02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
05.04.2024
09:14 Uhr
Einen schönen guten Morgen an alle, wie schön ist das denn, zu so früher Stunde schon eine fröhliche Runde hier beim Griechen! Ich habe die Unterhaltung, die Musik, das Lachen bis auf die Straße gehört und bin gleich herauf geeilt! Liebe Freie Oma, heute ist dein Tag! Du hast 150 Tage nicht geraucht, das ist Wahnsinn. Und nach guter Forumstradition wirst du dafür nicht in die Hölle geschickt, hier in Forumshausen wird so etwas gefeiert, aber richtig, nämlich beim Griechen! Das hast du dir sowas von verdient, mit dem Nichtmehrrauchen und deinen Beiträgen! Schön dass es dich hier gibt! Ich freue mich auf die Party, das Essen, den Ouzo und natürlich das Tanzen! Ach ja, das Tanzen, kann mir mal jemand die Schritte für den Sirtaki zeigen? Ich kriege es gerade nicht hin:oops: Bis später! Ela
05.04.2024
08:59 Uhr
hallo meine herzallerliebste freie oma: bin nun -- nur noch ein bisschen keuchend -- den schmalen weg zur taverne hochgestiegen --> das nächste mal packen wir die besen aus und fliegen oder reiten auf unsren flugtieren :butterfly: :butterfly: anyway, bin angekommen und meine augen tränen vom zwiebeln schneiden und an dich denken :heart: ein bisschen aufpassen muss ich schon, weil mir beim griechen endlos philosophen einfallen (waren wenig frauen damals in diesen kreisen unterwegs), alles fliesst und so ein zeug, das gäb aber sicher schlechte kritiken hier. leider kann ich auch nur alt-griechisch und meine musik-expertise endet glatt mit udo jürgens, https://www.youtube.com/watch?v=QBkPARPm-Mc <-- und auch das war ja nicht wirklich ne griechische taverne, in die er eingekehrt ist, aber viel sehnsucht drinnen, und um dann doch eine philosophin der neuzeit zu zitieren: Sehnen, Wollen, Machen" :riesengrinser: obwohl noch morgen ist und ich keinen alkohol trinke, gibts jetzt nen ouzo, ein 150. faches "Jámas!" und 15 rosen (die "0" hinten musst du dir dazudenken, habe angst, dass die software sich sonst wieder auf tage verabschiedet 8) :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
05.04.2024
08:57 Uhr
[b]Liebe freie Oma[/b] [b]Seit[SIZE=2] 150 Tagen[/SIZE] kämpfst und tanzt du hier für deine Freiheit[/b] [b]Mit Humor und Leidenschaft[/b] :champballoongif [b]Das ist ganz großes Kino![/b] :fireworks: [b]Herzliche Glückwunsche dafür[/b] Klaus
05.04.2024
08:26 Uhr
Holodeck Forumshausen, hier geht alles was man sich ausdenken kann :herbst::ideebirne::ideebirne::ideebirne::herbst: Ein warmer Tag auf einer kleinen, griechischen Insel. Vor der Taverne stehen große Laubbäume, die natürlichen Schatten spenden, die Lichterkette wurde schon für heute Abend aufgehängt Die griechischen Musiker stimmen ihre Instrumente :gitarre: und spielen leise griechische Lieder https://m.youtube.com/watch?v=bOH4KfErIGw Der Wirt feuert schonmal den Grill an :kaminfeuer: und die ersten Köstlichkeiten werden vorbereitet. Frauen und Männer sitzen an langen Tischen und schneiden Gemüse :gesundesobstgem dabei wird gelacht und viel erzählt. Die freie Oma steht mit einem Kaffee :coffee: an einer kleinen weißen Mauer des Platzes und schaut runter auf das blaue Meer :island: welches von hier gut zu sehen ist. Eine leicht Brise weht herauf und sie kann die ersten Gäste sehen, die den schmalen Weg zur Taverne heraufsteigen um zu gratulieren und mit ihr den „Griechen“ zu feiern. Liebe freie Oma das hast du toll gemacht, genieße diesen Tag und glaub mir es wird noch besser werden 150 Tage sind ein Meilenstein und es lohnt sich diese besonderen Tage (die Meilensteine) zu zelebrieren. Auf dein Wohl freie Oma Jamas. Wie es die Griechen sagen :cocktailzumfeie LG von Paul
05.04.2024
08:13 Uhr
Na, sowas! Da wollte ich mal eben lüften und durchfegen, Vorbereitung für die große griechische Schlemmerei, da ist schon Besuch da.....:D Liebe freie Oma, ich gratuliere dir zu 150 rauchfreien Tagen!! Das ist etwas Besonderes , eine tolle Leistung und bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Die bekommst du heute beim Griechen......:wink: Für Ouzo und Oliven zu früh, aber eine große Kanne Kaffee mit griechischem Gebäck dabei, das geht heute morgen schon!!! Bis später......?
05.04.2024
06:47 Uhr
Liebe freie Oma, ganz herzlichen Glückwunsch, eine so tolle Leistung :fireworks::balloons: Liebe Grüße Anke
05.04.2024
04:45 Uhr
Liebe Freie Oma, Ganz herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: Eine großartige Leistung. Lass es dir beim Griechen schmecken. :champballoongif :flower:
26.03.2024
01:31 Uhr
Liebe Sinhumo, :heart:lichen Glückwunsch zu [SIZE=2]150 rauchfreienTagen !!![/SIZE] :balloonsheart:
25.03.2024
15:44 Uhr
Sinhumo ganz herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: Eine klasse Leistung :champballoongif Lass es dir schmecken beim Griechen. Liebe Grüße Sarah
25.03.2024
15:05 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch Sinhumo[/b] [SIZE=2][b]150 Tage ohne Rauch![/b][/SIZE] :ladybug: [b]Lass es dir heute gut gehen Liebe Grüße aus Berlin[/b]
25.03.2024
14:34 Uhr
Sinhumo 2023, :fireworks::sweatpea: Hipphipphurra:taenzerin: Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. Den Besuch beim Griechen hast du dir sowas von verdient. Gruß, Sternchen Eva
20.03.2024
19:56 Uhr
Halte schonmal Plätze für uns frei, Silvano und lass krachen beim Griechen. :congratchamp:
Hilfe