21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
04.06.2020
22:35 Uhr
Liebe Britta, liebe Sonja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Dazu noch im Doppelpack. Ich hoffe, ihr könnt diesen Weg noch ganz lang gemeinsam gehen. :penguin::penguin::heart: Wir alle hier begleiten euch natürlich. :tanzendepinguine::heart: Weiterhin alles Gute, viel Kraft, Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleibt gesund! Liebe Grüße Maria :balloons::butterflyflower::flowers::flowerblue::quartfoil::champballoongift:
04.06.2020
20:34 Uhr
Hallo ihr zwei, Auch von mir [size=2]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Griechen [/size] :fireworks::fireworksblue: 150Tage ist ne Haus Nummer... das habt ihr SUPER GEMACHT... weiter so ihr lieben... Ich war bei meinen 150 Tagen sowas von stolz, das ich dass geschafft habe und das könnt ihr jetzt auch sein. Lasst euch feiern. :congratchamp: Glg Bettina
04.06.2020
19:56 Uhr
Liebe Britta! Liebe Sonja! Herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Griechen! [size=2]150 Tage Rauchfreiheit! [/size]Das ist was besonderes. Ich freu mich für und mit euch. :balloons2: Viele Grüße Uli
04.06.2020
19:39 Uhr
Liebe Britta, liebe Sonja, herzlich Willkommen beim Griechen, und herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 150 Tagen Rauchfreiheit! Lasst es Euch schmecken, und greift ordentlich zu beim phantastischen Buffet. Auf Euch, die Rauchfreiheit und den Sommer! Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift::fireworks::congratchamp::cocktailzumfeiern:
04.06.2020
19:27 Uhr
Ach Zwillinge, ja wie süüüüüüüß Dann darf ich ja auch zwei Ouzo :riesengrinser: Lasst Euch ordentlich feiern - Ihr könnt super stolz auf diese Leistung sein :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :congratchamp: LG und einen schönen rauchfreien Restabend Petra
04.06.2020
18:58 Uhr
Hallo Britta und Sonja,ich gratuliere euch zum Griechen. 150 Tage rauchfrei ist schon eine recht lange Zeit und darauf könnt ihr stolz sein! :gefsmilie: Ich wünsche euch noch einen schönen griechischen Abend und viele weitere rauchfreie Tage :champagne::fireworks::fireworksblue::gitarre::taenzerin: Gruss Klaus
04.06.2020
18:35 Uhr
Liebe Sonja Liebe Britta :champballoongift::balloons: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen Lasst euch heute feiern:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Gaby
04.06.2020
18:28 Uhr
Hallo Britta, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen:flowerblue::flowers::flower: Darauf lass uns anstoßen - ich finde das ist ein guter Grund:congratchamp: Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
04.06.2020
15:32 Uhr
Hallo Britta, du bleibst deinem „Neveragain“ treu :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei und weiter so. LG Gabi:butterfly::butterflyflower::ladybug:
04.06.2020
12:15 Uhr
Dankeschön! Ich bin selbst ganz beeindruckt von mir :wink:
04.06.2020
09:08 Uhr
Moin Britta, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechens :fireworksblue: 150 Tage bist du stur und stark geblieben, Tag für Tag :penguin: und nun bist du hier :lol: Wunderbar, lass dich feiern, feier dich und gönne dir heute etwas schönes Viele Grüße Inez:sweatpea:
04.06.2020
06:05 Uhr
Guten Morgen Brittiiiiiii, Heute feiern wir Dein Erreichen des Griechen. Herzlichen Glückwunsch. Toll geschafft. Hat hier und da mal geziept, haste aber super gemeistert. :fireworksblue: :fireworks: Hier wird es noch hoch her gehen. Ich bringe erst einmal mit einen Kaffee vorbei, muss gleich los zur Arbeit :kaffeedonout::kaffeedonout: Noch eben lüften von der letzten Feier und dann kann es losgehen. Habe einen schönen Tag LG Petra
Hilfe