02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
16.09.2019
20:44 Uhr
Jamas bela :-)
16.09.2019
20:37 Uhr
Guten Abend alle zusammen, wo ist denn die Glückliche derhalben wir heute so schön feiern dürfen? Ah, vorne an der Bar, na, da schieb ich mich mal durch :riesengrinser: Liebe Quasi, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen :smileumarmung: :rose: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Das hast du super gemacht. Und wir können uns eine Menge abgucken dabei. Ist noch was vom Buffet da? Ich komm grad von der Arbeit. Ja, danke, den Ouzo nehm ich gerne :kaputtlachsmile: Jamas
16.09.2019
20:27 Uhr
Oh guten Abend ihr Lieben..... hier steppt ja schon der Bär! :taenzerin: :gitarre: Das mit dem Singen muss noch ein bisschen geübt werden :riesengrinser: neee sorry, ich bin auch nicht besser..,, Quasi lass dich drücken! Fein gemacht! Schön sauber geblieben! Ach jetzt feiern wir dich und ich stosse auf dich an :congratchamp:
16.09.2019
20:12 Uhr
Rita, dann singen wir zu zweit. Ich kann auch schön schief singen :-) LG Ralf
16.09.2019
20:02 Uhr
Hallo Quasi :balloons: Klavier ist toll habe, Schlager würden auch gehen:riesengrinser: stosse mit Dir auf deine tollen 150 Tage an. Bringe noch etwas mit :champagne::champagne::champagne:
16.09.2019
19:55 Uhr
Ich könnte mit Sopranino-, Sopran-, Alt- oder Tenorflöte begleiten - aber nur nach Gehör - Noten waren nie so mein Ding :riesengrinser: Wollen wir den Sirtaki aus Alexis Sorbas versuchen - dann können alle dazu tanzen.... :taenzerin: :taenzerin: Stoßen wir an auf Deine tollen 150 Tage - Du hast es verdient - und natürlich geht es auch ohne Alk - warum nicht :cocktailzumfeiern: Aber nach einer Krankennacht solltest Du nicht wieder derart lange oder überhaupt arbeiten gehen - Nichtraucher sterben zwar gesünder, sollten es aber nun auch nicht zwingend vor den Rauchern tun, weil sie anderen Raubbau an ihrem Körper betreiben - sorry - mußte mal raus :oops: Also los - Musike :kaputtlachsmile:
16.09.2019
19:54 Uhr
:congratchamp::fireworks::fireworksblue:Es Wird Dunkel da kann man auch mal was Steigen lassen....:fireworks::fireworksblue: Aber nur hier ..im RL mag ich es ehr nicht ...:gefsmilie:
16.09.2019
19:40 Uhr
Schnelle Truppe :riesengrinser:
16.09.2019
19:40 Uhr
Quasi :P Ich kann kein Instrument spielen aber einmalig schief singen :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:
16.09.2019
19:39 Uhr
Prost Quasi :-) Ein Hoch auf die 150 !!!! :balloons2:
16.09.2019
19:39 Uhr
:cocktailzumfeiern: Auf Dich und Deine Tollen Tage 150 Tage sehr Gut gemacht . Prost auf Dich Liebe Quasi .VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
19:33 Uhr
Feierabend!! Jemand da zum Anstoßen? Mit mir geht nur alkoholfrei, aber auch da fehlt dann der Spaß nicht! :cocktailzumfeiern: Ich setze mich zur Feier des Tages mal für euch ans Klavier, okay? Falls jemand Lust hat, kann er/sie sich ja gerne mit der :gitarre: dazusetzen? Ich bin für alles außer Schlager zu haben. Da finden wir sicher was. Während die Finger sich ausruhen, schau ich mal zwischendurch wieder am Buffet vorbei. Da sind immer noch Reste da, das reicht.
Hilfe