02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
12.01.2024
22:48 Uhr
[quote=656379]Lasst Tsiporo und Ouzo fließen für Klaus, Rubinrot und Binci! Ciao, Frank[/quote] Prost Frank. Danke für die lieben Grüsse
12.01.2024
22:48 Uhr
Hallo Frido - Herta Rauchfrei seit: 2350 Tagen, das ist .... bitte verzeih --- schon fast sowas wie Nessie. Das was alle wollen, man es aber doch nicht für möglich hält. Solange ohne Tabak, das ist etwas. Nach solanger Zeit noch hier aktiv, das ist etwas ganz anderes. Toll! Vielen Dank für deine Wünsche. Ich freue mich wirklich. Ja, wir werden das weiter verfolgen und hartnäckig weitermachen. Ich fühle mich nach wie vor auf dünnem Eis. Aber es wird auch langsam dicker. Ich wünsche dir einen schönen Abend Herzlich Klaus
12.01.2024
22:26 Uhr
Guten Abend liebe Rubinrot, guten Abend Klaus, herzlichen Glückwunsch, zum Erreichen, von diesem großartigen Meilenstein. :fireworks: Der Einzug " [b]zum Griechen *150*[/b]" ist eine große Leistung, auf dem Weg, in ein rauchfreies Leben. Ihr werdet durch Leichtsinn das Erreichte, wohl nicht mehr auf's Spiel setzen. :wink: Dafür war die Zeit bis hierher, bis zu 150 Tagen rauchfrei, sicherlich auch für euch, nicht immer leicht. Für mich ist es eine schöne Gelegenheit, wieder einmal Sirtaki zu tanzen... :tanzendepinguin https://youtube.com/watch?v=1qgn459IQcY&feature=shared Es macht immer wieder sehr viel Spaß, mit EUCH :riesengrinser: Ich wünsche euch allen, einen tollen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Herta
12.01.2024
21:29 Uhr
Ein Stück Baklava kann ich heute noch verkraften… Dann viel tanzen…:D Gratuliere Rubinrot und Klaus! :gefsmilie: 150 Tage ohne Teer und Rauch! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :fireworks: :gitarre: :drachezumdampfa :taenzerin:
12.01.2024
21:00 Uhr
Bestellt was das Herz begehrt Heute wird gefeiert! :congratchamp: :D:D:D:D
12.01.2024
20:49 Uhr
Lasst Tsiporo und Ouzo fließen für Klaus, Rubinrot und Binci! Ciao, Frank
12.01.2024
20:44 Uhr
puhhhh Ich kriegs nicht zusammen weil ich nichts mehr finde [b]deshalb an dieser Stelle[/b] Hi Mone Danke, das du mich besucht hast. Ja, das ist für mich ein guter Start. 150 Tage ist schon etwas. Stolz ist das falsche Wort, ich bin einfach zufrieden. Zufrieden, das ich hier angekommen bin. Gruß Klaus Liebe Ulrike Danke für die schönen Wünsche. Da wo du bist wollen wir hin Herzliche Grüsse Klaus Hi Pipsi Ja, in der Tat: Wahnsinn! Ich bin kugelrund heute. Danke für deine lieben Wünsche Herzlich Klaus Huhu Birgit Da sagst du was: Klaus beim Griechen. Vermutlich wird jetzt der Bock zum Gärtner! Ich hebe die Tasse und sage Danke! Herzlich Klaus
12.01.2024
20:38 Uhr
[SIZE=2]vielen, lieben Dank an alle[/SIZE] Ich bin sprachlos [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
12.01.2024
14:00 Uhr
Kalós írthate stin Elláda, Klaus & Rubinrot! Símera eínai i óra na giortásoume. Stin ygeiá mas! Stin ygeiá sas! Eíste ypérochoi! :congratchamp: :smileumarmung:
12.01.2024
13:46 Uhr
Hallo Rubinrot und Klaus , ich gratuliere zu 150 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: :fireworksblue: viel Spaß beim Griechen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
12.01.2024
13:32 Uhr
[SIZE=2]Täterätätä[/SIZE], hier ist was los :birthday: Hallo Klaus, Hallo rubinrot, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen, das habt ihr gut gemacht. Ich nehme natürlich nicht nur vom griechischen Buffet, sondern auch von den Pistazien-Hörnchen, von denen Klaus immer so schwärmt. LG Jutta :fireworks: :balloons2: :mintlolly:
12.01.2024
12:36 Uhr
Hier ist ja ganz schön was los. Ich freue mich schon auf das leckere Essen und den griechischen Wein :-? Herzlichen Glückwunsch, liebe Rubinrot und lieber Klauser, das habt Ihr Euch wirklich verdient!! :champballoongif
Hilfe