02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
22.03.2020
19:20 Uhr
aber hallo liebe Herta, Baldso steht ja nicht für umsonst hinter der Bar - der hat alles und alle im Griff Wohl bekomms - Prost:P
22.03.2020
19:04 Uhr
Ob jetzt einer der Herren bereit ist, [b] 〠〠〠〠〠 [/b] und mir ein Bier in so einem schönen [b][size=2] c{__} [/size][/b] Krug bringt:riesengrinser:
22.03.2020
18:59 Uhr
:ladybug::quartfoil:Alles Gute das Wünsche ich Dir ,Sei Stolz auf Dich Las Dich Feiern und Vergesse das nicht was Heute War . Auch das ist kann ein Schutz sein der einen Weiter Trägt sollte es mal Eng werden im Kopf . Bleib Gesund ,VG Hans:congratchamp:
22.03.2020
18:55 Uhr
Hallo meine lieben Gäste, Ihr seid spitzenmäßig Darauf ein [b][size=2]P r o s i t[/size][/b] :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: [b][size=2]auf uns und die Schönheit[/size][/b]
22.03.2020
18:50 Uhr
[b][size=2]Herry, mir fehlen die Wort - D a n k e[/size][/b]
22.03.2020
18:49 Uhr
Hey Petra komm, es gibt auch alkfreie Drinks Honolulu Flip oder Kiwi Shake, Bananen Shake Herry hat für alle was mitgebracht und Baldso hat lecker Bier von Fässchen (gibt leider kein alkfrei) Kommt setzt Euch - denkt an die 1,5m Abstand und nur noch 2 am Tisch Für uns gilt die Ausnahme........ virtuelle dürfen wir side by side sitzen und klönen und gröhlen; wohnt ja keiner in der näheren Umgebung......... Habt Spass
22.03.2020
18:42 Uhr
Mal schnell ein paar Krüge vorbeibringe [size=2][b]c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}c{__}[/b][/size] Servicepersonal, welches die Gäste von Sulalu trefflich bedienen wird [size=4][b]〠〠〠〠〠[/b][/size] und eine Kleinigkeit für den Abend:riesengrinser: [b]KALTES FINGERFOOD[/b] Caipirinha-Lachs mild geräuchert mit Rohrzucker und Limette auf Crostini · Matjesfilet mit Rote Bete-Mousse auf Brotchip · Mini-Mozzarella-Bällchen mit eingelegten halbgetrockneten Cocktailtomaten und Kräuterpesto · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Geflügelspieß Asia auf pikantem Wokgemüse-Salat im Glas angerichtet · Gebratene vegane Falafel mit pikantem gelben Linsen-Dip · Sesamröllchen vom Roastbeef, dry aged gereift und rosa gebraten, mit Paprikawürfel auf Salatbouquet · Käsesalat mit delikatem Feigen-Senf-Dressing im Weckglas angerichtet · Mini-Texas-Burger – · Pulled Pork, Cheddar, feurige Jalapeños, Röstzwiebeln, Coleslaw, BBQ-Sauce und Mustard-Sauce [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Rosa gebratene Entenbrust an fruchtiger Orangensauce mit gebackenen Kartoffelperlen · Tranchen vom Schweinefilet mit einer aromatischen Cognac-Pfeffersauce und hausgemachten Spätzle · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce Bon Apetit
22.03.2020
18:38 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tage :congratchamp: Was für eine tolle Party, da würde ich doch gerne ein Bier trinken
22.03.2020
18:22 Uhr
Ode an die Freude:gitarre: ...ich hab mitgesungen :roll: und jetzt hätte ich Hunger und Durst :kaputtlachsmile: gibt es hier noch etwas? ein Bier, gibt's auch ein Bier? Wo ist Baldso denn geblieben, mit dem Fass? Ach so, na klar, in der Bar ist er! Wo sonst :kaputtlachsmile: ...schon wieder keine Weissbiergläser da:roll: an dieser Situation muss sich unbedingt etwas ändern:riesengrinser: Als Vorspeise einen Antipastiteller mit eingelegte grüne Oliven blanchierte Weinblätter mit Butterreis gefüllt · In Kräuteröl und Knoblauch eingelegte Zucchini mit frischem Baguette mmmmhh, sehr lecker! Ich trink auf dich Sulalu und deine Gäste, :cocktailzumfeiern: :tanzendepinguine:
22.03.2020
17:59 Uhr
Hallo Petra Warum darfst du nich dabei sein ?
22.03.2020
17:56 Uhr
Hätte auch gern Nachschub, darf aber noch nicht dabei sein :cry: Lasst es Euch schmecken und trinkt für mich mit :riesengrinser::congratchamp:
22.03.2020
17:28 Uhr
Hey Baldso, Schön dass Du da bist. Komm ich helfe Dir mal eben [size=2]hallo Leute - Nachschub[/size] Lieben Dank Baldso; komm jetzt trinken wir erst mal ein Bier.......
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.