21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
29.06.2023
17:37 Uhr
JUBEL! Liebe Ulrike, los gehts!!! Tanzen!https://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0 Ich tanze auf dich und deine tolle Leistung.:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Gibts Ouzo? Retsina? Souvlaki? Tsatsiki? Oder einfach Champagner? :congratchamp: Hab´einen schönen Tag.
29.06.2023
16:26 Uhr
Liebe Ulrike, von mir auch Herzlichen Glückwünsch zu 150 rauchfreien Tagen, wie toll ist denn das.......:taenzerin:
29.06.2023
16:26 Uhr
Liebe Ulrike, von mir auch Herzlichen Glückwünsch zu 150 rauchfreien Tagen, wie toll ist denn das.......:taenzerin:
29.06.2023
15:52 Uhr
Liebe Ulricke ich gratuliere dir zu 150 rauchfreien Tagen!!! Und ein schönes Fest beim Grichen. L.g Andrea:champagne::balloons::cornet::balloonsheart:
29.06.2023
08:19 Uhr
Nu ist unsere Ulrike auch hier angekommen! [SIZE=2]150[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage hat sie allem widerstanden, was das Nikotinluder ihr in den Weg geschmissen hat, wie toll ist das denn!! GRATULATION !!! Gibt es dann hier was zu feiern? Oder wechseln wir noch zum Italiener gegenüber, die Pizza da ist grandios... Wie auch immer, ich trink jetzt erstmal nen griechischen Bergtee, sehr bekömmlich ! Lass dich feiern, Ulrike, genieße, was geht heute und vielleicht ist ja eine Belohnung drin, die man nicht so schnell vergisst! Herzlichst, Birgit :fireworks::heart:
08.06.2023
20:19 Uhr
Hallo ihr lieben Freut mich das wir gemeinsam beim Griechen feiern lasst uns ausgiebig schlemmen ,trinken und tanzen . Ihr alle habt mir in schweren Momenten beigestanden und wart für mich da Danke dafür LG Marina :heart::heart:
08.06.2023
18:27 Uhr
Hallo Marina 150 Tage hast du nun schon auf dem Zähler. Das ist klasse. :balloons: Ich hoffe dir geht es gut und du gönnst dir was schönes heute. Ich geh mir jetzt was vom Grill holen. Und natürlich was mit lecker knobi. Liebe Grüße Ulrike
08.06.2023
17:42 Uhr
Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen ohne. Dieses Fest hast du dir verdient. Ich nehme mir mal nen Happen, den Ouzo hole ich mir wohl lieber später mal. :balloons2::fireworks: Feier noch schön und sei stolz auf dich, Traudl
08.06.2023
16:38 Uhr
Moin Zusammen, nen großen Glunsch Marina!! :riesengrinser::riesengrinser: Langsam wird griechisch mein neues Lieblingsessen! Noch nen bisschen früh für Ouzo, aber ich gönn mir gerne nen griechischen Kaffee und Kuchen bevor es mit einer Poseidon Platte losgeht. Und vor dem futtern ein bisschen: :taenzerin::taenzerin: Hehe Party! Grüße aus dem Süden! Ingo :drachezumdampfa:drachezumdampfa
08.06.2023
16:30 Uhr
Halloooooooo, hier ist es aber ruhig! Ich dachte wir feiern heute Marina mit 150 rauchfreien Tagen auf dem Zähler! Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch! Ich nehme mir mal einen Ouzo und gucke später nochmal vorbei!
08.06.2023
15:15 Uhr
Noch alles zu! Na ja, ist ja auch noch ein bisschen früh ..... Liebe Marina, heute abend hast du dir die Feier beim Griechen redlich verdient! [SIZE=2]150[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! LG, Birgit
31.05.2023
22:41 Uhr
Juhuuuuuuuu es ist noch was da! Ich liebe Weinblätter mit Reis! Danke für die Einladung Bi.nuts :riesengrinser::riesengrinser: Ich genehmige schnell noch nen Ouzo. Yammas, oder wie heißt das? Und jetzt hab ich auch noch lust auf :taenzerin::taenzerin:
Hilfe