02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
05.10.2019
16:39 Uhr
Danke. Aber die war echt legger. Gibts hier irgendwo nen schnapts zum verdauen?
05.10.2019
16:36 Uhr
:kaputtlachsmile: ich würd dich am liebsten liegen lassen Selber schuld, hast ja die ganze Pute fressen müssen..... Hier.... uffff..... bist du schwer geworden :riesengrinser:
05.10.2019
16:32 Uhr
....schleppt sich mit kugelrundem Bauch auf die Tanzfläche und versucht zu tanzen,fällt um und zappelt wie ne Schildkröte auf dem Rücken. Ähm,kann mir ma jemand hochhelfen büdde? Hallo??
05.10.2019
15:42 Uhr
Liebe Taurita! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des [b][size=2]Griechen! Wow, superklasse - 150 Tage Rauchfreiheit, das hast du echt gut hinbekommen! Ich wünsche dir eine tolle Feier und hoffe, dass du dich auch im RL belohnst! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen... Deshalb bin ich jetzt sehr müde, daher komme ich auch nur kurz vorbei... Leider konnte ich gestern und heute nicht schwimmen gehen, da die BademeisterInnen des Hallenbads alle krank sind. :roll: Schade, hatte mich schon so darauf gefreut! Feier noch schön! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
05.10.2019
13:50 Uhr
Liebe Taurita Herzlichen Glückwunsch zum Griechen:gefsmilie: :rose::rose::rose: Suche mal Fritzilein,muss mit ihr was quatschen und einen trinken, nehme mir was von der Gemüsepfanne, lecker Liebe Grüße Gaby
05.10.2019
13:22 Uhr
Liebe Taurita, herzlichen Glückwunsch zum Griechen! 150 Tage sind rauchfrei hinter Dir, und das darf mit einem formidablen Buffet (minus Puter :roll:) gefeiert werden! :flowerblue::mintlolly::congratchamp: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße von Silke :gitarre:
05.10.2019
12:38 Uhr
Hey..... der Ziege hinterherhechtend...... entwischt :riesengrinser: Ich schnapp mir kurz was zu essen.... nimm das Geschnetzelte Athen..... setz mich nieder und gönn mir das Essen in aller Ruhe...... Runterkommen..... geniessen.... dann wieder weitermachen! Leute packt zu, es ist köstlich! Mampf mampf.......
05.10.2019
12:08 Uhr
Ui,futtern auf tauritas kosten. Saugeil ....schnappt sich den ganzen Puter und verschwindet in den Schämschuppen
05.10.2019
10:54 Uhr
Oh man Klicker.... ne echt jetzt.... jetzt schon Tanzen? Es ist nicht mal 11.00 Uhr früh...... Na komm, dann mal los....... für ein kurzes Tänzchen reicht es noch..... aber dann muss ich echt los.... Sieht man dich später auch nochmals? Denn du behauptest ja, dass du ein super Tänzer sein sollst....
05.10.2019
10:52 Uhr
Sali Baldso ...... schön dich hier zu treffen.... ich komm ganz kurz zu dir...... Ist noch früh, aber komm wir stossen kurz an.... ein kleines Bier.... ein Frühschoppen... den Kurzen lassen wir auf der Seite :riesengrinser: muss leider gleich los..... aber sehn wir uns später nochmals?
09.10.2019
08:41 Uhr
Γεια σας αγαπητέ Taurita, Καλώς ήρθατε στην ελληνική! Όλη η αγάπη για την επέτειό σας. και τώρα μια μικρή μουσική: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Ups, da ist der olle Grieche mit mir durchgegangen. Also noch einmal: Hallo liebe Taurita, Herzlich willkommen beim Greichen. Alles alles liebe zu Deinem Jubiläum. Und jetzt ein wenig Musik: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Yeah, lass uns tanzen... :taenzerin: Alles Liebe, Kicker PS. Ja, Herry ist wirklich ein Schatz...
05.10.2019
09:58 Uhr
Ohhhhh man....... die Frisur noch richten, die Gerürtseintränchen abputzen, Sonnenbrille montieren und hereinspazieren zum Griechen....... da sind schon die ersten Gäste..... Einfach mal ein Kaffee schwarz.... wie meine Seele.... sag ich immer wenn mich Leute fragen wie ich denn gern den Kaffee trinke.... Plumps... ich setz mich mal neben Quasi.... Herry ist schon wieder weg....er kümmert sich um das Catering.... er ist ein Schatz.... und ich bin völlig von den Socken.....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.