitarre::taenzerin: Yippieeeeeeh! LG Petra
30.08.2020
13:57 Uhr
Lieber Jürgen, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
30.08.2020
11:43 Uhr
Hey Pumphut, willkommen beim Griechen.. Hier gibt es sooooo leckere Sachen.. Da ich einen Tag zu spät für deine Feier bin, hoffe doch sehr das es noch ein paar Reste gibt :-) Also alles Gute zu deiner super Leistung von 150 rauchfreien Tagen.. Auf gehts zur Trauminsel Viele Grüße Yaso
29.08.2020
20:57 Uhr
Oh, schon wieder eine Party beim Griechen :riesengrinser: Ist zwar schon ganz schön spät, um noch zu essen, aber Ouzo schmeckt ja auch :cocktailzumfeiern: Lieber Jürgen alias Pumphut, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]einhundertfünfzig[/size][/b] rauchfreien Tagen. Lass uns feiern :taenzerin::congratchamp::taenzerin::champballoongift: LG Petra
25.08.2020
22:25 Uhr
Liebe Anita, herzlich Willkommen beim Griechen! Toll hast Du das gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::cocktailzumfeiern:
Hilfe