Liebe Sarah-Anne
liebe Anke-Astrid
liebe Soissesnuma
liebe Eichel
liebe Fio
lieber Klaus
lieber Paul
ein fettes blutrotes
:heart: für Euch, vielen Dank
verdammt, verdammt :riesengrinser: , ich musste ein bisschen weinen. Aber so isses nu ma, gell Birgit.
Eure Worte haben mich so sehr berührt, und ich freue mich auch total über die 150.
Kann es mir ( wenn ich ganz still bin und Pauls Beschreibung lese ) wahrhaftig vorstellen:
Ich stehe an einer weißen Mauer, unter mir das blaue Blau des Meeres und in den Bäumen hängt schon die ( ganz altmodische, wunderschöne ) Lichterkette für heute Abend. Und ich denke: meine Güte, danke, was für ein schönes Leben ich habe. Freu mich jetzt und auf den ganzen Tag.
Da sehe ich Euch hochsteigen und winke Euch und rufe zu den andern, die schon am langen Tisch sitzen: hey, die anderen sind auf dem Weg zu uns.
Bitte sucht jemand eine Vase für die 150 Rosen, die Fio zusammen mit den Flugtieren schleppt. Wer von Euch kann am besten Sirtaki ? Eichel braucht noch etwas Unterricht.
Schenkt schon ein für Sarah-Anne, Soissesnuma, Anke-Astrid, Eichel, Fio und Paul. Für Klaus holt bitte das Pistaziencroissant aus dem Kühlschrank.
Und wenn wir nicht müde werden, feiern wir weiter und immer weiter
:sun:
ja genau , erstmal bis zum nächsten Sonnenaufgang
danke, danke, danke
ganz ganz fette
:smileumarmung: