21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
09.05.2020
08:57 Uhr
Liebe Lesirma, [size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 150 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/size]...tapfer durchgehalten und schön weiter watscheln :penguin: :fireworks: :fireworksblue: :crown: Glg Bettina
09.05.2020
08:21 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Heute hat Lesirma mit 150 tapfer erkämpften, rauchfreien Tagen den Griechen erreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Feiern[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :champballoongift: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier :heart:lichst Old-Tuppes
09.05.2020
07:32 Uhr
Liebe Lesirma :smileumarmung:, ich tippele einfach Bolando hinterher, er weiß schon, wo es langgeht :riesengrinser: und gratuliere dir von :balloonsheart:en zur Ankunft beim Griechen. Ist denn das Restaurant schon wieder geöffnet oder müssen wir uns mit Grieche "to go" begnügen? Schön, dass du durchgehalten hast! Ein rundum gelungenes Wochenende wünscht dir und allen Mitlesern hier die :butterfly:Claudia:butterfly:
09.05.2020
07:23 Uhr
Oh, hier war schon etwas länger niemand. Da mach ich mal die Fenster auf. Frische Luft für Leute die gute Luft zu schätzen wissen. Aufgeräumt ist ja wenigstens nach der letzten Feier. Nur mal kurz Staub gewischt und Marlies kann kommen. Etwas Deko sollte auch nicht fehlen :balloons2::flowerblue::quartfoil:
16.04.2020
00:36 Uhr
Huhu, wer ist hier beim Griechen eingetrudelt? Zumindest einen Namen weiß ich! Wer kennt noch mehr? Lasst es krachen :champballoongift: :champagne: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Ich komme bald nach - in 45 Tagen :riesengrinser: LG Petra
23.03.2020
13:29 Uhr
soooooo, ausgeschlafen tolle Party gestern - jetzt noch ein wenig aufräumen...…………….. Stühle und Tische zusammenrücken; Tische mal eben schnell abwischen Kühlschrank checken o.k. Flaschen in die Kästen sortieren Bar - den Tresen säubern, die Gläser wieder ins Regal Tassen und Teller in den Schrank räumen; Besteck einsortieren Blümsche schnell noch gießen kehren; wischen - habe fertig...……………………….. Ausblick noch einen Moment genießen Müllsäcke mitnehmen uuuuuund wesch
22.03.2020
21:35 Uhr
Hallo meine Lieben, es war ein langer, toller Tag........ Ich werde jetzt schon mal ein bisschen zusammenräumen, den Rest erledige ich morgen - hab ja Zeit Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabendausklang; schön dass Ihr vorbeigeschaut habt um ein wenig mit mir zu feiern. Allen eine gute Nacht :sleep: Sulalu
22.03.2020
20:35 Uhr
Hey Herry, tolle Musik da kommt man doch ein wenig aus der Puste - macht aber doll Spaß dann mal an die Bar zu den leckeren Cocktails :cocktailzumfeiern: Prost.......
22.03.2020
20:26 Uhr
Ja, ich komme gleich an die Bar. Lege gerade noch was Musik auf Danke für den Tanz, wie immer leicht wie eine Feder liebe Herta:riesengrinser: :gitarre::gitarre: [b]What a Wonderful World Von Luis Armstrong I see trees of green Red roses too I see them bloom For me and for you And I think to myself What a wonderful world I see skies of blue And clouds of white The bright blessed day The dark sacred night And I think to myself What a wonderful world The colors of the rainbow So pretty in the sky Are also on the faces Of people going by I see friends shaking hands Saying, "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cry I watch them grow They'll learn much more Than I'll ever know And I think to myself What a wonderful world Yes, I think to myself What a wonderful world Ooh yeah[/b] Dann gehen wir mal einen Cocktail schlürfen:P8)8)
22.03.2020
20:18 Uhr
Wahnsinn, wie immer macht es ausgesprochen viel Spaß mit dir Herry:smileumarmung: Dankeschön für den Tanz, ich möchte eine kleine Pause einlegen, und geh mit meinem Bier c{__} zu Baldso und den anderen an die Bar... Kommst du mit Herry?
22.03.2020
20:09 Uhr
:taenzerin::taenzerin: dann mal los Herta auf die Tanzfläche :taenzerin::taenzerin: Erst noch ein Prösterchen [size=2][b]c{__} c{__}[/b][/size] Let's go dance
22.03.2020
20:02 Uhr
Ob ich einen Zettel an deiner Tür anbringen soll Herry? ich mein ja nur, könnte ich doch allen sagen, wo du im Moment bist:kaputtlachsmile: Kaum angekommen, hast du schon alle Hände voll zu tun:tanzendepinguine: Juhuuuu....endlich Tanz :taenzerin:
Hilfe