Nun aber, liebe adriane, auch von mir alles alles liebe zu 150 tagen ohne zigaretten und blauen dunst, aber mit :fireworksblue:
bin dir grade ein bisschen hinterhergestiegen -- fio beim fensterln sozusagen :riesengrinser: -- und habe mich immer wieder gefreut, was für ne klare du bist, immer mit offenem visier im besten sinn des wortes :gefsmilie: ... dazu gehört auch, dass du mitunter kreischst und ganz schlimme wörter sagst oder andere knapp und deutlich auffordest, nicht die gesamt gemeinschaft anzupinkeln, weil er*sie mit sich selbst nicht klarkommt. auch deinen umgang mit deiner depression und deine bereitschaft, mit anderen deine erfahrungen zu teilen, fand ich sehr spannend und wichtig, gradeso deine gedanken zu therapie und versöhnung und vergebung. dass du ausserdem dichtest, singst, lachst und tanzt, und all das mit und ohne cowboyhut, wie unsre freie oma angemerkt hat, macht dich nur noch schicker und unverwechselbarer. deshalb meine bitte an die admins: smiley mit cowboyhut für ariane bitte ins sortiment aufnehmen :kaputtlachsmile ... auf die nächsten 150, meine liebe :flowerblue: