21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
22.03.2020
19:59 Uhr
[b].........///// ........( ö ö ) --oOO-(..)-OOo-- ________________________ |____|____|____|____|____|____|____|____| |_|____|____|____|___|____|____|____|___| |____|____|____|____|____|____|____|____| [/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Dancing Queen von ABBA You can dance, you can jive Having the time of your life, ooh See that girl, watch that scene Dig in the Dancing Queen Friday night and the lights are low Looking out for a place to go Where they play the right music, getting in the swing You come to look for a king Anybody could be that guy Night is young and the music's high With a bit of rock music, everything is fine You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the Dancing Queen Young and sweet, only seventeen Dancing Queen Feel the beat from the tambourine, oh yeah You can dance, you can jive Having the time of your life, ooh See that girl, watch that scene Dig in the Dancing Queen You're a teaser, you turn 'em on Leave them burning and then you're gone Looking out for another, anyone will do You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the Dancing Queen Young and sweet, only seventeen Dancing Queen Feel the beat from the tambourine, oh yeah You can dance, you can jive Having the time of your life, oh See that girl, watch that scene Dig in the Dancing Queen Dig in the Dancing Queen[/b] :gitarre::gitarre: :taenzerin::taenzerin:
22.03.2020
19:46 Uhr
Hallo ihre Lieben und liebe Jubilarin, es freut mich sehr , dass euch die paar Kleinigkeiten so gefallen haben und noch gefallen. Nun ich finde, das erreichen des Griechen ist ein Grund zu feiern, fröhlich zu sein, in gemütlicher Runde. Zeit all das beängstigende um uns herum im realen Leben für einen Moment zu vergessen. Darum nun ein Liedchen, passend zum Anlass. Wer mag, kann mittanzen, singen, klatschen oder einfach nur zusehen und sich erfreuen. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Griechischer Wein Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar Und aus der Jukebox erklang Musik, die fremd und südlich war Als man mich sah, stand einer auf und lud mich ein Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde Komm', schenk dir ein Und wenn ich dann traurig werde Liegt es daran, dass ich immer träume von daheim Du musst verzeih'n Griechischer Wein, und die altvertrauten Lieder Schenk' noch mal ein Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder In dieser Stadt werd' ich immer nur ein Fremder sein Und allein Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind Von alten Häusern und jungen Frauen, die alleine sind Und von dem Kind, das seinen Vater noch nie sah Sie sagten sich immer wieder: "Irgendwann kommt er zurück" Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück Und bald denkt keiner mehr daran, wie es hier war Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde Komm', schenk dir ein Und wenn ich dann traurig werde Liegt es daran, dass ich immer träume von daheim Du musst verzeih'n Griechischer Wein, und die altvertrauten Lieder Schenk' noch mal ein Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder In dieser Stadt werd' ich immer nur ein Fremder sein Und allein[/b] :gitarre::gitarre: Ein hoch und ein Prost auf unsere Jubllarin :congratchamp:
22.03.2020
19:20 Uhr
aber hallo liebe Herta, Baldso steht ja nicht für umsonst hinter der Bar - der hat alles und alle im Griff Wohl bekomms - Prost:P
22.03.2020
19:04 Uhr
Ob jetzt einer der Herren bereit ist, [b] 〠〠〠〠〠 [/b] und mir ein Bier in so einem schönen [b][size=2] c{__} [/size][/b] Krug bringt:riesengrinser:
22.03.2020
18:59 Uhr
:ladybug::quartfoil:Alles Gute das Wünsche ich Dir ,Sei Stolz auf Dich Las Dich Feiern und Vergesse das nicht was Heute War . Auch das ist kann ein Schutz sein der einen Weiter Trägt sollte es mal Eng werden im Kopf . Bleib Gesund ,VG Hans:congratchamp:
22.03.2020
18:55 Uhr
Hallo meine lieben Gäste, Ihr seid spitzenmäßig Darauf ein [b][size=2]P r o s i t[/size][/b] :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: [b][size=2]auf uns und die Schönheit[/size][/b]
22.03.2020
18:50 Uhr
[b][size=2]Herry, mir fehlen die Wort - D a n k e[/size][/b]
22.03.2020
18:49 Uhr
Hey Petra komm, es gibt auch alkfreie Drinks Honolulu Flip oder Kiwi Shake, Bananen Shake Herry hat für alle was mitgebracht und Baldso hat lecker Bier von Fässchen (gibt leider kein alkfrei) Kommt setzt Euch - denkt an die 1,5m Abstand und nur noch 2 am Tisch Für uns gilt die Ausnahme........ virtuelle dürfen wir side by side sitzen und klönen und gröhlen; wohnt ja keiner in der näheren Umgebung......... Habt Spass
22.03.2020
18:42 Uhr
Mal schnell ein paar Krüge vorbeibringe [size=2][b]c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}[/b][/size] Servicepersonal, welches die Gäste von Sulalu trefflich bedienen wird [size=4][b]〠〠〠〠〠[/b][/size] und eine Kleinigkeit für den Abend:riesengrinser: [b]KALTES FINGERFOOD[/b] Caipirinha-Lachs mild geräuchert mit Rohrzucker und Limette auf Crostini · Matjesfilet mit Rote Bete-Mousse auf Brotchip · Mini-Mozzarella-Bällchen mit eingelegten halbgetrockneten Cocktailtomaten und Kräuterpesto · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Geflügelspieß Asia auf pikantem Wokgemüse-Salat im Glas angerichtet · Gebratene vegane Falafel mit pikantem gelben Linsen-Dip · Sesamröllchen vom Roastbeef, dry aged gereift und rosa gebraten, mit Paprikawürfel auf Salatbouquet · Käsesalat mit delikatem Feigen-Senf-Dressing im Weckglas angerichtet · Mini-Texas-Burger – · Pulled Pork, Cheddar, feurige Jalapeños, Röstzwiebeln, Coleslaw, BBQ-Sauce und Mustard-Sauce [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Rosa gebratene Entenbrust an fruchtiger Orangensauce mit gebackenen Kartoffelperlen · Tranchen vom Schweinefilet mit einer aromatischen Cognac-Pfeffersauce und hausgemachten Spätzle · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce Bon Apetit
22.03.2020
18:38 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tage :congratchamp: Was für eine tolle Party, da würde ich doch gerne ein Bier trinken
22.03.2020
18:22 Uhr
Ode an die Freude:gitarre: ...ich hab mitgesungen :roll: und jetzt hätte ich Hunger und Durst :kaputtlachsmile: gibt es hier noch etwas? ein Bier, gibt's auch ein Bier? Wo ist Baldso denn geblieben, mit dem Fass? Ach so, na klar, in der Bar ist er! Wo sonst :kaputtlachsmile: ...schon wieder keine Weissbiergläser da:roll: an dieser Situation muss sich unbedingt etwas ändern:riesengrinser: Als Vorspeise einen Antipastiteller mit eingelegte grüne Oliven blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini mit frischem Baguette mmmmhh, sehr lecker! Ich trink auf dich Sulalu und deine Gäste, :cocktailzumfeiern: :tanzendepinguine:
22.03.2020
17:59 Uhr
Hallo Petra Warum darfst du nich dabei sein ?
Hilfe