21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
12.11.2019
20:45 Uhr
Macht richtig Spass:riesengrinser:
12.11.2019
20:43 Uhr
Hallo Sunny, ich freu mich dich hier zu treffen! Jetzt aber erstmal los ....Hände auf die Schulter des Nachbarn und ein Bein nach vorne überkreuzt das andere Bein in die Mitte Am Besten wird sein, ihr macht es mir nach :taenzerin::taenzerin: :taenzerin: :riesengrinser:
12.11.2019
20:41 Uhr
:gemeinschaft: Ich tanz auch mit. Schaut doch so ähnlich aus wenn das getanzt wird Auf euch alle und auf die Gemeinschaft
12.11.2019
20:40 Uhr
Cool... Komm Stefanie lass uns einreihen... , ach Du machst ja eh schon mit..;) Einen Sirtaki auf unsere beiden tollen Jubilare! Hey!
12.11.2019
20:37 Uhr
Schön, dass Dir das Lied auch gefällt Gaby :smileumarmung:, komm wir tanzen Sirtaki mit Herta :riesengrinser: Und Herry: Auf uns, Das Leben und die Träume! :heart:
12.11.2019
20:35 Uhr
Super Herta, wir sind bereit zu lernen
12.11.2019
20:35 Uhr
Okay, Herry, ein Cocktail geht noch! :riesengrinser: Danke für den Long Island Icedtea! :) Prost! Hallo Sunny-Ya, schön, dass du auch noch mal vorbei gekommen bist! :) Toll hast du getanzt zu diesem schönen Lied! :) Eins meiner Lieblingslieder von Reinhard Mey, Herry! :) So, nun aber: Guts Nächtle! :birthday:
12.11.2019
20:34 Uhr
Liebe Sunny-Ya Ein sehr schönes Lied
12.11.2019
20:33 Uhr
Da hast du ein wahres Wort gesprochen liebe Baum! [size=2]ein Sirtaki für uns alle, [/size] Ich kann euch zeigen wie er getanzt wird :gitarre: :taenzerin::taenzerin: :riesengrinser::kaputtlachsmile: :riesengrinser:
12.11.2019
20:32 Uhr
Werde ich mir anschauen, lieber Herry:D
12.11.2019
20:31 Uhr
Herta. Acht zwo acht. Wie für dich gemacht. Jetzt fang ich auch schon zum reimen an :riesengrinser: was so ein doppelter ouzo ausmacht
12.11.2019
20:29 Uhr
Hi! Bin auch nochmal da... Füttere mal die Musikbox und lege einen Song auf... Max Giesinger [i]Ne ganz normale fünfzig Stunden Woche Heim kommen und erst mal für die Kleinen kochen Ist für sie ja kein Problem Weil die Kids für sie an erster Stelle stehen Sie fragt sich wie es gelaufen wär' Ohne Kinder Selber laufen lernen Aber ihr Tag lässt keine Pause zu Sie will träumen, macht die Augen zu Und wenn sie tanzt Ist sie wo anders Für den Moment Dort wo sie will Und wenn sie tantzt Ist sie wer anders Lässt alles los Nur für das Gefühl Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt ist sie woanders Lässt alles los nur für das Gefühl Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen Aber ob sie sich das traut Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt Sie fragt sich wie es gelaufen wär' Ohne Kinder Selber laufen lernen Sie setzt die Kopfhörer auf Macht die Musik ganz laut Und wenn sie tanzt ist sie wo anders Für den Moment dort wo sie will Und wenn sie tanzt ist sie wer anders Lässt alles los nur für das Gefühl Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt Ist sie woanders Lässt alles los Nur für das Gefühl Und wenn sie tanzt Ist sie woanders, ist sie woanders Und wenn sie tanzt Ist sie wer anders, ist sie wer anders Dann geht sie barfuß in New York Schwimmt alleine durch Alaska Springt vor Bali über Board Und taucht durch das blaue Wasser Und wenn sie tanzt Ist sie woanders Lässt alles los nur für das Gefühl[/i] :taenzerin: :taenzerin: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Gaby, lieber Herry, den tanze ich auf euch! :congratchamp: :heart:
Hilfe