21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
22.03.2020
17:56 Uhr
Hätte auch gern Nachschub, darf aber noch nicht dabei sein :cry: Lasst es Euch schmecken und trinkt für mich mit :riesengrinser::congratchamp:
22.03.2020
17:28 Uhr
Hey Baldso, Schön dass Du da bist. Komm ich helfe Dir mal eben [size=2]hallo Leute - Nachschub[/size] Lieben Dank Baldso; komm jetzt trinken wir erst mal ein Bier.......
22.03.2020
16:50 Uhr
Liebe Sulalu, Glückwunsch zu [b][size=2]150[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
22.03.2020
15:40 Uhr
Hey Rita, schön dass Du da bist Wieso hast Du denn schlechte Laune? so tolles Wetter und is doch ne Menge los
22.03.2020
15:39 Uhr
Haaaaaallooooole, [b][size=2]Kaffeezeit[/size][/b] Hier kommt noch ne :birthdaycake: und dann hätten wir aus der Keksdose noch - Makronen - Walnusstaler - Nussecken - Apfelstrudel - Mohnstrudel - Bienenstich - Hefezopf - Hefekuchen - Apfel, Streusel alles seeeeehr lecker und später gibt´s als Verdauerle natürlich einen Ouzo [size=2][b]P*R*O*S*T[/b][/size]
22.03.2020
15:37 Uhr
Liebe Sulalu, [b]Glückwunsch zu [size=2]150[/size] Tagen[/b] :champballoongift: Ich nehme einen Ouzo, spült schlechte Laune weg. Alles Gute für dich und bleib gesund :smileumarmung: Lg Rita
22.03.2020
15:31 Uhr
Hallo zusammen, Ist irgendwo noch platz am Tisch? 8) Darf ich mich dazu setzen. :oops:... aber schön Abstand halten. :lol: Hallo Armin, hast du zufällig einen leckeren Tsantali dabei? Der würde gut zum Essen passen.:oops: Ich geh mal ans Buffet und schau wo Sulalu ist? Unser Herry hat wieder was leckeres gezaubert. Wahnsinn ist hier was los :|.. @Herry, wo kann man dir denn einen liebes Dankeschön hinterlassen? :heart:
22.03.2020
13:50 Uhr
Hallo Sulalu, hm, das sieht ja alles so lecker aus. Aber erst einmal meinen Glückwunsch zu [size=2]150 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::fireworksblue::balloonsheart: Ja, das ist machbar, aber man muss schon sehr achtsam und willensstark sein. Du hast gezeigt, dass du das kannst. Toll. So, und jetzt gehe ich ans Büffet. Liebe Grüße Lesirma
22.03.2020
13:02 Uhr
Liebe Sulalu! :birthday: Meine Glückwünsche zu 150 Tagen. Herry hat ein großartiges Buffett aufgebaut. Lauter griechische Spezialitäten. Da greife ich gerne zu. Danke! Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
22.03.2020
12:27 Uhr
Hallo, hallo Ihr Lieben, ran ans Buffett [b]Herry, Du Genialer[/b] - boooaaahhhh, was Du wieder alles auf die Tische gezaubert hast -[b] s u p i[/b] Wir greifen jetzt alle zu - i m m e r an den[b] Abstand[/b] denken Is noch n Bierchen da?? oooohhh lecker, lecker...…... lieber Bordeauxheini, welchen Rotwein wäre jetzt der Richtige??? Herta, Ines und der liebe Hans - komm wir kreisen mal ums Buffett; ich nehm den Teller gleich mal mit...…. Guten Appetit Sulalu
22.03.2020
11:37 Uhr
Catering is coming:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Bevor Herta und Andere hier verhungern :riesengrinser::riesengrinser: [b] FRISCH AUS DEM MEER[/b] · Garnelenspieße mit Mandelblättchen, dazu Aioli [b]ANTIPASTI[/b] · In Kräuteröl eingelegte grüne Oliven · Blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini, Auberginen und Paprika · Knackige Peperoni mit Frischkäsecreme gefüllt [b] KALTER BUFFETTEIL[/b] · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhaft gebratene Datteln im Speckmantel · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Blätterteigtaschen mit blanchiertem Blattspinat und Käse gefüllt [b] SALATVARIATIONEN[/b] · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Mediterraner Salat mit Rindfleischstreifen, Tomaten, Rucola und edler Trüffelvinaigrette [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] · Ganzer Königsputer, vor Ort tranchiert mit fruchtiger Johannisbeersauce · Bifteki mit Fetakäse gefüllt · Geschnetzeltes „Athen“ nach Gyros Art mit Zwiebeln und Tzatziki · Gebratene Schweinefiletmedaillons in einer aromatischen Metaxa-Sauce · Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt · Würziger Gemüsereis mit Tomaten, Erbsen und Zwiebeln · Vielfältige Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika,Zwiebeln, Champignons und Karottenscheiben · Mediterrane Spitzpaprika mit roten Zwiebeln angebraten und einer süßlichen Honig-Jus verfeinert [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Bourbon-Vanillesauce · Locker, leicht aufgeschlagene Orangencreme · Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig · Arrangement internationaler Käsespezialitäten [b]BROT UND DIPS[/b] ·Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade [b]Cocktails mit Kawumm:[/b]:riesengrinser: [color=white].....[/color][b]Batida Brasil[/b][color=white]--------------[/color][b]Annas Chill me[/b][color=white]---------------[/color][b]Flying Kangaroo[/b][color=white]---------------[/color][b]Hells Bells[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white].....[/color][b]Holy Kings[/b][color=white]--------------[/color][b]Long Island Iced Tea[/b][color=white]---------------[/color][b]Seabreeze[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Temptation[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [b]Cocktails Alkoholfrei[/b] [color=white].....[/color][b]Honolulu Flip[/b][color=white]--------------[/color][b]KIWI SHAKE FRAPPé[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Orange[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Guten Appetit :riesengrinser::riesengrinser:
23.03.2020
20:26 Uhr
Natürlich komm ich an der Partymeile nicht vorbei..:kaputtlachsmile: Ich hab mir eine Weile überlegt, ob ich euch dazu überreden soll, mitzumachen! [b]Also wenn ich höre, es geht zum "Griechen", dann denke ich an super lecker Essen.... und ich denke an gute Stimmung und Musik:gitarre: Ja natürlich an Sirtaki/Sorbas[/b] [Link zum Youtube-Video "Zorba the Greek" ShakallisDance2019/Just Dance" entfernt vom rauchfrei-team] deshalb mach ich jetzt die Musik ganz laut und werde tanzen:taenzerin: Ich hab extra ein Video zum üben ausgewählt.... denkt daran Bewegung ist etwas, dass uns gut durch diese Tage bringen kann! ....heute Abend komm ich vorbei, ich möchte doch mal sehen, ob noch jemand mit mir tanzen wird Super wäre es, wenn uns der Cateringservice noch feine Speisen und Getränke bringt Also liebe Sulalu, es ist alles soweit organisiert...ja, alles für dich! Ich finde es schön, dass du hier so toll unterwegs bist. :tanzendepinguine: [b]μέχρι απόψε méchri apópse [/b] P.s: Sorry liebes Rauchfreiteam.... das muss jetzt sein:smileumarmung:
Hilfe