02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
17.04.2024
12:09 Uhr
Knurbs, mampf, krümel, schluck, schmatz ….. (am Buffet laben) zwischendrin „dadamm tztz dadadadamm tz tz, dadamm tztz, dadadadamm tz tz dadamm, dadadamm, dadadadadamm tz tz“ (Sirtaki tanzen):taenzerin::taenzerin: Ich freue mich so. Über mich, über euch und über den Griechen. Heute Abend Retsina für alle, die den Sirtaki mit tanzen: dadamm tz tz, dadadadamm tz tz..... :taenzerin::taenzerin:
17.04.2024
11:56 Uhr
Nun aber, liebe adriane, auch von mir alles alles liebe zu 150 tagen ohne zigaretten und blauen dunst, aber mit :fireworksblue: bin dir grade ein bisschen hinterhergestiegen -- fio beim fensterln sozusagen :riesengrinser: -- und habe mich immer wieder gefreut, was für ne klare du bist, immer mit offenem visier im besten sinn des wortes :gefsmilie: ... dazu gehört auch, dass du mitunter kreischst und ganz schlimme wörter sagst oder andere knapp und deutlich auffordest, nicht die gesamt gemeinschaft anzupinkeln, weil er*sie mit sich selbst nicht klarkommt. auch deinen umgang mit deiner depression und deine bereitschaft, mit anderen deine erfahrungen zu teilen, fand ich sehr spannend und wichtig, gradeso deine gedanken zu therapie und versöhnung und vergebung. dass du ausserdem dichtest, singst, lachst und tanzt, und all das mit und ohne cowboyhut, wie unsre freie oma angemerkt hat, macht dich nur noch schicker und unverwechselbarer. deshalb meine bitte an die admins: smiley mit cowboyhut für ariane bitte ins sortiment aufnehmen :kaputtlachsmile ... auf die nächsten 150, meine liebe :flowerblue:
17.04.2024
08:59 Uhr
KALIMERA IAAAA, liebe Adriane :fireworks: Herzlichen Glückwunsch :heart: Du hast Dir 150 Tage erkämpft zusammen mit uns im Forum und allein. Wir haben nachgedacht, unsere Gedanken geschrieben, zusammen gelitten und Sturheit geübt. Und wir haben gedichtet, gesungen und gelacht und getanzt. Machen wir's einfach weiter so. Vor allem mit immer weniger Leiden, es hat in der Häufigkeit ja tatsächlich abgenommen. :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wir feiern Dich heute ganz gewaltig Von morgens bis abends mit und ohne Cowboyhut Genieße Deinen großen Tag ( einhundertfünfzig - 150- 150 - einhundertfünfzig) das klingt sooo saugut!
17.04.2024
08:32 Uhr
Guten Morgen Adriane, herzlichen Glückwunsch zu [i][b]150[/b][/i] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: lass es dir gut gehen https://www.youtube.com/watch?v=par4zqR6n80 :tanzendepinguin vlG Klaus :sweatpea:
17.04.2024
08:29 Uhr
Ich werfe außer der Reihe eine Ladung Pistazien Croissants in die Runde. Sicher wird das auch den Griechen munden. :D
17.04.2024
08:21 Uhr
Guten Morgen, genial es gibt ein griechisches Frühstücksbuffet! Da bin ich sofort dabei! Danke liebe Birgit, du bist einfach Spitze! Aber jetzt das aller, aller, aller Wichtigste! Liebe Adriane ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist sowas von toll! Du hast das klasse gemacht und die Party hier beim Griechen hast du dir verdient! Schön, wenn wir heute ausgelassen und rauchfrei mit dir hier feiern. Jetzt setze ich mich an die lange Tafel und genieße das Frühstück mit dir und all den Gratulanten! Sirtaki folgt etwas später! Ela
17.04.2024
07:53 Uhr
[b]Liebe Adriane [/b] Ich freue mich heute ganz besonders. Deine [b]150 Tage[/b] sind ein richtig guter Grund zum Feiern. Lass es dir heute besonders gut gehen. :fireworksblue: :flower: Herzlichen Glückswunsch Klaus
17.04.2024
07:20 Uhr
Guten Morgen, Adriane!! Ja, geht früh los hier beim Griechen....muss ja auch einiges vorbereitet werden!! Dann also erstmal einen Elliniko zum wach werden... Wieso sollen wir mit der Feier warten bis abends? Ich hab mal ein bisschen vorbereitet für ein kleines Frühstück: Sesampaste, Spinatkuchen, Omelettes und frisches Brot. Und aufs Brot gibt es Salami oder Bergkäse, Feta und Käse aus Büffelmilch. Pasteten dürfen nicht fehlen und Oliven gehen eh immer! Sarah und Paul haben ja schon gratuliert, ich schließe mich an!! Gratuliere, 150 Tage sind unglaublich viele Nichtmehrrauchertage, hast du gut hingekriegt! An Ablenkung fehlt es dir sicher nicht, ich üb auch noch mal den Sirtaki, soll ja gut aussehen heute abend:riesengrinser: Kalí órexi einstweilen, Birgit
17.04.2024
06:39 Uhr
Juhuu, es ist noch so früh am Morgen, ich treffe gerade beim Griechen ein und schon zwei liebe Menschen warten hier auf mich. Herzlichen Dank ihr beiden für das Empfangskomitee. :heart:
17.04.2024
05:44 Uhr
Guten Morgen Adriane, Ich gratuliere dir von Herzen zu deine 150 Tagen Auch wenn sich alles noch nicht so fest und sicher anfühlt hast du diese 5 Monate geschafft und wie haben Revolverheld mal gesungen „das kann uns keiner nehmen … lasst uns die Gläser heben“ :gitarre: https://m.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E Die 150 Tage kann dir keiner nehmen Es ist 5:44 Uhr, noch ist die Sonne nicht aufgegangen aber es wird von Minute zu Minute heller und die ersten Vögel singen schon, in der Gewissheit, dass der Tag hell und schön wird. Ich wünsche dir einen großartigen Tag und trinke auf dein Wohl mit Kaffee:coffee: oder einem virgin Sunrise :cocktailzumfeie LG von Paul
17.04.2024
03:36 Uhr
Liebe Adriane, ganz herzliche Glückwünsche zu 150 gigantischen Tagen ohne Dreckszeug. :butterflyflower Du hast gelitten, geschrieben, gedichtet und Mut gemacht gegen die Sucht. :flower: Genieße deinen Tag. Ich mach schon mal leise Musik an und übe ein bisschen für später. Liebe Grüße Sarah
12.04.2024
20:23 Uhr
[SIZE=2]Yeah unsere Rosig ist beim Griechen gelandet.[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch liebe Rosig. Ich hatte zwar heute einen langen Arbeitstag, aber reihe mich gerne beim Sirtaki dir zu Ehren ein. :heart:
Hilfe