21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
08.12.2017
14:26 Uhr
Ich sabba schon:oops: aba et Wichtichste habta vajessen:roll: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Pipeline funzt8) [b][size=3]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] :medalsilver: [b][size=3]u u u u u u u u u u u u u[/size][/b] Ouzo schmeckt auch *schlicks*:oops: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: un bissjen wat für die Stimmung:P 8)
08.12.2017
13:38 Uhr
[b][size=2]Morgen liebe Silke, morgen gibt es das alles:riesengrinser:[/size][/b]
08.12.2017
13:33 Uhr
:| Ich hab Hunger:oops:
08.12.2017
13:29 Uhr
Ja, dass ist ja super... die Deko ist fertig - dann leg ich mal die Speisekarten aus! [b][color=purple] Speisekarte - Zur Feier von Sabine und Herry - 150 Tage ohne Qualm und Rauch [/color][/b] [b][color=orange][size=2]Vorspeisen[/size][/color][/b] [b]Oliven, Peperoni, Zaziki, Chtipiti Grob passierter Schafskäse (Feta) mit pikanter Peperoni und kalt gepresstem Kalamata-Olivenöl verfeinert Oktapussalat Krake eingelegt in Kalamate-Olivenöl mit Oregano, Karotten, Zwiebel und Paprika verfeinert [/b] [b][color=orange][size=2]Hauptgericht[/size][/color][/b] [b]Gyros mit Zaziki - dazu Knoblauchkartoffel Gyros –Kalamaris - mehlierte Tintenfischringe und Gyros mit Knoblauchkartoffeln, dazu Zaziki Gyros-Filet - Schweinefilet mit Gyros, dazu Knoblauchkartoffeln und Zaziki Suvlaki (Schweinefleisch am Spieß dazu Pommes und Tomatenreis Paputsakia - gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, Bechamelsoße und Käse überbacken Meteora Teller - Schweinesteak mit Schafskäse, Zwiebeln und Tomaten geschichtet, dazu Metaxasoße, Zaziki und Ofenkartoffel [/b] Und die Nachspeisen müssen erst noch mit den Jubilaren abgesprochen werden
08.12.2017
12:43 Uhr
Kein Problem, ich wollte mit der Tischdeko nur warten, bis Du durchgewischt hast...:riesengrinser::kaputtlachsmile: (nichts für ungut bitte :oops: ) Jetzt können die Stühle wieder runter von den Tischen :P :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: auf den Tischen So sieht das ja schon mal nach was aus...:balloons2::balloons::balloonmix: an den Wänden, schick! Ich wär ja gerne dabei!
08.12.2017
12:16 Uhr
Da muss ich doch mal nachsehen, was hier alles zu tun ist. [b][color=purple]Sabine und Herry erreichen morgen den Griechen:riesengrinser: ein super Leistung![/color][/b] Ist ja bloß gut, dass es beim Griechen eher spartanisch eingerichtet ist. Da hab ich doch gleich mal durchgewischt. Um die Speisekarte und Deko muss sich noch jemand kümmern. Mal sehen wer da noch Zeit hat, in dieser stressigen Vorweihnachtszeit.
22.11.2017
10:41 Uhr
Ist der Koch schon zum Dienst erschienen? Nein? Doch, hinten in der Küche wird gewerkelt, das ist gut, denn Raubi darf heute zum Schlemmen hier einlaufen! :congratchamp: Ich nehm schon mal nen Aperitif...
16.11.2017
11:06 Uhr
Liebe Michaela, auch hier: Herzlich willkommen in der Schlemmerrunde!:P Ich setz mich dann auch schon mal und bedien mich bei den Antipasti, ist ja bald Mittag, nich... :birthdaycake: Man liest sich Silke
16.11.2017
09:43 Uhr
Liebe Michaela! Herzlich willkommen beim Griechen :smileumarmung: Lass es dir schmecken und feiere DICH! :fireworks::fireworks:
16.11.2017
09:34 Uhr
Huhu Frau Ella, jetzt ist es erst richtig schön!!! Herzlich willkommen beim Griechen :fireworks::fireworks: Krach peng, super gemacht!! Wir geben nicht auf, WIR NICHT! :riesengrinser: Bis später, ich versuche einen griechischen Nachtisch aus Sojamilch zu machen....
16.11.2017
09:12 Uhr
Liebe Michaela, Herzlichen Glueckwunsch:fireworks: Super!!! Ich freue mich mit Dir! Geht es dutcein bisschen besser? Lieben Gruss, marita Lass uns gemeinsam anstoßen:cocktailzumfeiern: und feiern!
15.11.2017
19:49 Uhr
Dankeschön Euch allen, wir sehen uns im Treff! Haha, Claudia, Du bist ja schon passend zum Kostümfest zurechtgemacht....:):) Und ab geht die Party!!! :fireworks::fireworks: :champagne:
Hilfe