21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
01.06.2020
09:13 Uhr
Uups, eine neue Tür ist aufgegangen... Beim Griechen war ich ewig nicht. Seeehr lecker schmeckt's hier. Und gute Musik gibts auch. :balloons2: Das kommt gerade zur rechten Zeit. Gibt's sowas wie einen 5-Monats-Hänger? Ist vielleicht auch nur das langsame Auftauchen aus Corona... :roll: Liebe Grüße Martina
31.05.2020
23:56 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Je später der Abend..... Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Super Leistung und weiterhin viel Durchhaltevermögen für die nächsten kommenden rauchfreien Tage, Wochen, Monate..... :flowers::butterflyflower::flowerblue: Liebe Grüße Maria :flowers::heart::balloonsheart::ladybug::quartfoil::champballoongift:
31.05.2020
22:20 Uhr
Liebe Petra :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Griechen 150 Tage ohne Gift:congratchamp: Super Leistung :taenzerin: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
31.05.2020
22:13 Uhr
Liebe Community, liebe Alle, ganz überwältigt :smileumarmung: bin ich von Eurer Anteilnahme an meinem Rauchausstieg. Viele Grüße haben mich hier erreicht und viele ganz persönliche Worte in meinem WoZi - ich freue mich sehr. Nach zwei Tagen Feierei brauchen wir wohl alle eine Pause - die Leber wird es uns danken :riesengrinser: Und bald wollen wir Neveragain feiern :taenzerin: :medalsilver: :taenzerin: Nochmals vielen Dank für diese grandiose Feier und einen erholsamen Pfingstmontag ganz ohne Giftstengel VG Petra
31.05.2020
21:56 Uhr
Liebe Petra :smileumarmung: Gratulation vom Handy aus - OK, ich muss noch üben :fireworks::fireworks::fireworks:
31.05.2020
20:18 Uhr
....jetzt aber schnell ich will der Petra unbedingt noch gratulieren... [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: 150 Tage rauchfrei[/size] dass ist eine super Leistung liebe Petra:smileumarmung:[/b] Und vom Buffet nehme ich mir noch Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika,Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben....dazu ein Glas Wein und setz mich zu Baldso an die Bar. lass uns anstoßen:cocktailzumfeiern: auf die Jubilarin :cocktailzumfeiern: :tanzendepinguine:
31.05.2020
13:51 Uhr
Hallo Petra, [size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 150 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/size]... :fireworks: :congratchamp: Mach dir einen schönen Tag. Glg bettina :congratchamp:
31.05.2020
12:11 Uhr
Hier ist ordentlich was los: Leckere Getränke und reichliches Essen. Da brauche ich heute nicht zu kochen. :riesengrinser: Meine Glückwünsche liebe Petra. :birthday: Genieße den heutigen Tag. Der ist für dich gemacht. Bei uns klopfte heute der Specht an. Er wohnt mit seiner Familie hoch oben im Kirschbaum. Unsere Kirschen sind noch grün. Da greife ich hier zu. Viele liebe Grüße Uli
31.05.2020
11:51 Uhr
:P:P:P:P:P^ [b][u][size=2]OHHHH....... wie L E C K E R .......mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh[/size][/u][/b] :champagne: :coffee: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: lg die daufi:riesengrinser:
31.05.2020
11:46 Uhr
[size=2][b]Catering ist da[/b][/size]:riesengrinser: [b]FRISCH AUS DEM MEER[/b] · Garnelenspieße mit Mandelblättchen, dazu Aioli [b]ANTIPASTI[/b] · In Kräuteröl eingelegte grüne Oliven · Blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini, Auberginen und Paprika · Knackige Peperoni mit Frischkäsecreme gefüllt [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhaft gebratene Datteln im Speckmantel · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Blätterteigtaschen mit blanchiertem Blattspinat und Käse gefüllt [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Mediterraner Salat mit Rindfleischstreifen, Tomaten, Rucola und edler Trüffelvinaigrette [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] · Ganzer Königsputer, vor Ort tranchiert mit fruchtiger Johannisbeersauce · Bifteki mit Fetakäse gefüllt · Geschnetzeltes „Athen“ nach Gyros Art mit Zwiebeln und Tzatziki · Gebratene Schweinefiletmedaillons in einer aromatischen Metaxa-Sauce · Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt · Würziger Gemüsereis mit Tomaten, Erbsen und Zwiebeln · Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika,Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben · Mediterrane Spitzpaprika mit roten Zwiebeln angebraten und einer süßlichen Honig-Jus verfeinert [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Bourbon-Vanillesauce · Locker, leicht aufgeschlagene Orangencreme · Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig · Arrangement internationaler Käsespezialitäten [b]BROT UND DIPS[/b] ·Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade [b]Guten Appetit[/b]
31.05.2020
10:53 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Lass es Dir schmecken beim Griechen. Liebe Grüße Armin :champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern:
31.05.2020
10:51 Uhr
Guten Morgen Petra, Hallo ihr Feierwütigen NMR, 150 Tage, wer hätte das gedacht? Aber jetzt braucht es erst mal frisch ausgepresste griechische Orangen. Orangensaft satt... Gruß vom Fjodor:cocktailzumfeiern:
Hilfe