02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
03.01.2018
04:43 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Ankunft beim Griechen: [color=red][size=2]150 Tage rauchfrei verbracht!!![/size][/color]:balloonsheart: [b]SUPERLEISTUNG[/b] Und wie schön du alles hergerichtet hast, die Speisekarte ist ein Gedicht! Und weil es noch so früh ist, stoße ich mit dir mit etwas Alkoholfreiem auf das Jubiläum an! Keine Chance geben wir dem :nikotinteufelchen: Viel Spaß beim Feiern mit deinen Gästen und vergiß nicht, dich im Real-Life zu belohnen. :butterfly:Claudia:butterfly:
02.01.2018
16:48 Uhr
Mal nachschaun ob alles passt für meine große Feier! Oh, erst mal durchlüften... Tische abwischen - Boden wischen frische Blumen:flowers: in die Vase Speisekarte auslegen [b][color=purple]Für die Stark gebliebene Herta[/color][/b] Zur Feier 150 Tage ohne Qualm und Rauch Oliven, Peperoni, Zaziki, Chtipiti Grob passierter Schafskäse (Feta) mit pikanter Peperoni und kalt gepresste Kalamata-Olivenöl verfeinert Oktapussalat Krake eingelegt in Kalamate-Olivenöl mit Oregano, Karotten, Zwiebel und Paprika verfeinert Gyros mit Zaziki - dazu Knoblauchkartoffel Gyros –Kalamaris - mehlierte Tintenfischringe und Gyros mit Knoblauchkartoffeln, dazu Zaziki Gyros-Filet - Schweinefilet mit Gyros, dazu Knoblauchkartoffeln und Zaziki Suvlaki (Schweinefleisch am Spieß dazu Pommes und Tomatenreis Paputsakia - gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, Bechamelsoße und Käse überbacken Meteora Teller - Schweinesteak mit Schafskäse, Zwiebeln und Tomaten geschichtet, dazu Metaxasoße, Zaziki und Ofenkartoffel Getränke in die Kühlung :champagne::champagne::champagne: und jede Menge alkoholfreies :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Habe festgestellt, dass Alkohol für viele doch immer wieder ein Grund ist schwach :nikotinteufelchen: zu werden So ihr Lieben :gemeinschaft: es ist alles gerichtet. Ihr seid alle eingeladen! Wann morgen 3. Januar 2018 See You Again - Bis morgen:smileumarmung:
24.12.2017
09:15 Uhr
Yääähhh, das habe ich nun auch geschafft! Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches rauchfreies Weihnachtsfest. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Mein nächstes Ziel ist die Doppelkeksdose. Bis später mal LG Matthias
14.12.2017
15:01 Uhr
Das gibt’s doch nicht. :x Haben denn die Kollegen keinen Respekt vor den Nichtmehr-Rauchern.:wink: Nur weil der Jahresabschluss vor der Tür steht.:| Ok, muss mich etwas zurück ziehen. :cry: Aber ich bleibe … ihr wisst es. :teddy: Ich bin und bleibe ein Held.
14.12.2017
14:05 Uhr
Hurra hurra der Rotwein der ist da :riesengrinser: das habt ihr aber schön hier gemacht :oops: verteile mal ein paar :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: an die Damen Und Schnappes an die Herren. lecker Weinbrand vom eigenen Spätburgunder :riesengrinser: Vorsicht hat noch 45% läuft wie Öl und 8) der Metaxa ist auch lecker außerdem habe ich noch :champagne::champagne::champagne: und einen großen Topf Stifado mitgebracht. Prost :congratchamp: auf 150 Tage Rauchpause :) :fireworks::mintlolly::fireworks:
14.12.2017
13:42 Uhr
Ich bin auch hier!:P:P:P Ich esse extra für heute doch schon seit Tagen mittags nur noch Möhrchen...:oops:8)
14.12.2017
13:39 Uhr
Ich warte mit Soevken auf euchbund gratuliere euch zwei ganz herzlich:fireworks: Lg marita
14.12.2017
13:32 Uhr
[color=purple][b][size=4]150 Tage[/size][/b][/color] Kraaawummel :fireworks: euch beiden un herzlichen Glühstrumpf8) :medalsilver: lecker Metaxa mitjebracht hab:oops: Reinhold:|, Violetta:|, guckguck... Hm:roll:, da schnapp ich mich en Stühlchen un mein :lesenalsablenkung: un warte ma jeduldich ab... :P :sun-2:
13.12.2017
13:22 Uhr
Un sein Schwersterchen; et Violetta nich vajessen8) :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun-2:
13.12.2017
13:17 Uhr
So liebe ich das: nach einer Feier brav alles aufgeräumt, abgespült und sauber gemacht, sehr schön!:P Bleibt mir nur, mal durchzulüften und die Tischdeko auffrischen für Morgen... :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Und bisschen was Buntes an die Wände :balloons2: :hammerfuerwutanfaelle: *BUMM* :oops: Dem Chefkoch Bescheid geben, damit Morgen alles schön auf den Punkt serviert werden kann. Und Rotwein! :champagne::champagne::champagne::champagne: Morgen kommt Rotwein! ( Reinhold )
09.12.2017
20:46 Uhr
:quartfoil: :balloons2: :congratchamp: :medal: :crown: Lass auch mal schnell was da! Toll gemacht! Auf die nächsten Meilensteine!
09.12.2017
16:29 Uhr
Liebe Sabine, wie ich sehe hast du ja viele Gäste. Ich muss heute noch zur Weihnachtsfeier, dort spiel ich ja einige Weihnachtslieder. Das heißt ich bin etwas aufgeregt und darf jetzt nichts mehr trinken. Außerdem muss ich mich noch schön machen. Du weißt schon "Altbausanierung dauert etwas länger":riesengrinser: Ich wünsche dir noch viel Spaß und die Belohnung nicht vergessen. Wir lesen uns und liebe Grüße an alle:smileumarmung:
Hilfe